Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• Bienvenue, Welcome, Grüezi, Saludo, Salve,
Hallo ....


"Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen."
(Pablo Picasso )

Ich denke, mit dem Fotografieren ist es genauso.



Ich liebe Tiere und Pflanzen und fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr.
Meine kleine Digital-Camera SONY Cyber-shot (14.1 Mega Pixels) ist mein ständiger Begleiter.

Die Welt, die es für mich zu entdecken gibt, beginnt vor meiner Haustür. Dieser Entdeckergeist, meine Neugierde und die beständige Möglichkeit, meinen Horizont im wahrsten Sinne des Wortes zu erweitern, machen für mich die Faszination des Reisens und des Fotografierens aus.

Schon immer habe ich mich für Menschen, fremde Kulturen und ferne Länder interessiert.
"Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist” - dieses Zitat von Jean Paul könnte mein Lebensmotto sein.


Ich freue mich sehr über Eure Anmerkungen und Tipps zu meinen Bildern und lasse mich überraschen, was mich hier so erwartet.

Liebe Grüße, HEIKE


¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
(¸.•` * * ..(¸.•´ (¸.•` * *


Copyright © Heike E. Müller


Cordialmente benvenuto!

Su di me,

sono nata nel 1958, da sempre appassionata della fotografia,
amo troppo la natura, gli animali e viaggiare.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.


*** HEIKE ***

E' un'illusione che le foto si facciano con la macchina...
Si fanno con gli occhi, con il cuore, con la testa.

Henri Cartier-Bresson

~~~~~~~~~~~~~~~

Merci de votre visite et commentaire!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Marianne Kestler Marianne Kestler , 00:55

    Liebe Heike,

    vielen lieben Dank für Deine Kommentare zu meinen Tierfotos. Deine Aufnahmen gefallen mir auch sehr gut, weil sie so natürlich sind. Kann ich Dich in Sachen "Tiermama" irgendwie unterstützen. Ich rette auch so ziemlich alles, was am Kreuchen und Fleuchen verhindert wird...

    Weiter so und viele liebe Grüße, Marianne
    Marianne Kestler

  • Rubie Rubie , 26.04.15

    Danke Heike für deine Anmerkungen ,hatte Probleme mit dem Internet deshalb erst jetzt mein Dank.Wünsche dir eine schöne neue Woche.LGRubie

  • Jürg Scherrer Jürg Scherrer , 25.04.15

    Glyzinien Glyzinien Jürg Scherrer 19.04.15 30 Glyzinien - Detail Glyzinien - Detail Jürg Scherrer 19.04.15 32

    Liebe Heike -
    vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und für die netten Anmerkungen - freut mich sehr. Wünsch Dir alles Beste und ein ganz feines und entspanntes Wochenende.
    Mit vielen lieben Grüssen.
    Jürg

  • BWBlueBear BWBlueBear , 25.04.15

    Hallo Heike,
    Dein Geschichte zu meinem Foto

    "Wir hätten den Affen mit nach Hause nehmen sollen !" "Wir hätten den Affen… BWBlueBear 20.01.14 14

    kann ich absolut nachvollziehen. Auch wir haben gesehen, wie einer Familie von einem diesr Affenlümmel ein Paket Kekse aus dem Kinderwagen geklaut wurde. Unter lautem Gezeter (von Affe und Familie) flüchtete er damit auf einem Baum, machte ganz geschickt die Packung auf und genoß die Leckereien. Das war ein lustiges Erlebnis, worüber sich unser Lütter köstlich amüsiert hat. Da waren die Affen dann doch wieder interessant. Auch wir haben uns dort köslich amüsiert.
    Herzlichen Dank noch einmal für Deine nette Anekdote
    Viele Grüße
    Gerd

  • Ulrich Höfer Ulrich Höfer , 23.04.15

    Heike, freut mich dass Dir mein Werk gefällt.
    Danke für die nette Anmerkung.
    LG Ulrich

    Flugstreik Flugstreik Ulrich Höfer 21.04.15 2

  • Steinimann Steinimann , 22.04.15

    Hallo Heike,
    freue mich immer über deine netten Kommentare,LG Steinimann

  • Hardy54 Hardy54 , 21.04.15

    Hallo Heike. Einen habe ich noch, der bestimmt keine Goldfische mag. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Fotos Freude bereiten. Gruß Hardy.
    Graureiher Graureiher Hardy54 31.03.14 22

  • Hardy54 Hardy54 , 21.04.15

    Hallo Heike. Herzlichen Dank für deine netten Worte. Liebe Grüße Hardy.
    Ganz cool. Sumpfohreule. Ganz cool. Sumpfohr… Hardy54 05.04.15 14

  • Trugbild Trugbild , 20.04.15

    Danke Heike, für Deine Anmerkung zum Tollen Haus. Es gibt mehrere davon, wie ich in Zeitungen schon entdeckte. Aber jetzt bin ich zum ersten Mal so einem Haus begegnet. Mein Sohn war ganz angetan. Er musste das auch gleich fotografieren.
    Zum Edersee fahre ich schon seit zehn Jahren.

    LG Adi

  • derbaldinger derbaldinger , 20.04.15

    Hallo Heike, dann wünsch ich dir einen guten "Hasenappetit" und danke dir für deine Anmerkungen.
    LG Dieter

Nach
oben