Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

"Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen."
(Pablo Picasso )


Ich denke, mit dem Fotografieren ist es genauso.
- HEIKE -

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• Bienvenue, Welcome, Grüezi, Saludo, Salve,
Hallo erst mal....


Verheiratet, Mutter zweier inzwischen erwachsenen Söhne.
Immer mitten im Leben als aktiver Mensch.
2007 habe ich die Chance zum Berufswechsel genutzt in ein soziales Arbeitsfeld.

Mein Lieblingsmotto lautet:
"Wenn viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun, werden sie das Gesicht der Welt verändern" .
(Afrikanisches Sprichwort)

Ich liebe Tiere und Pflanzen und fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr.
Meine kleine Digital-Camera SONY Cyber-shot (14.1 Mega Pixels) ist seit neuestem mein ständiger Begleiter.

Die Welt, die es für mich zu entdecken gibt, beginnt vor meiner Haustür. Dieser Entdeckergeist, meine Neugierde und die beständige Möglichkeit, meinen Horizont im wahrsten Sinne des Wortes zu erweitern, machen für mich die Faszination des Reisens und des Fotografierens aus.

Schon immer habe ich mich für Menschen, fremde Kulturen und ferne Länder interessiert.
Reisen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, so dass auch Landschaften, Sonnenuntergänge und Kunst von mir gerne fotografisch festgehalten werden.

Die Welt mit anderen Augen sehen – das entspricht meiner Idee und Ambition, außergewöhnliche Bilder zu kreieren oder scheinbar gängige Motive mit neuen Aspekten auszuleuchten, das Besondere darin zu entdecken, erfahr- und erlebbar zu machen nach dem Motto:
„Die schönste Harmonie entsteht durch Zusammenbringen der Gegensätze.“


Ich freue mich sehr über Eure Anmerkungen und Tipps zu meinen Bildern und lasse mich überraschen, was mich hier so erwartet.

Liebe Grüße, HEIKE


¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
(¸.•` * * ..(¸.•´ (¸.•` * *


Copyright © Heike E. Müller


Cordialmente benvenuto!

Su di me,

sono nata nel 1958, da sempre appassionata della fotografia,
amo troppo la natura, gli animali e viaggiare.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.


*** HEIKE ***

E' un'illusione che le foto si facciano con la macchina...
Si fanno con gli occhi, con il cuore, con la testa.

Henri Cartier-Bresson

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Almhütte Almhütte , 17.08.14

    Liebe Heike, Danke schön für deine netten Worte zu meinem Aquarell und zu meiner kurzen fc-Pause :-)
    ( ...am Strand lag ich leider nicht, Urlaub fällt dieses Jahr aus ) ...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ,
    Liebe Grüße,
    Almut.

    Das Unvollendete :-) Das Unvollendete :-… Almhütte 27.07.14 28

  • Strato Caster Strato Caster , 17.08.14

    Hallo Heike,
    vielen Dank für deine Anmerkung.

    " Ebbe am Atlantic " " Ebbe am Atlantic " Strato Caster 08.03.14 12

    hat mich sehr gefreut.
    LG Thilo

  • Raik Kowatzek Raik Kowatzek , 11.08.14

    Danke für deine netten Worte. Wenn der Sohn schon in Australien wohnt, ist es immer einen Besuch wert. Und dabei stets die Kamera zur Hand ;) Wirklich ein Paradies für Fotografen!

  • light and luck light and luck , 07.08.14

    Hallo Heike, vielen Dank für dein feedback. Das hast Du auf dem Bild absolut richtig erkannt.
    LG Ralf
    "Zuneigung" "Zuneigung" light and luck 07.08.14 2

  • Fine-Shooter 73 Fine-Shooter 73 , 07.08.14

    Danke Heike,hast du schön formuliert,,,noch n schönen Abend
    Gruß
    Micha

  • Thomas Seethaler Thomas Seethaler , 04.08.14

    Weil's Mon Cherie im Sommer nicht gibt und du sie so sehr vermisst ? :) LG Thomas

    Rote Kirschen ess' ich gern ... Rote Kirschen ess' i… Thomas Seethaler 04.08.14 2

  • Steinimann Steinimann , 02.08.14

    Dein Statement gefällt mir,kurz und bündig!!! LG Steiniman

  • jonquille80 jonquille80 , 02.08.14

    Le port d'Honfleur Le port d'Honfleur jonquille80 02.08.14 6 La croix (St Gildas 56) La croix (St Gildas 5… jonquille80 02.08.14 14

    C'est vrai que c'est une très belle ville, merci pour tous ces commentaires
    Amts
    Georges

  • Gertrud RW Gertrud RW , 02.08.14

    Letzte Rose unter den Tannen. Letzte Rose unter de… Gertrud RW 02.08.14 14


    Ich danke Dir sehr für die Abhandlung im "Kleinen Prinzen!" Und ich freue mich sehr, über Deine große Mühe! Ich muss auf die Leiter und mir das Buch nochmals hervor holen! Das ist so wunderbar schön!
    Im Augenblick, kann ich nicht viel schreiben. Meine Hände machen Schwierigkeiten und es schmerzt sehr stark.
    Ich wünsche Dir ein schönes und harmonisches Wochenende und sende Dir liebe Grüße
    Gertrud

  • Rubie Rubie , 30.07.14

    Liebe heike du hast Recht kennst dich aus danke für die AM .LG Rubie

Nach
oben