Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 33

  • Manuel Gloger 21. Mai 2014, 12:01

    Werden die Bayern jetzt in Landestracht aufgebahrt? Er liegt dort, wie sein eigenes Denkmal. Die Anmerkungen unter deinen Bildern sind immer spannender Lesestoff.

    (Aber deine Texte sind noch um Klassenbesser.)
    LG Manuel
  • Cornelia Schorr 15. Mai 2014, 16:57

    Hat man als Kopfloser auch Rechte am eigenen Bild :-D?

    LG conny
  • Renate Friedrichsen 10. Mai 2014, 19:14

    Was man da sehen kann sieht doch recht fesch aus ! Auf jeden Fall keine Knödelwaden :) Den passenden Kopf kann sich jeder nach seinem Geschmack dazudenken.
    LG Renate
  • Anne Rudolph 10. Mai 2014, 13:19

    Angeber da ist nur heiße Luft drin:-)))
    Gruß anne
  • Ingeborg Bröll 10. Mai 2014, 11:35

    Auf was für Ideen Du wieder kommst, Günter:-)))...da liegt man ahnungslos in der Sonne und wird mit einer harmlosen Pose zum Mittelpunkt des Geschehens:-). Der Titel ist mal wieder köstlich:-)! Liebe Wochenendgrüße - Inga -
  • Ruth U. 9. Mai 2014, 19:18

    Da kann ich nicht mitreden, habe zu wenig Erfahrung, was Südfranzosen betrifft, ich hab mal einen aus Paris gekannt ... aber das war ne andere Geschichte :-)
    Ein herrliches Foto, ist doch immer wieder faszinierend, wie die Bayern an ihren Traditionen hängen, wer würde sonst schon in so einem Outfit rumlaufen, aber dieses Outfit ist für viele Ausländer typisch deutsch, die haben noch nie davon gehört, dass Bayern nicht gleich Deutschland ist. :-)
    LG Ruth
  • Marina Luise 9. Mai 2014, 17:13

    :)))))))) - das ist doch eher ein Tiroler oder Allgäuer oder Bayer!
    Franzgickel tragen nicht so nieder-trächtige Hosen! ;))))
  • renako 9. Mai 2014, 13:58

    da sieht man , auch männer versuchen mit der vorspiegelung falscher tatsachen zu beeindrucken !!

    lg renate
  • monro Monika Rohlmann 9. Mai 2014, 13:26

    Köstlich!
    LG Moni
  • Annemarie Quurck 9. Mai 2014, 7:06

    ausgeknockt ...)))

    lg annemarie
  • Klaus Duba 8. Mai 2014, 21:14

    Tja Günter etwas aus den Niederungen des deutschen Liedguts! Und nach der fünften Maß ist eh alles egal!*g
    Da legst di nieder! Nur eins erschließt sich mir nicht: Sind wir alle Bayern? Wenn ja muss ich unbedingt meine alte Sepplhose aus den Untiefen des Kleiderschranks rausholen. ;-)))
    LG
    Klaus
  • Urmel57 8. Mai 2014, 20:02

    oh, ein verkleideter Franzose.....Jetzt verstecken sie sich schon in Lederhosen. Aber das entspannen, das können sie noch gut. Er geniesst ausgiebig die Sonne, vergisst die Zeit.......ohne Uhr geht das wunderbar.
    LG
    Urmel57
  • K.-H.Schulz 8. Mai 2014, 19:47

    Ob Bayer oder nicht,er ist eben in der Horizontalen,gelle
    LG:karl-Heinz
  • Albi 09 8. Mai 2014, 18:05

    Der Hut steht ihm gut...äh, nee, es ist alles gesagt, was gesagt werden musste und ich finde der Hut musste auch in irgendeiner Form noch kommentiert werden, kopflos, wie er dort liegt. ;-)
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Sylvia Schulz 8. Mai 2014, 17:46

    das ist doch nur eine optische Täuschung, vielleicht sogar eine herbe Enttäuschung?
    Aber eigentlich, nahm ich an es ist ein Bayrischer Spezi

    LG Sylvia
  • Iris Linder 8. Mai 2014, 16:05

    ich hätte gerne den ganzen Mann gesehen - so ein Torso lässt der Fantasie zu viel Raum....
    lG Iris
  • Bärbel7 8. Mai 2014, 13:47

    Die Erkenntnis - topp! Gruß Bärbel
  • nenirak 8. Mai 2014, 11:50

    ..... fragt sich jetzt nur WAS
    ja wir Bayern sind dafür bekannt dass wir nur Schweinshaxen mit Knödel essen und nur mit Lederhosen und Dirndl rumlaufen, und schuhplattlnd durch die Gegend hüpfen, aber sonst sind wir ganz normal :-))
    neni
  • Petra-Maria Oechsner 8. Mai 2014, 11:47

    das lied kenne ich ehrlich gesagt auch nicht...
    ich dachte, das wär`n selbst erfundenener titel von dir...:-)
    den schmucken bayer dagegen hab ich natürlich gesehen...er war ja nicht alleine da, sondern hatte noch verstärkung..:-))
    lg petra
  • Günter K. 8. Mai 2014, 11:21

    @liebe Doris, das ist eine Zeile eines eigentlich recht bekannten Quatschliedes....... ;-)
    lg Günter
  • Doris H 8. Mai 2014, 11:16

    aber günter ;-)))) du treibst mir die schamröte ins gesicht....bin ich jetzt blöd oder was...wieso südfranzose??? das ist doch ein tyxpischer bayer :-)

    lg doris

    die sektion :-))))
  • Günter K. 8. Mai 2014, 11:14

    @ja helga, ohne seine kopflosigkeit könnte man nicht so frozzeln ;-) er duselte in der mittagssonne.........
    lg Günter
  • Helga Jobst 8. Mai 2014, 11:11

    Kopflos liegt der Arme hier.
    Willst du damit sagen, er hat das Gehirn in der Hose?
    Es scheint ihm jedoch gut zu gehen, liegt in der Sonne und merkt nicht unsere hinterhältigen Anmerkungen;-)
    L.G. Helga
  • Günter K. 8. Mai 2014, 11:11

    @stefan, so kommt deutsches liedgut zur ehre "Oh, Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen,
    wie der gefährlich in den Knien federn kann." ;-)
  • Stefan Jo Fuchs 8. Mai 2014, 11:07

    ...und jeder Bayer hat dicke...
    Knie! :-))
    lg stefan

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 155.0 mm
ISO 400