Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Garbar


Complete Mitglied, Braunschweig
[fc-user:1153721]

Kommentare 1623

  • alicefairy 12. April 2018, 19:38

    Danke für deine Anmerkung Klaus. Ich freue mich wenns gefällt
    Lg Alice
  • Gerhard Hirschbeck 30. März 2018, 8:04

    Hallo Klaus,
    danke für deine nette Anmerkung!

    Herzlichst,
    Gerhard
  • Andreas Reschounig 28. Februar 2018, 18:23

    Hallo Klaus-Dieter !!!
    Super schöne Bilder hast du in deiner Galerie die mir sehr gut gefallen.
    Lg.Andi
  • bijane 14. Januar 2018, 23:58

    vielen dank auch für die drei lobe für meine bilder...lg bijane
    sunny day
    sunny day
    bijane
  • bijane 13. Januar 2018, 18:26

    vielen dank , freut mich sehr. ich wünsche dir ein schönes wochenende...lg bijane
  • Schweden-Jani 13. Januar 2018, 12:52

    Vielen Dank für dein Lob.
    Waren gerade auf Deiner Seite und sind ausnahmslos begeistert von den wunderschönen Aufnahmen.
    Weiter so - damit wir noch viel Freude daran haben.
    Liebe Grüße aus München, Inge & Jan
  • Papamaxi 12. Januar 2018, 17:17

    Hallo Klaus
    Für mich ist die Schwierigkeit die Adler nahe genug zu erwischen.
    Es gibt zwar viele Adler dort, aber es ist eine riesige Kiesgrube, wo noch gefördert wird und es viele Angler mit Booten gibt.
    Erst wenn die Angler Fisch Verbot haben gehört die Kiesgrube den Kormoranen und Seeadlern allein.
    Es sind hunderte Kormorane, die sich jeden Morgen dort zum Fischen versammeln und das wissen die Adler auch.
    Ich kenne das Schauspiel schon 6 Jahre. Jeden Winter das gleiche und 2014 waren es 21 Seeadler.
    Sie drücken dann die Kormorane so lange unter Wasser, bis sie den Fisch wieder hoch Würgen.
    Ich hoffe ja auch, dass ich einmal solche guten Aufnahmen wie Du hin bekomme.

    Gruß Andreas
    Kommentar loben
  • Alles Glück 12. Dezember 2017, 21:54

    Schön das ich jetzt deine Bilder sehen kann.
    Gruss Peter
  • mapila 11. Dezember 2017, 7:05

    Hallo Klaus, vielen Dank für Deine Anmerkung und das Lob zu meinem Bild „Amaryllis ...the opening“. Grüße Markus
  • Toni Laireiter 28. November 2017, 0:08

    Danke für den netten Kommentar.
    Gruß Toni
  • ROLBRA 8. Oktober 2017, 11:13

    Hallo, haben wir uns gestern in der Hütte im Ilkerbruch getroffen ?
  • fotofreund-ff 31. August 2017, 11:44

    immer ausreichend Licht vor der Linse und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • GIEGACHANGI 11. Juli 2017, 15:48

    Hallo Dieter. Danke dir zu der nette Anmerkung .Gruß jean
  • O´Hara 1. Juli 2017, 12:27

    Hallo Klaus! Ich danke Dir für Deine netten Worte zum Leserfoto!:) Das ist schon eine Freude, wenn man sein Foto in der Zeitung sieht :). Deine wunderbaren Bilder werden ja auch immer wieder abgebildet.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG
    Irmhild
  • O´Hara 28. Juni 2017, 13:44

    Hallo Klaus! Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil bezüglich des Leserfotos. Ich freue mich, dass Du es gesehen hast. Schauen wir mal, ob es abgebildet wird ;).
    Herzliche Grüße! Irmhild
    .

Meine Statistiken

  • 606 433
  • 16.903 20.827
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse