Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Honau im Herbstschmuck

Honau im Herbstschmuck

544 20

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Honau im Herbstschmuck

Honau im oberen Echaztal der Schwäbischen Alb
ist Teilort der Gemeinde Lichtenstein

Kommentare 20

  • Ernst Seifert 18. Oktober 2012, 13:21

    Der Herbst zeigt sich noch einmal von seiner schönsten Seite. Das Voranschreiten der Jahreszeit ist aber nicht mehr aufzuhalten. Es werden wohl die letzten schönen und warmen Tage sein.
    VG Ernst
  • K.-H.Schulz 18. Oktober 2012, 10:56

    Ein sehr schöner Blick ins Tal
    Gut gemachte Aufnahme aus einer tollen perspektive
    LG:karl-Heinz
  • Angelika El. 18. Oktober 2012, 0:16


    Eine feine Bildgestaltung mit den herrlich gelb leuchtenden Bäumen im VG und sehr schön der Blick übers Tal bis hin zu den herbstlich gefärbten Wäldern jenseits des Ortes!!!

    LG!
    Angelika

  • Doris Hellwig 68 18. Oktober 2012, 0:02

    ein toller blick...
    lg doris
  • gre. 17. Oktober 2012, 22:02

    schöner blick übers herbstlaub........das gelbe haus ist der hit.
    lg gre.
  • Jimbus 17. Oktober 2012, 20:42

    Ein herrlicher Blick auf das Örtchen, herrlich diese Farben

    lg Detlef
  • Josef Kainz 17. Oktober 2012, 20:32

    Wunderbar ein sehr schönes Herbstbild
    vg josef
  • Die Waldvenus 17. Oktober 2012, 18:39

    ..wie ein Spielzeugdorf, mein Blick fällt immer wieder auf das gelbe Häuschen ;-)
    LG Bärbel
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2012, 18:07

    Das ist ein richtig tolles Herbstfoto, klasse!
    LG Vitoria
  • WERNER-ZR 17. Oktober 2012, 16:16

    @ Lothar, du hast recht, hab mir das bei GE angeschaut und mich an der Kirche orientiert. Es ist nicht von der Burg, sondern etwa in Richtung Burg aufgenommen.
    LG Werner
  • Lothar Pilgenröder 17. Oktober 2012, 15:58

    Ich nehme an, dass Du für Deine Herbstwaldtour den Nordrandweg benutzt hast. Dann wäre dieses Foto also nicht, wie Werner Jantsch annimmt, von der Burg Lichtenstein sondern vom gegenüberliegenden Hang aus entstanden. Sicher bin ich mir da aber nicht und letztlich ist es auch belanglos bezüglich der Schönheit der Landschaft und der Qualität des Fotos, dass ich wegen seiner Klarheit und Detailschärfe großartig finde.
    Gruß von Lothar
  • WERNER-ZR 17. Oktober 2012, 14:12

    Tolle Aufnahme von der Burg aus. Die herbstfarbene Begrenzung im Vordergrund gibt dem Foto einen schönen Abschluss nach unten.
    LG Werner
  • Jü Bader 17. Oktober 2012, 13:12

    Mit wundervollem Herbstlaub ist der Blick von oben noch mal so schön. Ich mag solche Ansichten...
    lg jürgen
  • Sylvia Schulz 17. Oktober 2012, 13:05

    sehr idyllisch im Tal gelegen, eingerahmt von den Hängen der Alb und jetzt so herrlich mit der Herbstfärbung
    lg Sylvia
  • Claudio Micheli 17. Oktober 2012, 13:05

    Bellissima immagine.
    Ciao!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 200