Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Kommentare 30

  • Charly Charity 17. Februar 2016, 13:44

    Das schaut ja doch schon etwas instabil aus ;-))* doch diese alten Scheunen haben immer einen ganz besonderen Reiz, wecken die Neugierde ... vielleicht liegt es daran, das ich als Kind in solchen Scheunen gerne gespielt habe, wer weiß das schon ... die waren allerdings stabiler ... ;-))
    Eine tolle Fotoarbeit!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • ElkeS. 3. März 2015, 21:41

    Schade drum, ich könnte mir vorstellen, dass man so einer Scheune viel machen könnte.
    LG Elke
  • Ulfert k 24. Februar 2015, 12:33

    Ein interessanter Blick in das Innenleben dieser alten Scheune.Fein mit dem Lichteinfall.
    Da ließe sich noch was draus machen.Die Karkasse ist noch ganz gut.(Holzfachwerk)
    lg
    ulfert k
  • WendenBlende 23. Februar 2015, 18:42

    Könnte bei mir nebenan sein.
    Ich muß da auch mal nachgucken. Glückliche
    Lichtverhältnisse hattest du, denn es scheint ohne Blitz gegangen zu sein.
    LG WendenBlende
  • Minnimouse 23. Februar 2015, 18:11

    Auch hier wieder absolut gelungene Belichtung und schöner Bildschnitt!
    LG Trixi
  • Trautel R. 23. Februar 2015, 17:43

    das schaut schon ein wenig marode aus, aber du bist zu einer sehenswerten aufnahme gekommen.

    lg trautel
  • Rüdiger Kautz 23. Februar 2015, 17:07

    Es kann ganz schnell aus Landlust Landfrust werden - dazwischen liegen Welten ....
    Gruß Rüdiger
  • Lady Durchblick 23. Februar 2015, 15:55

    sieht schön etwas marode aus.... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • † werner weis 23. Februar 2015, 12:19



    Stroh fällt
    Stein schmückt
    Holz hält

  • Gabriele Maria Bootz 22. Februar 2015, 21:32

    Trotzdem ist mir ein Federbett lieber. ;-))
    Ein schöner Ort von Dir sehr gut präsentiert.
    VG Gabriele
  • W.H. Baumann 22. Februar 2015, 19:05

    Vielleicht könnte man es noch zu einem Heubad umfunktionieren ;-)).
    http://www.heubad-hohenbuch.de/2heubad/index.html
    Ohne Flachs, wer als Kind oft stundenlang im Heu gespielt und gelegen hat, weiß von der regenerierenden Kraft desselben.
    VG Werner
  • bibimau 22. Februar 2015, 17:37

    gefährliche Schönheit, super ins Bild gesetzt.
    VG
    Bianca
  • K.-H.Schulz 22. Februar 2015, 17:34

    Erinnert mich an meine tage auf den Land ,als ich noch Kind war
    Da haben wir in der Scheune im Heu gehupft
    Wir sind wieder da
    Aber nur bis Mitte April
    LG:karl-heinz
  • jule43 22. Februar 2015, 12:04

    Maroder Landcharme springt mir hier entgegen :-)
    Aber wirklich gut aufgenommen - ein Foto das mir sehr gefällt und sicher noch unzählige Details zum Vorschein bringt

    LG Jule
  • andrea aplowski 22. Februar 2015, 12:02

    Das gefällt mir. Tolles Licht und super deine Bearbeitung.
    lg andrea