Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• Bienvenue, Welcome, Grüezi, Saludo, Salve,
Hallo ....


"Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen."
(Pablo Picasso )

Ich denke, mit dem Fotografieren ist es genauso.



Ich liebe Tiere und Pflanzen und fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr.
Meine kleine Digital-Camera SONY Cyber-shot (14.1 Mega Pixels) ist mein ständiger Begleiter.

Die Welt, die es für mich zu entdecken gibt, beginnt vor meiner Haustür. Dieser Entdeckergeist, meine Neugierde und die beständige Möglichkeit, meinen Horizont im wahrsten Sinne des Wortes zu erweitern, machen für mich die Faszination des Reisens und des Fotografierens aus.

Schon immer habe ich mich für Menschen, fremde Kulturen und ferne Länder interessiert.
Reisen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, so dass auch Landschaften, Sonnenuntergänge und Kunst von mir gerne fotografisch festgehalten werden.


Ich freue mich sehr über Eure Anmerkungen und Tipps zu meinen Bildern und lasse mich überraschen, was mich hier so erwartet.

Liebe Grüße, HEIKE


¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
(¸.•` * * ..(¸.•´ (¸.•` * *


Copyright © Heike E. Müller


Cordialmente benvenuto!

Su di me,

sono nata nel 1958, da sempre appassionata della fotografia,
amo troppo la natura, gli animali e viaggiare.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.


*** HEIKE ***

E' un'illusione che le foto si facciano con la macchina...
Si fanno con gli occhi, con il cuore, con la testa.

Henri Cartier-Bresson

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Foto-Volker Foto-Volker , 05.03.15

    Hier schlängelt etwas! Hier schlängelt etwa… Foto-Volker 16.09.14 10

    hallo, heike,
    danke für deine anmerkung. eine ringelnatter ist total harmlos, man braucht sich vor ihr nicht zu fürchten. als kinder haben wir sie uns sogar um den hals gehängt.
    natürlich ist man im ersten augenblick erschrocken, wenn man so ein vorbeiraschelndes reptil entdeckt.
    v. g. volker

  • Postmopp Postmopp , 04.03.15

    Hallo !
    Vielen Lieben Dank für deine netten Anmerkungen - hat mich sehr gefreut !
    Dir allzeit viel Spaß an der Fotografie
    LG Postmopp

  • hwb Fotoboyd hwb Fotoboyd , 04.03.15

    Hallo Heike,
    danke für Deine netten Amerkungen zu meinen Reisefotos, wie ich an Deinen Bildern sehe teilst Du die gleichen Leidenschaften wie ich. In Venedig hatten wir fast alles was es auf Wetterpalette gibt, aber auch 5 schöne Tage bei denen dann das Hobby die Fotografie nicht zu kurz kamen. Aber auch bei schlechtem Wetter enstehen aussagekräftige Fotos. Gruß Hans-Werner

  • Han10 Han10 , 03.03.15

    Danke Heike für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild von Schloss Burgau.

    LG
    Michael

  • Petespecial Petespecial , 03.03.15

    Servus Heike, danke für Deinen lieben Kommentar, so san mir hold... :-)

    Mir san mir Mir san mir Petespecial 21.09.12 8

    lg pete

  • ToWiSi ToWiSi , 03.03.15

    Hallo Heike,
    vielen Dank für Deine wohltuenden Anmerkungen zu den Fotos. Das baut einen Frischling in der fc wie mich natürlich auf, dass die Bilder auch Anklang finden, macht natürlich stolz.
    LG vom Rhein in die Pfalz
    Wilfried

  • Irene T. Irene T. , 02.03.15

    Hallo Heike ...
    Danke für deine nette AM zu meinem Bild ...
    ich habe mich sehr darüber gefreut das es dir gefallen hat ...
    lg.Irene
    Fundsache... Fundsache... Irene T. 23.02.15 28

  • uweha uweha , 02.03.15

    Hallo Heike - danke für Deine AM. Es ist aber auch schönes Stück Erde dort.
    Man schaut hin und fühlt sich wohl.
    Schöne Woche und Gruß
    Uwe

    Rovinj Hafen, Kroatien Rovinj Hafen, Kroatie… uweha 02.03.15 8

  • Krimhilde. W. Krimhilde. W. , 02.03.15

    Hallo Heike, hab lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe mich sehr gefreut, dass eine ältere Aufnahme Aufmerksamkeit gefunden hat. Bonn ist ja nicht so weit von Koblenz entfernt, aber wir hatten es nicht geschafft, die BuGa zu besuchen. So sind wir erst im Mai 2012 mit der Seilbahn hochgefahren. Das Foto habe ich durch die Scheibe aus der Bahn heraus aufgenommen.
    Liebe Grüße Krimhilde

    hier fließt die Mosel in den Rhein hier fließt die Mosel i… Krimhilde. W. 24.05.12 11

  • MrSpockbock.Photography MrSpockbock.Photography , 01.03.15

    Ein letzter Gruß von Uhura und mir! Ein letzter Gruß von U… MrSpockbock.Photog… 01.03.15 5

    Eine stolze Lady und für mich eine Ehre sie kennen gelernt zu haben!

    LG vom Jens

Nach
oben