Franz Schaffernak


Premium (Pro), Gleisdorf
[fc-user:34229]

Über mich

Ich Fotografiere seit ca 30 Jahren und in dieser Zeit entstanden viele Bildserien wie West Canada-Indonesien-Kenia und Tansania-Myanmar-und weitere Serien über Ägypten Sizilien und den Dolomiten. Alle diese Reisen wurden in Diavorträgen in Überblendtechnik mit Kodak Ektapro Projektoren Präsentiert. Zurzeit Arbeite ich mit Canon EOS Cameras und Sigma Objektiven von 17 bis 600 mm. -

Kommentare 77

  • Helmut Moik 27. August 2023, 14:13

    Ich danke dir für dein Lob.
    Schönen Sonntag
    Helmut
  • Helmut Moik 17. August 2023, 17:17

    Hallo Franz,
    Vielen Dank für deinen Galerievorschlag.
    LG
    Helmut
  • Irene 20. September 2022, 3:43

    Ich bedanke mich fürs vorbeischauen in meiner Galerie, und das Lob meiner Collage zu Ben Noske und Band.
    Liebe Grüße...Irene
  • Helmut Moik 7. Oktober 2021, 18:43

    Ich danke dir sehr für deine Lobe zu den Hirschbildern.
    LG Helmut
  • Helmut Moik 18. September 2021, 14:12

    Hallo Franz,
    vielen Dank für deine Lobe.
    LG Helmut
  • Helmut Moik 1. September 2021, 20:02

    Hallo Franz!
    Danke fürs Loben.
    LG Helmut
  • Hans Lange 18. August 2021, 8:08

    Sülz, sülz.
  • Helmut Moik 22. Juli 2021, 20:52

    Hallo Franz,
    Danke für dein Lob
    LG Helmt
  • Hans Klamm 20. Juli 2021, 22:09

    Danke für dein Lob meines Sonlerto Bildes. Berglandschaften sind immer wieder begeisternd.
    LG  Hans
  • Sesostris 30. März 2021, 21:11

    Hallo Franz, 

    super feine Aufnahmen von Natur und Tieren. Bin begeistert auch von der super Qualität. 
    Wünsche ein schönes Osterfest und bleib gesund. 

    lg steffen
  • Luis Absenger 13. Februar 2021, 9:09

    Danke! Gut Licht Alois
  • Andreas Reschounig 11. Januar 2021, 15:06

    Hallo Franz,
    Da sind lauter Tolle Bilder in deiner Galerie die mir sehr gut gefallen daher schreibe ich Dir Hier ein gesamt Lob für alle Deine Bilder !!!
    Liebe Grüße aus Krieglach sendet dir Andi
  • Luis Absenger 17. Februar 2020, 14:56

    Vielen Dank für dein Lob.Gruß Alois
  • Luis Absenger 6. Februar 2020, 19:08

    Danke für dein Lob.lg.Alois
  • Luis Absenger 22. Januar 2020, 18:20

    Danke!
  • 107 193
  • 1.913 10.454
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)