Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• Bienvenue, Welcome, Grüezi, Saludo, Salve,
Hallo ....


"Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen."
(Pablo Picasso )

Ich denke, mit dem Fotografieren ist es genauso.



Ich liebe Tiere und Pflanzen und fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr.
Meine kleine Digital-Camera SONY Cyber-shot (14.1 Mega Pixels) ist mein ständiger Begleiter.

Die Welt, die es für mich zu entdecken gibt, beginnt vor meiner Haustür. Dieser Entdeckergeist, meine Neugierde und die beständige Möglichkeit, meinen Horizont im wahrsten Sinne des Wortes zu erweitern, machen für mich die Faszination des Reisens und des Fotografierens aus.

Schon immer habe ich mich für Menschen, fremde Kulturen und ferne Länder interessiert.
"Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist” - dieses Zitat von Jean Paul könnte mein Lebensmotto sein.


Ich freue mich sehr über Eure Anmerkungen und Tipps zu meinen Bildern und lasse mich überraschen, was mich hier so erwartet.

Liebe Grüße, HEIKE


¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
(¸.•` * * ..(¸.•´ (¸.•` * *


Copyright © Heike E. Müller


Cordialmente benvenuto!

Su di me,

sono nata nel 1958, da sempre appassionata della fotografia,
amo troppo la natura, gli animali e viaggiare.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.


*** HEIKE ***

E' un'illusione che le foto si facciano con la macchina...
Si fanno con gli occhi, con il cuore, con la testa.

Henri Cartier-Bresson

~~~~~~~~~~~~~~~

Merci de votre visite et commentaire!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • HYZARA HYZARA , 30.03.15

    Nur mal ein lieber Gruß so zwischendurch an Dich liebe Heike :-))

  • Schmipho Schmipho , 25.03.15

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern! Gruß Uwe Schmidt

  • joerg607 joerg607 , 25.03.15

    Hallo Heike,
    danke für die nette Anmerkung.

    Gruß aus Bochum

  • Kosche Günther Kosche Günther , 25.03.15

    Jedes Jahr freue auch ich mich über dieses herrliche Glöckchen Meer.Liebe Grüße Günther,dem der nette Spruch gut gefällt.
    Nehmt Euch soviel Ihr nur wollt... Nehmt Euch soviel Ih… Kosche Günther 21.03.15 92

  • derbaldinger derbaldinger , 23.03.15

    Hallo Heike, ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem "Frühlingsgefühle". Es freut mich, dass dieses Bild doch recht gut ankommt.
    LG Dieter

    "Frühlingsgefühle" "Frühlingsgefühle"… derbaldinger 22.03.15 11

  • Jägermeister1 Jägermeister1 , 23.03.15

    Danke Heike für Deine nette Bewertung, Du hast recht. an diesem Tag war es wirklich sehr warm.
    Aber zu Rosi's Glück war ein großer und erfrischender See in unmittelbarer Nähe und das hat dann schon alles gepasst.
    Grüße aus Halle von Ingolf :-)

  • Rolf Mauch Rolf Mauch , 21.03.15

    Ganz herzlichen Dank für das Lob zu meinen Bärenbilder Heike
    Gruß Rolf

  • Jörg Wellner Jörg Wellner , 20.03.15

    Hallo Heike, danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos! Habe ich mich sehr drüber gefreut!

  • Farbenhexe Farbenhexe , 20.03.15

    Hallo Heike, danke für den netten Kommentar.
    In dem Bild kannst du sehen, was immer du sehen willst.
    Das ist der Fantasie überlassen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sylvia.

    Gewebte Fantasie Gewebte Fantasie Farbenhexe 19.03.15 6

  • IronyHey IronyHey , 20.03.15

    Sie war aber da.
    Nur Ohne Brille - kaum zu merken:


    Sofi 2015 Sofi 2015 IronyHey 20.03.15 3

Nach
oben