Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

15. 3. 2014 Ich habe heute früh durch einen Zufall alle meine Quickmessages mal lesen können. Diese wurden mir aber nie angezeigt und scheinen bei mir hier also nicht richtig zu funktionieren. Ich möchte mich bei allen , die mir auf diese Art geschrieben haben und ich nicht geantwortet habe, entschuldigen.
Für Mitteilungen also bitte nicht die Quickmessage benutzen. Dankeschön.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Ines R Ines R , 16.03.14

    Hallo Martin
    alles gut mach dir keine Sorgen ;-))
    glg Ines

  • fritzK fritzK , 09.03.14

    Hallo Martin,
    Wunderschön, Deine Schmetterlings- und Insektenbilder!

  • Macro-Stefan Macro-Stefan , 09.01.14

    Hallo Martin,Dein Album ist sehr stark und ohne technische Mängel, wo es bei mir noch als Neuling fehlt.VG Stefan

  • Maffyosi Maffyosi , 23.12.13

    Hallo Martin,
    ja ich habe das Bild mit der Wespenspinne gedreht. Es gefiel mir so von der Bildwirkung irgendwie besser und ungewöhnliche Blickwinkel können auch interessant sein :-)
    LG und schöne Feiertage, Maffyosi

  • alicefairy alicefairy , 23.11.13

    Ich korrigiere mal schnell meine Meinung. Ich möchte überhaupt keines Deiner Bilder verpassen!
    ;)))))
    Lg Alice

  • alicefairy alicefairy , 23.11.13

    Ich hab dich mal schnell abonniert, Ich möhte keines deiner faltermakros verpassen :) Sie sind einfach traumhaft
    Lg Alice

  • Astrid K-T Astrid K-T , 03.10.13

    ... wenn Bilder Fantasie sein können, dann hast Du den Kompass dorthin gefunden... traumschöne Bilder... lieben Gruß Astrid

  • G Goldbach G Goldbach , 21.09.13

    Danke Martin das Du auch mal bei mir reingeschaut hast.
    Ein schönes Wochenende
    Guido

  • Prinzessin 2 Prinzessin 2 , 21.09.13

    Dankeschön Martin für deinen Besuch auf meinem Profil und die nette AM..hab mal bei dir gestöbert du hast ja Macros vom allerfeinsten..!!
    Schönen Tag Ulrike

  • canthecanon canthecanon , 18.07.13

    Naja, recht kurzer Gleitflug...zwischen dem flattern. Zum Glück macht die 7d richtig Musik im Serienbild-Modus. Und der Hintergrund stimmt zum Glück. Ja, und auch mit dem Extender lassen sich scharfe Bilder fotografieren. Danke für den Kommentar. LG Roger
    ...Gleitflug ...Gleitflug canthecanon 17.07.13 9

Nach
oben