Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Liebe FC-User,
nach dem Motto "mit offenen Augen durch die Natur" versuche ich die von der Natur ausgehende Faszination in meinen Bildern festzuhalten.

Nach nunmehr mehreren Jahren aktiver Teilnahme in der FC kann ich feststellen, dass hier viele Gleichgesinnte unterwegs sind und man ständig neue Anregungen bekommt.
Sternchen sind nicht das Ziel, sondern der fachliche Austausch der weit über die Fotografie hinausgeht und letztendlich zu vielen wertvollen Bekanntschaften und Freundschaften führt.

Vielen Dank für das Interesse hier vorbeizuschauen und viel Freude mit den Bildern
Wolfgang

weitere Infos auf meiner Homepage:

http://www.naturfotografie-hock.de/

Herzlichen Dank an Benjamin Schuchardt für das Profilfoto

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Martin Wasilewski Martin Wasilewski , 18.04.14

    Selten gesehene Meisterwerke präsentierst du hier. Daran kann man sich nicht satt sehen. Schöne Ostern und allzeit gutes Licht!

  • Monasophie13 Monasophie13 , 13.04.14

    Hallo Wolfgang,
    habe mal auf deiner Seite rumgestöbert. Kann nur sagen, Hammerfotos, eins schöner wie das andere. Besonders die Schmetterlingsbilder gefallen mir, einfach wunderschön.
    LG und einen schönen Restsonntag, Gruß, Ramona.

  • Claudia S 65 Claudia S 65 , 15.03.14

    Wunderschöne und großartige Natur- / Tieraufnahmen auf Deiner Seite,
    frische, dezente (pastellene) und herrliche Farbtöne. Gefällt mir sehr gut !
    LG
    Claudia

  • Susanne Str Susanne Str , 12.02.14

    Hallo, bin gerade auf Deine Seite gestoßen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut!!
    Ich bin neu hier bei FC und ich finde es toll so viele "Gleichbegeisterte" zu sehen. Ich Fotografiere auch sehr gerne in der Natur.
    LG Susanne

  • MartinaM MartinaM , 08.02.14

    Toll was für Grandiose Bilder

    Lg Martina

  • dagmar katherina dagmar katherina , 08.09.13

    Hallo Wolfgang,
    Deine Fotos sind super. Auch ich wandere gerne mit der Kamera durch die Natur, es gibt viel zu sehen und entdecken. Du zeigt mir wie schön diese Bilder sein können, mit der richtigen Technik und Know-how.
    Ich sehe ich muss noch viel lernen. Ich werde öfters mal vorbeischauen.
    LG Dagmar Katherina

  • Malaica Malaica , 09.07.13

    Hallo Wolfgang,

    du hast wirklich unglaubliche und wahnsinnig faszinierende Bilder. Toll wie du die Tiere alle entdeckst und dann noch so wunderbar aufs Foto bekommst. Hut ab :-) Weiter so :-)

    LG Malaica

  • KatieHudson KatieHudson , 06.07.13

    Irre gute Fotografien, die sich da in deinem Portfolio tummeln.
    Da erblasst man vor "Neid" was Schärfe, Qualität und (zugestandenerweise) auch Ausrüstung anbelangt!
    Top Qualität und wahnsinns Momente, die du da jedes mal eingefangen hast!

  • Der Andreas P. Der Andreas P. , 05.07.13

    Wahnsinns Portfolio mit grandiosen Fotos sonder Zahl.
    Tolle Motive und teilweise außergewöhnliche Umsetzung.
    Gratuliere!
    LG, Andreas

  • Carsten Riedl Carsten Riedl , 02.07.13

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für die traumhaft schönen Makros die du uns hier in der FC präsentierst. Man merkt bei deinen Aufnahme deutlich, dass zur guten Tierfotografie mehr gehört, als nur die Kamera richtig bedienen zu können. Wie es scheint kennst du deine Motive sehr gut und hast eine wahnsinns Geduld.
    Auf die Rote Röhrenspinne bin ich besonders neidisch, gehört Sie doch zu meinen Lieblingsspinnen.
    LG Carsten

Nach
oben