Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SandrA


Pro Mitglied, im Süden
[fc-user:464852]

Über mich

Hallo,

schön, dass du auf meiner Profilseite vorbeischaust.

.............don't wait for the perfect moment - take the moment and make it perfect!



...................Wir sollten unseren Drang nach Perfektion in allen Lebensbereichen (Beruf, Familie, Sport, Hobby) überdenken.
Und auch in der Fotografie hat das nicht ganz so Perfekte oftmals mehr Reiz und erzählt schönere Geschichten, als ein nichtssagendes, technisch und ästhetisch bis ins Letzte ausgereifte Bild.

Deshalb findet ihr auch hier ein buntes Sammelsurium an Bildern, die technisch nicht perfekt sind, die ich trotzdem gerne mag und ich sie deshalb auch gerne zeige.

In meinen Bildern stecken immer eine Portion Gefühle, Emotionen, Gedanken, die ich genau in dem Moment empfunden habe, als das Foto entstanden ist. Wenn ich dies transportieren kann, freut es mich sehr.

Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem Copyright, sind mein Eigentum, bzw. Eigentum des jeweiligen Fotografen.

Kommentare 41

  • Laura Daddabbo 19. April 2018, 10:55

    Grazie delle parole! quanta verità :-))))
    casa del tempo fermo
    casa del tempo fermo
    Laura Daddabbo

    un abbraccio, Laura
  • Fotograf1960 17. April 2018, 13:31

    Deine Bilder erzählen Geschichten. Mal heiter, mal nachdenklich, mal in sich gekehrt aber sie erzählen.
    Was perfekt ist, kann nicht erzählen, keine Gefühle transportieren , keine Gedanken ausdrücken. Es ist schön das ist es aber auch schon.
    Der Moment, der Wimpernschlag den du festhältst steckt voller Emotionen
    Danke fürs zeigen.
    LG Bernd
  • Laura Daddabbo 15. April 2018, 19:29

    Ciao Sandra!
    :-))))
    Mille grazie
     casa del tempo fermo
    casa del tempo fermo
    Laura Daddabbo

    un abbraccio, Laura
  • Lukasje 13. April 2018, 20:39

    Hallo Sandra!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen worüber ich mich gefreut habe und vor allem weil du mir ab jeztzt folgen wirst!! Ich habe zufällig heute abend auch etschlossen um dir zu folgen weil deine Arbeit interessant ist und weil es variert ist!! Also ab jetzt werden wir uns zusammen "Folgen"!!
    Also dann bis bald!!

    Liene Grüssen,
    Lukasje (Hans)
  • cristian volpara 10. April 2018, 13:25

    Hello Sandra :-)
    Sicily is a beautiful land ... you absolutely have to go there.
    Thanks for the attention to my photos :-)
  • fotoGrafica 9. April 2018, 16:16

    dein
    SINNLICH
    sein

    gruss wolfgang
  • Laura Daddabbo 8. April 2018, 9:45

    Grazie cara Sandra delle parole e del tuo italiano, sei davvero gentile :-)
    così vicina così distante - so close so far
    così vicina così distante - so close so far
    Laura Daddabbo

    un abbraccio, Laura
  • urpop 5. April 2018, 0:42

    liebe Sandra,
    auch ich möchte dir für deine lieben u herzlichen Worte danken
    du sprichst hier die Perfektion in der Fotografie an
    das ist das eine wo die meisten Fotografen hin wollen
    es werden oberflächige Fotos gemacht u gezeigt nur um zu zeigen
    das Bild ist perfekt wenn du es fühlst u zum Ausdruck bringt
    was du denkst
    deine Bilder hier sind ehrlich u deswegen für dich perfekt
    du bist bestimmt ein wenig "verrückt" ;) wenn ich so das ein oder
    andere Bild betrachte
    aber das gefällt mir u macht dich aus
    lG Ralf
  • Lars Altherr 4. April 2018, 7:30

    Hallo Sandra
    Ich Danke dir für deine Anmerkungen ....es freut mich wenn dir die Ein oder Andere meiner Aufnahmen gefällt . Es motiviert .
    VG Lars
  • Schotterpilot 2. April 2018, 20:55

    hallo Sandra
    ja dein profiltext sowie deine bilder überzeugen
    gefällt mir gut
    lg dieter
  • one ten 23. März 2018, 7:02

    Hallo Sandra!

    Du gibst auf Deinen Fotos eine Menge von Dir Preis... Vielen Dank dafür! Die Bilder sind wunderschön und sehr gefühlvoll!

    Liebe Grüße
    Claus
  • Dowei 22. März 2018, 10:03

    Hallo Sandra,
    ich hab mir deine Bilder angeschaut. Fühle mich sehr angesprochen und empfinde sie, durch die Bank, sehr gelungen. Du bist jemand der eine ähnliche Ästhetik, wie ich empfindet. Vermutlich ist dies nicht nur bei der Ästhetik so. Dein Profiltext trifft bei mir mitten ins Herz. Ich werde dich auf der fc weiter begleiten und freue mich darauf.
    Liebe Grüße
    Jürgen
  • Laura Daddabbo 21. März 2018, 18:32

    Thank you Sandra :-)))
    L'Eau et les rêves - l'eau claire
    L'Eau et les rêves - l'eau claire
    Laura Daddabbo

    have a nice evening, ciao. Laura
  • Zuendi 21. März 2018, 14:27

    Hallo Sandra,
    danke für Deine schönen Kommentare und Lobe. Es freut mich, wenn die Arbeiten Dir gefallen.
    Gruß Zuendi
    taff
    taff
    Zuendi
  • FOTOminimal 19. März 2018, 23:19

    Danke SandrA,
    für deine tollen Fotos, für deinen sehr guten Profiltext!
    LG Tom

Meine Statistiken

  • 385 228
  • 1.474 1.631
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)