Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
536 13

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Kein Osterei

Viele kleine Lampen mit neuem Aktionsprogramm

Kommentare 13

  • ritayy 29. März 2013, 13:02

    eine sehr kreative BEA-Gestaltung ! VG Rita
  • Brombeerfink 3. März 2013, 1:22

    Liebe Nana-Ellen, Nachteulen-Freundin,
    ich bin wieder zurück und sehe soviel schöne neue Schöpfungen von Dir, oje - ich bin ganz entzückt, was da mit Deine wundervollen Ideen entstanden ist.
    Also das Bild oben ist kein Osterei, sagst Du - aber ich gestehe, auch als Osterei würde es mir nur zu gut gefallen, denn es ist zu schön. Die Farbharmonie der einzelnen Lamben so gefasst in den ganz feinen Rahmen ist eine Augenweide. Damit diesesWunderwerk behalten kann, kommt es in mein Schatzkästlein. Ein wundervolle Arbeit - bin voll begeistert.
    Dir nun liebe Grüße mit dem Wunsch für eine gute Nacht sendet Dir die Edeltraud-Eule
  • Gabriele Benzler 24. Februar 2013, 18:32

    Das sieht ja wunderschön aus. Eine tolle Arbeit!
    LG Gabi
  • Trautel R. 23. Februar 2013, 16:32

    eine wundervolle und sehr interessasnte präsentation, hier wüsste ich gerne mehr darüber.
    ganz liebe schneegrüße aus meiningen von trautel
  • Rosetta4 22. Februar 2013, 23:19

    Sehr schöne, kreative Arbeit, interessante BEA.
    LG, Rosetta
  • Conny Müller 22. Februar 2013, 12:51

    aber das wäre doch eine ganz tolle Bemalung für unsere Eier, liebe Nana.
    LG
    Conny
  • Margot D. 22. Februar 2013, 10:07

    ohhhhhhhhhhhh---ich dachte schon !!!
    sieht ja wieder wunderschön aus
    lg margot
  • Marguerite L. 22. Februar 2013, 7:54

    so schön wieder ...
    guten Tag Marguerite
  • Gertrude Theuerweckl 22. Februar 2013, 7:46

    Du verblüffst mich immer wieder aufs Neue mit deinen Kunstwerken, liebe Nana Ellen;-)) Das sieht ja wieder bompastisch aus!
    L.G.Gerti
  • Klaus Kieslich 22. Februar 2013, 6:57

    Eine klasse Arbeit
    Gruß Klaus
  • Doris H 22. Februar 2013, 6:25

    da kann ich mich nur unserer lieben brigitte anschießen und wünsche dir alles liebe und gute nana ellen und uns das du weiterhin so kreativ bist.

    lg doris
  • warei 22. Februar 2013, 5:42

    Du bist wirklich sehr kreativ, meine Liebe.
    LG Waltraud
  • B.K-K 22. Februar 2013, 3:35

    aha? interessant, vielleicht kommen noch ein paar Erklärungen dazu? -
    toll, wie Du Dir immer Neues erschließt, liebe Nana Ellen, allein schon dafür meine Bewunderung - :-)))

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 250