Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus-Dieter Garbar


Complete Mitglied, Braunschweig
[fc-user:1153721]

Kommentare 1631

  • James I 18. Juni 2018, 5:54

    Hallo Klaus-Dieter
    Vielen dank für dein Lob und Kommentar,
    habe mich sehr darüber gefreut.
    VG. James
  • blue moon 31. Mai 2018, 20:48

    Wow, was für eine fotografische Entwicklung. Ich bin mal Etappenweise bis zur letzten Seite zurückgegangen. Ich bin begeistert von den Tierfotos die Du die letzten Jahre gemacht hast.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • patrick hyrailles 31. Mai 2018, 6:02

    merci pour ton commentaire et la mise en favori de ma photo
    bonne journée
  • Christoph Nitsche 30. Mai 2018, 1:23

    Vielen Dank für das Trio!
    VLG
    Christoph
  • GIEGACHANGI 16. Mai 2018, 6:08

    Danke für die nette Anmerkung .Gruß Jean
  • redfox-dream-art-photography 12. Mai 2018, 16:47

    Sehr gerne, lieber Klaus- Dieter!

    glg, redfox
  • Mathias Tegge 2. Mai 2018, 22:26

    Herzlichen Dank für das Lob und den Kommentar zu auch ein Timberwolf muß trinken.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG. Mathias
  • Ruth Namuth 25. April 2018, 14:12

    Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und die Beachtung meines Fotos.
    Wenn ich mir dein Portfolio ansehe, bin ich total begeistert von diesen vielen super guten Fotos, die genau in meine Wunschrichtung gehen.
    LG Ruth
    noch einmal probieren ...Turmfalken IX
    noch einmal probieren ...Turmfalken IX
    Ruth Namuth
  • alicefairy 12. April 2018, 19:38

    Danke für deine Anmerkung Klaus. Ich freue mich wenns gefällt
    Lg Alice
  • Gerhard Hirschbeck 30. März 2018, 8:04

    Hallo Klaus,
    danke für deine nette Anmerkung!

    Herzlichst,
    Gerhard
  • Andreas Reschounig 28. Februar 2018, 18:23

    Hallo Klaus-Dieter !!!
    Super schöne Bilder hast du in deiner Galerie die mir sehr gut gefallen.
    Lg.Andi
  • bijane 14. Januar 2018, 23:58

    vielen dank auch für die drei lobe für meine bilder...lg bijane
    sunny day
    sunny day
    bijane
  • bijane 13. Januar 2018, 18:26

    vielen dank , freut mich sehr. ich wünsche dir ein schönes wochenende...lg bijane
  • Schweden-Jani 13. Januar 2018, 12:52

    Vielen Dank für dein Lob.
    Waren gerade auf Deiner Seite und sind ausnahmslos begeistert von den wunderschönen Aufnahmen.
    Weiter so - damit wir noch viel Freude daran haben.
    Liebe Grüße aus München, Inge & Jan
  • Papamaxi 12. Januar 2018, 17:17

    Hallo Klaus
    Für mich ist die Schwierigkeit die Adler nahe genug zu erwischen.
    Es gibt zwar viele Adler dort, aber es ist eine riesige Kiesgrube, wo noch gefördert wird und es viele Angler mit Booten gibt.
    Erst wenn die Angler Fisch Verbot haben gehört die Kiesgrube den Kormoranen und Seeadlern allein.
    Es sind hunderte Kormorane, die sich jeden Morgen dort zum Fischen versammeln und das wissen die Adler auch.
    Ich kenne das Schauspiel schon 6 Jahre. Jeden Winter das gleiche und 2014 waren es 21 Seeadler.
    Sie drücken dann die Kormorane so lange unter Wasser, bis sie den Fisch wieder hoch Würgen.
    Ich hoffe ja auch, dass ich einmal solche guten Aufnahmen wie Du hin bekomme.

    Gruß Andreas
    Kommentar loben
  • 688 556
  • 17.812 21.515
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse