Zurück zur Liste
Küchen-Weihnacht

Küchen-Weihnacht

991 16

Briba


Premium (Pro), Köln

Küchen-Weihnacht

Dies ist mein Beitrag zu einem Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.

Zum aktuellen Thema:

Mehr dazu - Fight-Club

Kommentare 16

  • sisley 24. Dezember 2013, 13:37

    lach - genau das bedeutet weihnachten - arbeit
    lg sisley
  • -bk- 23. Dezember 2013, 23:40

    Klasse Themenumsetzung: alles Quark mit ein wenig Frosch Citrus;-)))
    LG Bernd
  • Schoenwolf 23. Dezember 2013, 12:31

    .. alle Jahre wieder ... !
    Klasse Idee und prima Beitrag zum Thema!

    Wünsche dir und deiner Familie noch besinnliche und stressfreie Weihnachtstage!

    VG - Wolfgang
  • † Ingeborg K 22. Dezember 2013, 21:43

    Ach, wir haben uns enschlossen, am 1. Tag zum Brunch zu gehen, das enspannt und keiner hat die Arbeit. Am 2. Tag ist alles schon viel einfach, da sind die Erwartungen auch nicht mehr so hoch. Und Katoffelsalat mir Würstchen oder Fondue machen auch nicht viel Arbeit und schmecken immer, auch am sogen. Hl. Abend.
    Der Tag ist ja auch recht willkürlich festgelegt, Sonnenwende und Änderung des Gregorianischen Kalenders haben uns diesen Tag beschert.
    Liebe Grüße
    Ingeborg
  • innocent 22. Dezember 2013, 14:22

    das sieht nach arbeit aus... :)
    lg, inn
  • Herr Schwarzkopf 22. Dezember 2013, 13:51

    frösche und quark, da ist alles drin, was weihnachten braucht.
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 22. Dezember 2013, 11:24

    das sind die Dinge die nur derjenige kennt der für die Leiblichen Dinge zuständig fühlt ;-))) Die anderen räkeln sich schon auf der Couch und die Weihnachtselfen kümmern sich um den Abwasch ;-)))
    gefällt

    LG
    Thorsten
  • Kawachi 22. Dezember 2013, 10:47

    Ein "Afterkunsumfoto" :-)))) Schönes Gefühl, wenn die Küche wieder sauber ist. Für mich strahlt die Aufnahme dennoch Behaglichkeit aus.
    LG Peter
  • Thorsten aus Berlin 22. Dezember 2013, 10:26

    Das ist ein wichtiger Teil der Weihnachtsfeier. Ich finde den hast Du treffend künstlerisch chaotisch aber ansprechend dargestellt. BG Thorsten
  • Anette Z. 22. Dezember 2013, 10:23

    :-))

    Geisterhaft lauert das Chaos jetzt schon. Wer auch immer fürs Aufräumen zuständig ist, würde das Fest am liebsten ausfallen lassen?
    Geschickt gemacht und eine ebenso klare wie wahre Aussage.
    Deine Wurzelbürste ist ein kleines Schmunzelelement dazwischen. Leider wird sie von einem Messer und einem Kännchen durchbohrt, das arme Ding ;-)
    Gruß, Fotomama
  • trotzdem.c|b 22. Dezember 2013, 10:05


    ..!*

    (klasse)

    LG, trotzdem.c|b
  • Karl-Heinz Althaus 22. Dezember 2013, 10:05

    Gelungene Projektarbeit und die "Küchenschlacht"
    kommt hier bestens rüber. Klasse Arbeit von dir.
    LG Kalli
  • marenostrum 22. Dezember 2013, 9:56

    sehr gut.
    lg.m
  • Drea - H 22. Dezember 2013, 9:50

    Wer kennt sie nicht, die "Küchenschlacht".
    Für mich ein lohnenswertes Unternehmen, denn die Familie sitzt am Tisch. Es muss nicht in Völlerei ausarten, um so einen Berg Geschirr zu verursachen.
    Auf diesen Termin freue ich mich sehr.
    Die Idee ist prima.
    LG Andrea
  • ArnoB 22. Dezember 2013, 9:32

    :-)

    Dieses Weihnachen haben wir auch hier bei uns in der Küche..

    LG Arno

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club
Views 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 400