Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Von wegen Frühling

Heute war es bitter kalt und die neue Aktion heißt
"Spielerei mit Polarkoordination", macht Spaß und passt zum heutigen Bild.

Kommentare 14

  • Brombeerfink 3. März 2013, 1:27

    Liebe Nana-Ellen,
    auch diese Spielerei ist ein zauberhaftes Werk - ich bin hin und weg - wie wundervoll das Grün der Blätter mit den weißen Frostkristallen som in diemKugel gefasst eine ganz besondere Wirkung erzielt. Ich sitze da und staune nur so. Auch diese wunderschöne Machart kommt in meine Schatzkiste.
    Liebe Grüße von DeinerFc-Freundin Edeltraud
  • Gabriele Benzler 24. Februar 2013, 18:31

    Eine wunderschöne Spielerei. Das Ergebnis ist wunderschön geworden.
    LG Gabi
  • Trautel R. 24. Februar 2013, 12:11

    wieder eine sehr gute arbeit von dir, bin gerade bei eisigem wind von meinem sonntagsspaziergang zurück. heimwärts in erwartung der warmen wohnung wurden die schritte immer schneller.
    pass' auf dich auf, auch wegen der erkältung.
    lg trautel
  • Rosetta4 23. Februar 2013, 22:42

    Sehr schöne Arbeit, also Polar - Efeu - Kugel.
    Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta
  • Verena F. 23. Februar 2013, 20:23

    ...aber es dauert nicht mehr so lange, dann kannst du deine eisige Kugel wegrollen bis zum nächsten Winter. Es soll nämlich von jetzt an täglich wärmer werden....
    Aber schön sieht es doch aus mit dem Raureif!
    Gruss Verena
  • Margot D. 23. Februar 2013, 17:44

    huhu-----ein eiskalter ball
    toll hast du das wieder gemacht
    lg margot
  • LindeA. 23. Februar 2013, 16:04

    Brrr, sieht das kalt aus, aber auch schön!

    LG
    Linde
  • Qrt Laederach 23. Februar 2013, 13:17

    Trotz Kälte hast du doch ein wunderschönes
    Bild geschaffen. Kompliment !

    Hier hab ich nichts dazugetan...
    Kreation bei Frau Holle:
    Schneeflöckchenmeeting ...
    Schneeflöckchenmeeting ...
    Qrt Laederach
    lg qrt
  • B.K-K 23. Februar 2013, 9:18

    ja, auf "das Blaue Band des Frühlings" müssen wir noch ein wenig warten - gg - aber vielleicht hilft Deine feine Kugel den Schnee mit aufzurollen, so daß ein wenig davon Dein Umfeld verläßt! - ;-)))

    LG Brigitte
  • Micaela Abel 23. Februar 2013, 8:31

    schicke schneekugel. frühlingsbeginn ist ja auch erst in einem monat - solange kann uns das väterchen frost doch noch gewogen bleiben :-)
  • warei 23. Februar 2013, 7:58

    sieht gut aus!
    LG Waltraud
    ---
    ---
    warei
  • Marguerite L. 23. Februar 2013, 7:57

    Wieder eine neuartige und tolle Kreation,
    wirklich passend zur derzeitigen Kälte
    Grüessli Marguerite
  • Klaus Kieslich 23. Februar 2013, 7:34

    Klasse gemacht
    Gruß Klaus
  • An-na-bella 23. Februar 2013, 6:04

    Runde Sache. Gefällt mir Mega gut dein Bild.

    Gruß AnnA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S1 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.8 mm
ISO ---