Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schoenwolf


Basic Mitglied, Marl
[fc-user:1678738]

Über mich

Fotografieren ist mein Lieblingshobby, darüber hinaus ist die kreative Bildbearbeitung eine Leidenschaft von mir!
Wer mehr erfahren möchte, siehe meine Hompage

Kommentare 246

  • Hatti123 Vor 18 Stunden

    Cum grano salis

    ... so ein -Lob- ist mir zu billig
    von jemand dessen Geist so willig
    wortreiche Geschichten schreibt
    ein bischen mehr könnt es schon sein
    drum lass die Phantasie schön eifrig fließen
    und sich in einen Text ergießen
    der gern kritisch und begleitend sei ........

    Hatti
  • Waldemar 1 27. November 2017, 8:33

    Hi, einen herzlichen Dank für Dein Stöbern in meinen Bildern und die netten Kommentare und Lobe.
    Deine Bilder sind wirklich außergewöhnlich gut und sehr interessant.Da muss ich mal in Ruhe stöbern, denn da gibt es auf jedem Bild sehr viel zu entdecken
    eine schöne Woche Gr Waldemar
  • Arnold Metzinger 25. November 2017, 13:54

    Dankesehr für das Lob!
    VG. Arnold
  • 0o0o0 3. November 2017, 16:05

    Hallo mein freund,
    Danke für deinen netten eintrag zu Pink Guardians,freut mich wenn du bei mir für neue ideen fündig wirst,bei fragen,einfach fragen :-)
    LG
    Mario
  • Ottilia 11. Oktober 2017, 18:02

    Herzlichen Dank für Deine Lobe und Kommentare!
    Es freut mich natürlich sehr, wenn meine Arbeiten gefallen ...
    LG Brigitte
  • Sundream.by 14. September 2017, 15:43

    Deine Fantasybilder begeistern mich. Ich wünsche dir noch viele tolle Ideen.
    VG
    Elah
  • Lindmahr 2. September 2017, 17:56

    Lieber Schönwolf,
    wieder mal herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Dass die bei meinem kleinen Ausflug in die Science-Fiction-Szene gerade von Dir kommen musste, passt ja auch prima, da das ja einer deine Lieblings-Genres ist. Ich tummle mich geraden sehr selten noch auf der fc, da ich alle meine Bildentwürfe vom letzten Jahr noch fertig bringen muss. Und der Teufel steckt halt in Detail. Aber wem sag ich das.
    Mach's gut
    Lindmahr
  • Elke Palmer 22. Juni 2017, 21:12

    Lieber Wolfgang,
    ich vermisse dich in der Challenge. Deine Bilder waren immer eine Bereicherung!
    Vielleicht überlegst du es dir noch mal. Ich jedenfalls würde mich sehr freuen.
    LG Elke
  • jobe63 12. Juni 2017, 19:04

    Hallo Wolfgang,
    ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Deine Werke gehören mit zu den besten die ich gesehen habe. Leider habe ich ( nicht nur in diesem Forum auch in anderen ) erkennen müssen das kreative Werke ( mit großen Zeitaufwand ) nicht die Wertschätzung bekommen die sie verdient haben. Zu sehen das Bilder schnell geschossen oft viel mehr Favos und Lobe bekommen als künstlerisch wertvolle, hat mich zum Denken gebracht. Darum habe ich alle meine Bilder gelöscht.
    Wünsche dir aber das du damit zurecht kommst und weiter Bilder auflädst.
    Gruß, Johann
  • m.weidemann 9. Mai 2017, 13:08

    Danke für Deinen Kommetar zu meinem ersten Bild
    bei einem Contest hier. :-)
  • Kem 26. April 2017, 8:10

    Lieben Dank für deine Anmerkung.
    LG Kem
  • Thomas Spors 20. April 2017, 23:59

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Dark  Planet
    Dark Planet
    Thomas Spors

    Ich hab so seit Mitte letzten Jahres das Thema Steampunk für mich entdeckt, und finde , das da in allen Richtungen einiges geht.
    LG Tom
  • Krefe 16. April 2017, 18:17

    Hallo Wolfgang .
    Recht herzlichen Dank für alle Lobe und Kommentare , Ich wünsche noch recht schöne Ostertage .
  • aosa 8. April 2017, 19:33

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für Dein Lob über mein Bild "Solidiers" !
    Ich mache Challange immer mit, weil das mir Spaß macht, eine Aufgabe
    in meiner Art zu lösen.
    Dabei achte ich schon automatisch auf das gesamte Lichtverhältnis und auf die perfekte Freistellung.
    Für das Bild musste ich 3 passende Gorilla-Hände suchen und aus 3 Bilder nur die Hände freistellen und passend bearbeiten. Diese und die Spiegelung auf Sonnenbrille (ein Teil des HGs deformiert, auch wenn man vielleicht nicht so gut erkennen kann.) waren schwierige Aufgaben.
    Nach Deiner anerkennende Worte bin ich sehr ermuntert, hier bei fc weiter meine Bilder zu zeigen.

    Schönes Wochenende unter Sonnenschein
    und nochmals vielen Dank !

    Sachiko
  • jobe63 8. März 2017, 19:25

    Vielen Dank Wolfgang für deine vielen und sachlichen Kommentare. Deine kreativen künstlerische Arbeiten gehören alle mit zum Besten was ich gesehen habe. Immer eine Inspiration. Bin noch gespannt welche Werke ich von dir noch zu sehen bekomme. Gruß, Johann

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer