Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)
[fc-user:1721159]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen!

Hier gibt es in der Regel keine normalen Eisenbahfotos zu sehen.
Hauptsächlich versuche ich die Bahn und die Lichtstimmungen in Einklang zu bringen.
Dabei versuche ich auch bei ,,ausgelutschten,, Motiven was neues zu
probieren.



So, und nun viel Spass beim betrachten meiner Bilder. ;-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich fotografiert werde, während ich Fotografen fotografiere, bin ich dann ein
fotografierter fotografierender Fotografenfotografierer???

;-)))

Kommentare 29

  • Mayr Johann 31. Dezember 2016, 21:23

    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Hans
  • fotofreund-ff 12. Februar 2016, 13:40

    immer ausreichend Licht vor der Linse un danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • Rainer Steger 18. August 2015, 22:19

    Hallo Christoph, Danke für die nette Anmerkung.
    VG Rainer
  • Cargodriver 21. Mai 2015, 20:12

    Hallo Kollege,
    danke für Deine Anmerkung.
    Klasse Fotos, immer weiter so! :-)

    Bis bald auf der Schiene
    Gruß, Yannick
  • FOTO-MAGU Fotodesign 28. Januar 2014, 16:46

    Hallo Christoph,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Blitzlicht mit Hochspannung
    Blitzlicht mit Hochspannung
    FOTO-MAGU Fotodesign
    .
    Ja die EOS 5D Mark III ist schon eine Spitzenhardware. Als ich damals den Sprung von der 350D zu 50D gemacht habe, waren das schon Welten und nun zu 5D Mark III. Aber ich muss zugeben, dass ich das Bild ein wenig noch im LR nachgearbeitet habe um das Rauschen noch weiter zu reduzieren.
    LG Manuel.
  • Steffen151049 18. Januar 2014, 20:24

    Danke für die Anmerkung zu:

    Morgenstund in der Wetterau
    Morgenstund in der Wetterau
    Steffen151049
  • Thomas Doehler 13. Januar 2014, 6:53

    Danke Christoph für deine Anmerkung zum Foto und schöne Bilder hast du hier. Top!!
  • thephil 26. Dezember 2013, 21:26

    Hi Christoph,
    von Seelzer zu Seelzer, tolle Bilder und beeindruckende Perspektiven die man wirklich nur mit den richtigen "Verbindungen" machen kann. Lieben Gruß aus Seelze Süd.
  • Uwe Wieteck 11. Dezember 2013, 22:26

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Alle reden vom Wetter -wir nicht
    Alle reden vom Wetter -wir nicht
    Uwe Wieteck

    LG Uwe
  • André Heidner 17. Oktober 2013, 21:21

    ... hab Dank für deine Anmerkung ...

    ... Nightlight (12) ...
    ... Nightlight (12) ...
    André Heidner


    VG André
  • Karl Roth 19. September 2013, 6:37

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto!
    LG Karl
    Railjet ÖBB
    Railjet ÖBB
    Karl Roth
  • mz1012 28. Juli 2013, 15:59

    Hi Christoph!
    Vielen Dank für Deinen Besuch in meiner kleinen Hütte, und Deine positiven Anmerkungen zu meinen Bildern!
    VG Ralph
    Bitte nicht einsteigen, Zug...
    Bitte nicht einsteigen, Zug...
    mz1012
  • DR-Junior 12. April 2013, 20:19

    Hallo Christoph,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich hoffe die Staubsicht ist nicht zu dick :-)
    VG René
  • Marko Spangenberg 6. Dezember 2012, 22:33

    Hallo Christoph,

    jetzt hatte ich erstmals ein wenig Zeit mich durch deine Fotos zu klicken. Beeindruckend was du hier so zeigst.

    VG
  • Markus Plappert 20. November 2012, 20:13

    Hallo Christoph,

    Danke für deine Anmerkung.

    VG Markus

Meine Statistiken

  • 120 55
  • 3.868 2.436
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5D II mit Canon 24-70mm L USM f4.0
Canon 500d mit 18-55mm
Canon S110