Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Was ist mein Hobby?

Erster Entwurf (verworfen).
In unserer Themenarbeit von letztem Freitag wurde eine Detailaufnahme die auf unser Hobby hinweist,gewünscht. Gerne so, dass man es erraten kann

Nun muss ich ja sagen, dass mein eigentliches Hobby die Fotografie ist. Um Euch nicht weiter zu irritieren gestehe ich, dass das Betrachten von zeitgenössischer Kunst eine weitere .Leidenschaft von mir ist..
Dieses Relief ist ein kleiner Ausschnitt einer viel größeren Arbeit von Peter Lenk "Ludwigs Erbe".
https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwigs_Erbe
Rund um den Bodensee sind seine Arbeiten vorwiegend im öffentlichen Raum zu finden.
Haben die Arbeiten von Peter Lenk früher so manchen Skandal ausgelöst, ist man heute stolz darauf, in den Orten einen "Lenk" zu haben.

Im Visier "Was ist mein Hobby?"
Im Visier "Was ist mein Hobby?"
Norbert REN

Kommentare 28