Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Z-W-I-E-L-I-C-H-T-


Pro Mitglied, Wanne-Eickel
[fc-user:1316881]

Über mich

Ich will mich seit langem von niemandem mehr fotografieren lassen. Ich will nicht, daß man meine Seele fotografiert, die sich immer gewaltsamer auf meinem Gesicht abzeichnet. Dazu kommt, daß die Fotografie eine andere Art von Gefängnis ist, in dem meine Empfindungen sich zu Tode quälen.

(Klaus Kinski)




Auf Grund meiner bisherigen eingeschränkten Mitgliedschaft kann es vermehrt zu re-uplouds von älteren Fotos kommen ;-)




















wer Schreibfehler in meinem Profil oder meinen Anmerkungen findet, darf selbige gerne für sich und seine Texte verwenden !









































drei mal rechts ist links
(Homer Simpson)

Kommentare 6

  • Dirk Purz 18. Februar 2018, 21:06

    Ja, was ist das denn für eine überraschung. Danke für den galerievorschlag und dann noch von einem fotografen aus meiner heimatstadt. Wir können auch gerne in kontakt treten, wenn du darauf bock hast. Hg. Dirk
  • R. Kretschmer 18. Februar 2018, 11:08

    Gruß zurück aus dem Bergischen ;-)
  • Albert Rudolf 17. Februar 2018, 16:35

    Vielen Dank für das Lob zu meinem Bild
    Entschlossen
    Entschlossen
    Albert Rudolf
    .
    LG aus der Schweiz, Albert
  • Richt.lFotografie 10. Februar 2018, 8:38

    Hallo Zwielicht, danke für dein Kommentar auf mein Foto AKG KH! Ja es ist ein absoluter Hochgenuss, wirklich alles aus der Musik zu hören. Es holt dich aus den Alttag und tauchst in eine andere Welt. Viele Grüße Steffen
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 8. Februar 2018, 18:13

    Lieben Gruß zurück an dich und Rena !
  • Gerd Scheel 8. Februar 2018, 17:06

    Für mich eine ganz tolle Nachricht,
    da ich a) nicht mehr so lange auf neue Fotos warten muss
    und b) du aus deinem reichen Archiv einstellen kannst.
    Die Travemünder grüßen.

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

rechtes und linkes Auge, dazwischen manchmal nichts