1.672 34

Kommentare 34

  • Gerlinde Weninger 22. Juli 2014, 19:59

    *ggg*
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sigrid W 5. Juli 2014, 9:22

    Im wahrsten Sinne des Wortes. LG Sigrid
  • Cornelia Schorr 3. Juli 2014, 20:37

    Hm, haben die Angst um ihre Beine, dass sie sich auf die Bank stellen müssen???

    LG conny
  • Moni Schumacher 29. Juni 2014, 16:18

    Der Bildschnitt ist mehr als gelungen :-).
    Sehr oft kann man autoritäre Hunde mit ihren Menschen an der Leine beobachten. Da kann es auch schon mal ohne weiteres passieren, dass die Zweibeiner aus Angst vor ihnen erhöhte Orte aufsuchen.
    Manchmal wundert es einen wie viele Hundebesitzer von ihren Vierbeinern erzogen werden ;-)
    Schönen Sonntag noch - Moni
  • Marianne Th 29. Juni 2014, 15:27

    Wörtlich genommen.....das hast du bestimmt auf dem Hundeplatz gesehen, oder ?
    Sehr freundlich wirken die Rottweiler, die viel besser als ihr ruf sind !
    LG marianne th
  • Marina Luise 26. Juni 2014, 13:22

    Zunächst mal: ein richtiges Günterfoto mit herrlichem Wortspiel und dem üblichen humorvollen Augenzwinkern! :))

    Aber auch - so als Situation - wäre mir zu gefährlich mit so einer Rottweiler-Meute! Ich stelle mir grade die Begegnung der lockeren Gruppe mit Kaspar vor! ... :(((
  • Günther Romey 25. Juni 2014, 19:36

    Eine lustige Szene, haben die alle Angst vor Hunden oder warum stehen die auf der Sitzbank? Auf jeden Fall klasse gesehen!
    Gruß Günther
  • Doris H 24. Juni 2014, 8:51

    ob das absicht ist (hundeschule?) das die drei menschen sich größer machen, um ihre dominanz zu beweisen...das erscheint mir bie dieser hunderasse auch äußerst sinnvoll.

    lg doris
  • Ruth U. 23. Juni 2014, 22:18

    Allein schon der Titel und dann diese Beine der Halter :-) ... das Foto hat Witz, so wie Du es geschnitten hast, das sind doch die gefährlichen Rottweiler, die sehen eher nach Langweilern aus, außerdem sind da noch zwei Halterlose, ich glaube, die wollen nur ihre Ruhe haben und endlich aus der Sonne raus, aber ihre Halter stehen stramm und tja, was machen die eigentlich da? führen sie die Hunde vor, ist da eine Jury, die den schönsten Hund küren soll? oder sollen vielleicht die schönsten Halterbeine gekürt werden? :-)
    LG Ruth
  • Iris Linder 23. Juni 2014, 21:21

    sehr schön sehen die Acht aus :-),
    lG Iris
  • Manuel Gloger 23. Juni 2014, 17:32

    Sie halten ihr Hunde hoffentlich fest an der Leine. Übrigens: Sehr gut gewählter Bildtitel, wie meistens bei deinen Bildern. Die Frauchen und Herrchen scheinen sich eine Veranstaltung (Hundeshow) aus erhöhter Position anzuschauen. Man muss ja den Überblick behalten. Ich mag Hunde und habe auch keine Berührungsängste, aber Repekt. Man muss den näheren Kontakt von Hund zu Hund entscheiden. Wie wir Menschen hat jeder seinen eigenen Charakter. Kmpfhundehaltung sollte aber generell verboten sein. Oben wurde es schon erwähnt, die Halter machen die Hunde gefährlich. Diese Fünf sehen im Augenblick der Aufnahme eher entspannt und gelangweilt aus, Klasse ist auch dein Bildschnitt.
    LG Manuel
  • monro Monika Rohlmann 23. Juni 2014, 13:42

    Diese Haltung von Hundehaltern ist mir neu.....*g*
    LG Moni
  • Eosgraph 23. Juni 2014, 11:26

    Tolle Rottis!!
    Gruß Dieter
  • Petra-Maria Oechsner 23. Juni 2014, 10:29

    die sehen ja alle ziemlich entspannt aus...
    die hunde scheint das geschehen nicht sonderlich zu interessieren...
    die beiden äußeren personen gucken sich wohl was an..
    und die mittlere person könnte nen fotoapparat in der hand haben
    nettes bild....
    lg petra
  • Stefan Jo Fuchs 23. Juni 2014, 7:02

    Ah ja - daher dann der Begriff - vom Hunde HALTEN! ;-)
    Warum sie sich in Reih und Glied auf die Sitzbank stellten? Ich hoffe für die drei nicht, dass das fünf Wadenbeißer sind!
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz