Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Wöhrmann


Pro Mitglied, Osnabrück und Potsdam
[fc-user:1635600]

Über mich

August 2017

Herzlichen Dank an Klaus Kieslich für das neue Profilfoto!

Freue mich weiterhin über jede konstruktive Kritik!
Freue mich auch über email Austausch behind the scene!
Freue mich auch über anerkennende Kommentare.;-)
Würde mich freuen, wenn beim Voting Leute abstimmen, die in ihrer Fotosammlung Bilder aus dem gleichen channel anbieten.
Habe verstanden, dass jedes besondere Foto eine intensive Beschäftigung mit dem Motiv, Können und auch Glück voraussetzt. Nicht immer setzt sich ein Turmfalke einfach so in die Abendsonne und treibt dem Fotografen das Lachen in die Backen!

Dank an alle, die mich bis hierhin so freundlich unterstützt haben. Mein besonderer Dank gilt den Menschen, die mir Tipps und Hinweise zu besonderen Fotomotiven gaben. Ohne solche Helfer wären viele Wildlife-Aufnahmen nicht möglich gewesen. Sehr gefreut habe ich mich darüber, dass ich über dieses Forum mit Menschen in Kontakt gekommen bin, die mir ihre Hilfe und Unterstützung auch außerhalb der Fotografie geschenkt haben.

"....was mich beim Fotografieren glücklich macht...
ist gar nicht mal vorrangig die fertige Aufnahme
darüber freut man sich auch..klar..
aber besonders ist der Moment des Entstehens...
so nah in der Natur..
und Du weißt plötzlich
es wird gut.. es ist richtig..
das ist Glück..."
(Zitat Karin Dederichs (Lichtmagie), 28.06.2017, Kommentar zu meiner Aufnahme vom Weibchen der gebänderten Prachtlibelle)

Besser kann man das nicht ausdrücken! Habe mich sehr über den Kommentar gefreut.

Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen nicht ohne mein ausdrückliches schriftliches Einverständis verwendet werden. Sie unterliegen dem Urheberrecht. Nutzungsrechte, Ausbelichtungen etc. können gerne bei mir persönlich erfragt werden

Herzliche Grüße
Stefan Wöhrmann

Kommentare 110

  • Gerd Franken 12. November 2017, 8:19

    "so nah in der Natur.."

    Bei dir kommt noch hinzu: "So lange in der Natur!"
  • Ruth Namuth 6. November 2017, 17:24

    Hier wird eine großartige Fotoserie gezeigt, die es lohnt, immer mal vorbei zu schauen.
    Meinen Glückwunsch zu deiner sicher oftmals sehr strapazierten Geduld, deinem Können und dass du uns deine Ergebnisse zeigst.
    Vielen Dank für die Beachtung meines Fotos.
    LG Ruth
  • Silke Gl. 2. November 2017, 12:34

    Großartige Bilder zeigst du hier!
  • Kerstin Schulz - Berlin 29. September 2017, 23:14

    Ich bin beeindruckt von Deinen Tierfotos ...
    Viele Grüße Kerstin
  • Marc-St. 12. September 2017, 13:17

    hallo stefan,
    ich danke dir recht herzlich für dein lob
    lg marc
  • Salvatore Bologna 12. September 2017, 11:00

    Hallo Stefan,
    gratuliere zu den sehr schöne Fotos auf deiner Seite. Da hast du erstklassige Meisterwerke erschaffen, viel Geduld, Ausdauer und fotografisches Können bewiesen.
    Immer Gut Licht, wünchst dir
    Salvatore
  • BA 10 11. September 2017, 17:29

    Danke für dein Lob
    LG Birol
  • Mario53 8. September 2017, 12:32

    Hallo Stefan,vielen Dank für die vielen Lobs Viele Grüsse Marian
  • Lichtmagie 4. September 2017, 8:49

    Guten morgen lieber Stefan...
    ich strahle mal gerade...freu..
    und wünsche Dir einen wunderschönen Montag...
    Karin
  • i water 28. August 2017, 16:32

    hallo und guten tag, danke für das lob. freue mich. vg i water
  • TG-Fotofuchs 6. März 2016, 10:42

    Herzlich Dank für deine Hilfestellung bei der Bestimmung der Greifvogelart. HG T. Gayk
  • Sascha Gerstenkorn 7. August 2015, 7:38

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und viel Spaß beim experimentieren.
    Viele Grüße
    Sascha
  • Dr. Peter Kastner 26. Juli 2015, 13:00

    hallo Stefan
    zunächst Glückwunsch zu Deinem Mega Portfolio!
    Respekt & Anerkennung
    danke für reinschauen und Deine AM zum Bild
    wünsche Dir weiterhin gut Licht
    LG Peter
    Bock im Morgenrot
    Bock im Morgenrot
    Dr. Peter Kastner
  • Ursel und Otto 19. Juni 2015, 5:34

    Habe mir eben Deine Galerie angeschaut und viele sehr schöne Fotos entdeckt. Ich wünsche Dir weiterhin tolle Motive und das notwendige Licht für Klasse Aufnahmen.
    LG ziesing
  • Clemens Kuytz 30. März 2015, 7:54

    Hallo Stefan,
    es freut mich das Dir mein Bild gefällt,Vielen Dank für Deine AM
    lg clem
    ......Liebe ist.....
    ......Liebe ist.....
    Clemens Kuytz

Meine Statistiken

  • 502 57
  • 8.096 4.812
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse