Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Im 7. Himmel

dürfte für so manchen begeisterten Eisenbahnfreund dieser Herr angekommen sein !

Selbst, wenn er das, entspannt seine Zigarette rauchend, nicht ganz so sehen dürfte ... : )

Aber es ist eben so, wie bei vielen anderen Gebieten im Leben auch, wo sich die

Aussen- und die Innenperspektive fundamental voneinander unterscheiden ...




Nachtschicht
Nachtschicht
C. Kainz
den Berg hinauf
den Berg hinauf
Herbert Waldherr

Kommentare 8

  • rail66 19. März 2013, 10:06

    Naja im Paradies hilfts net viel, weil net alle kommen dort hin. Wahrscheinlich ist der Finger der Hinweis, dass in der Hölle eingeschmolzene 4024, 4023 und xx16er auf uns warten... Wieder eine geniale Idee Christoph.
  • Gerhard Hörhan 18. März 2013, 20:46

    Ich wusste es: Im Paradies hängt der Himmel voller blutoranger 44er! Oder 1042er...., oder 1020er..... oder 1010er...., oder......
    Nett eingeparkt das Schmuckstück muss ich schon sagen.;-)

    lg
    Gerry
  • Christoph Fritsche 18. März 2013, 18:21

    Herrlich!

    Hochkant würde das auch Super rüberkommen...

    Viele Grüße
  • Roni Kappel 18. März 2013, 13:09

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • Wolfg@ng Klein 18. März 2013, 9:59

    schön schräg ;-)
    VG, Wolfgang
  • Maschinensetzer 18. März 2013, 0:05

    Also, ich möchte jetzt bitte ein neues iBook haben...; denn es ist mir beim Drehen zum ordentlichen Betrachten des Bildes aus den Fingern geglitten ;-)

    Viele Grüße
    Thomas
  • Fri Lo 17. März 2013, 20:58

    Müssen wir jetzt den Bildschirm drehen für deine Aufnahmen?!?! Oder was hat der Lokführer da für ein "Kraut" geraucht???
    Nett,
    Jedenfalls ist es schön noch eine Alte Lackierung zu sehen.
    VG
    Fritz
  • makna 17. März 2013, 20:15

    ... doch der Finger weist nach unten - was das wohl heißen mag?
    Gute Bildidee!
    BG Manfred