Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Wieder unscharf

Aber heute gesellte sich zu den Meisen auch eine Amsel auf meinem Balkon und wieder durch die Scheibe aufgenommen.

Kommentare 11

  • sunrise7 22. Februar 2013, 11:04

    Siehst Du, jetzt hast Du doch auch mal eine Amsel erwischt... die Schärfe ist nicht alles - der Moment zählt.
    LG sunrise7 (inge)
  • HYZARA 22. Februar 2013, 9:21

    Da hat sie einen tollen Ausblick. Schön, dass sie zu Dir kommt
    Hab ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    HYZARA
  • Rosetta4 22. Februar 2013, 4:01

    Vor allem suchen sie Futter.
    Sehr schön festgehalten durch die Scheibe.
    LG, Rosetta
  • Wera T. 21. Februar 2013, 23:01

    Ich hab auch Futterhäuschchen und meinst Du, ich hätte EIN zufriedenstellendes Bild meiner zahlreichen kleinen gefiederten Besucher?
    Aber es ist trotzdem immer eine Freude, wenn sie einen besuchen. ..... trotz Katze, die dann "schmatzend" an der Balkontür steht :-))
    LG Wera
  • Heike E. Müller 21. Februar 2013, 22:55

    Liebe Nana-Ellen,
    dein Bild hier sieht aus wie gemalt.
    Das hat auch seinen Reiz. Mir gefällt
    es gut so.
    Dein Balkon scheint sehr schön zu sein.
    In ein paar Wochen kannst du ihn wieder
    genießen mit bunten Blumen.

    Einen schönen Abend noch
    wünscht Dir

    H e i k e
  • Sibille L. 21. Februar 2013, 12:55

    Schön nah dran bist Du gewesen, da wird es auch schon mal Unscharf. Spielt aber nicht so eine große Rolle. Hauptsache der Moment war ein Erlebnis.
    LG Sibille
  • B.K-K 21. Februar 2013, 12:10

    macht nix - man sieht doch, was es für ein Piepmatz ist - *smile - übrigens, ich würde immer in der Totalen aufnehmen und dann am PC eine Ausschnittsvergrößerung machen, so stehen einfach mehr Pixel und somit Schärfe zur Verfügung - ;-)))

    LG Brigitte
  • Margret Hentschel 21. Februar 2013, 12:08

    Dein Balkon scheint die kleinen Piepmätze magisch anzuziehen, aber du bist ja auch so nett und hast eine leckere Mahlzeit für sie aufgetischt.
    Es gibt doch nichts Schöneres als sie bei ihrem Treiben zuzuschauen, da ist die Schärfe ganz unwichtig.
    Liebe Grüße Margret
  • Marguerite L. 21. Februar 2013, 8:47

    Es ist halt immer noch kalt und sie suchen Futter,
    doch gut erwischt
    GrüessliM
  • Lisa und Albert 21. Februar 2013, 8:45

    Die Schärfe ist nicht so wichtig - die Momente sind es, die man genießen kann.
    Ich freue mich jeden Tag, wenn unser Specht ans Futterhäuschen kommt.
    LG Albert
  • Klaus Kieslich 21. Februar 2013, 7:01

    Frau Amsel hat Dich aber voll im Blick :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 19.5 mm
ISO 400