Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

martin.n.


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:1838890]

Über mich

martin.n. hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 49

  • Madame Minolta 18. Juli 2016, 20:23

    Ich bin beeindruckt, Martin, von Deinen zauberhaften Bildern, die Du hier zeigst! Die meisten sind vermutlich Makro-Aufnahmen? Bearbeitet oder Natur pur? Deine Seite will Ich mir mal in Ruhe ansehen! LG Danela
  • Heike Gröbel 16. Juli 2016, 9:29

    Hallo Martin, danke für deinen Kommentar. Schön, dass du es erkannt hast. Natürlich würde ich auch gern deine Bearbeitung sehen, sowas ist ja immer inspirierend. LG Heike
  • Stephanie Olitzsch 24. April 2016, 13:27

    Hallo Martin,

    mit meinem Bild "Gestrandet" habe ich den dritten Platz bei dem Makrofotowettbewerb der "Digital Photo" im Mai letzten Jahres gewonnen. Es war allerdings nicht genau das selbe was ich auch hier veröffentlicht habe. Du hattest also fast recht ;)
    Vielen Dank für dein Kommentar.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Gabi QL 10. März 2016, 13:13

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung!!! Du hast so viele wunderbare und beeindruckende Aufnahmen in deinem Portfolio, dass ich bei mehr Zeit gerne wieder vorbeischaue und den ein oder anderen Kommentar dalasse. Hab dich mal auf orange gesetzt!
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Anna_05 31. Januar 2016, 23:16

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Es freut mich, dass dir
    meine Aufnahmen gefallen.
    LG Anna
  • Michael Winkmann 24. Januar 2016, 18:59

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum Foto. Es freut mich , wenn das Bild gefällt.
    Das ist eine Eiderente ( Erpel) im Balzkleid und die leben im Nordatlantik und Nordsee.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!?

    LG Michael
  • guhlnaturallover 24. Januar 2016, 13:59

    Hallo Martin,
    mir gefallen Deine Makros in der Gestaltung mit Licht und dezenten Farben außerordentlich.
    Nehme beim Betrachten jede menge Anregungen mit.
    LG Ulli
  • Berti71 25. August 2015, 12:58

    hallo martin, danke für deine bestimmung. im KOCH hat das blaue ordensband einen dicken kopf deshalb war ich mir zu unsicher. hätte ihn doch stören sollen, um die hinterflügel zu sehen. tu ich aber nicht gern!
    noch mal herzlichen dank
    und eine schöne woche berti
  • Berti71 24. August 2015, 14:25

    hey martin, schön, dass du mal rein geschaut hast. kennst du den nachtfalter. der war nich so blau mehr grau? gruu berti
  • Ursula Elise 10. August 2015, 17:19

    Ich habe eben längere Zeit mit deinen Fotos verbracht. So feine Makros habe ich selten gesehen.
    Was du machst, ist nicht mein Bereich, aber ich werde wiederkommen und mich von deinem bezaubern lassen.
    Grüße Ursula
  • Gerhard im Moos 24. Juni 2015, 14:03

    Hallo Martin, vielen Dank für Deine Anmerkung, Deine Fotos sind der Hammer, selten so gute Fotos gesehen, hier fotografiert der Meister...
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Yvonne Späne 19. März 2015, 21:48

    Hallo Martin, danke für Deine Anmerkung. Ja, das ist eine Studioaufnahme, das Licht war ein Ringblitz, den ich vom Objektiv abgenommen und schräg über die Gottesanbetreinne gehalten habe. Liebe Grüße Yvonne
  • Zipfel01 17. März 2015, 19:12

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Anmerkungen. Auf deiner Seite habe ich aber auch sehr schöne Falterbilder vorgefunden.
    VG Michael
  • Annette M 11. März 2015, 21:15

    Hallo Martin,
    Deine Fotos hier gefallen mir sehr, aber besonders Dein Profilbild finde ich sehr einfallsreich!
    LG Annette
  • Séven van Taisie 21. November 2014, 10:05

    Hallo Martin,

    das Profilfoto ist klasse!! Wie aus einer anderen geheimnisvollen Welt.

    Auch finde ich es toll was es alles für Falter bzw. Schmetterlinge gibt.

    Liebe Grüße von Séven
  • Anja Süß 8. November 2014, 20:58

    Hallo Martin, du hast sehr schöne Fotos auf deiner Seite. Gefallen mir richtig gut.
    LG Anja
  • yamaha 1 5. November 2014, 22:57

    Hallo Martin
    Sehr feine Bilder auf deiner Seite,
    gefallen mir.
    Gruß Gilbert
  • F. Jacobi 30. Oktober 2014, 9:25

    Hi martin,

    du hast klasse makroaufnahmen. sowas gefällt mir sehr.
    lg frank
  • Aeckerle-Mueller 24. September 2014, 19:00

    Hallo Martin,
    vielen Dank für die Anerkennung. Das freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen.
    Du hast ein starkes Portfolio. Ganz tolle Fotos.
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Andrea
  • Ruhrradler 23. September 2014, 19:01

    Hallo Martin,

    Danke für Deinen Kommentar zum kleinen Feuerfalter und einen schönen Gruß aus Duisburg.

    Stephan
  • Berti71 31. August 2014, 14:18

    Nett, dass du mal bei mir warst, wenn auch ohne Spuren zu hinterlassen.
  • Clemens Kuytz 24. Juli 2014, 6:48

    Hallo Martin,
    es freut mich das Dir mein Bild gefällt,Vielen Dank für Deine AM
    lg clem
  • Dookie Dookie 20. Juni 2014, 20:43

    Joa bin neu hier und hab mal unter den Erfurtern etwas gestöbert:) Beeindruckende Aufnahmen, die du machst, echt klasse! Lg Dookie
  • Anni Schiller 15. Mai 2014, 9:44

    Du wucherst ja immer mehr zu.... ;)
  • Ines R 16. März 2014, 18:10

    Hallo Martin
    alles gut mach dir keine Sorgen ;-))
    glg Ines