Ernst Seifert


kostenloses Benutzerkonto, Bernau
[fc-user:1321122]

Über mich

Ich danke Euch allen für Eure außergewöhnlich gefühlvollen, kreativen und konstruktiven Anmerkungen unter meinen Bildern.

Einige Bemerkungen zum Thema Bildkritik: http://www.foto-howto.de/praesentieren/bildkritik-thomas-tremmel/


Hier bitte keine Anmerkungen!!!!Hier bitte keine Anmerkungen!!!!







































































































































































Hier bitte keine Anmerkungen!!!!Hier bitte keine Anmerkungen!!!!


Hier bitte keine Anmerkungen!!!!Hier bitte keine Anmerkungen!!!!


Hier bitte keine Anmerkungen!!!!Hier bitte keine Anmerkungen!!!!


Hier bitte keine Anmerkungen!!!!Hier bitte keine Anmerkungen!!!!


Hier bitte keine Anmerkungen!!!!Hier bitte keine Anmerkungen!!!!

Kommentare 519

  • fabrizio bertini 14. März 2016, 20:54

    1000 grazie per il commento
    ciao fabrizio
  • Graziella P. 9. März 2016, 16:48

    Hallo Ernst, danke für die Anmerkung zum Foto "kleine Sammlung", lg Graziella
  • Graziella P. 1. März 2016, 16:55

    Hallo Ernst. lieben Dank für Deine Anmerkung zu dem Foto "nix los". Ganz liebe Grüße Graziella
  • Alfredo Spagnoli 13. Januar 2016, 20:11

    Grazie infinite Ernst per il tuo apprezzamento, ne sono molto felice
    DI BUON MATTINO
    DI BUON MATTINO
    Alfredo Spagnoli

    A presto, Alfredo
  • Bricla 9. Januar 2016, 13:51

    Danke für deinen hilfreichen Kommentar. Ergebnis s.u.
    Gruß Bricla
  • Adele D. Oliver 7. Januar 2016, 19:36

    Hallo, lieber Ernst ... dank Dir fuer diesen und all Deine letzten netten Anmerkungen. Mit diesem Foto machte ich im franzoesischen FC bei laufenden Uebungen (Exercice) mit .... bei dieser Uebung Nr. 189 sollte das Motiv mit dem Buchstaben M anfangen :-))
    Eine challenge fuer mich mein Schulfranzoesisch auszugraben und dann ein Foto zu finden oder zu machen, das geeignet ist. Es ist meine erste Teilnahme, sehe Fotos von meinen franzoesischen Freunden, denke, dass naechste Woche N an der Reihe ist.....
    lass es Dir gut gehen,
    LG, Adele
  • Brigitte BB 6. Januar 2016, 20:07

    Lieber Ernst,
    trotzdem - vielen Dank für die Aufklärungsarbeit :-)).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Brigitte BB 6. Januar 2016, 14:28

    Lieber Ernst,
    danke für Deinen Besuch und den netten Kommentar :-). Ich glaube, dass ich kreativ bin, aber technisch vollkommen unbegabt. Deshalb kann ich Denkaufgabe leider nicht lösen ... ;-).
    LG + noch einen schönen Tag,
    Brigitte
  • Marina Luise 27. Dezember 2015, 8:10

    Frohe Jahresendfeste für dich und deine Lieben, lieber Ernst! ;)
    glg Marina
  • Adele D. Oliver 22. Dezember 2015, 22:27

    gKKI /WEBARM
    all my sincere wishes for a peaceful and joyous festive season !!!
    Season's Greetings To All
    Season's Greetings To All
    Adele D. Oliver

    Season's Greetings,
    Adele
  • Karen Håkansson 14. Dezember 2015, 17:31

    Klar, ich werde neugierig auf deine Fotos/Bilder nach so einem inhaltsreichen Kommentar zum Winterlicht der Insel Lepsøy - Danke :-) .......................und was sehe ich? Einfühlsame Schilderungen, menschliche Schönheit (dort, wo so viele meinen, dass Schönheit einsbedeutend mit Jugend sei) im Alltag, Geschichten..........und diese FANTASTISCHEN Pflanzenportraits. MEHR!
    VG, Karen
  • Minnimouse 23. November 2015, 17:38

    sunset
    sunset
    Minnimouse

    Hallo Ernst!
    Danke für deinen Kommentar. Tja, das mit der "Fahne" ist mir unerklärlich und ich hab's deshalb auch nicht weggestempelt. Vielleicht hat wer eine Idee. Am Objektiv ist es nicht gelegen, das war sauber und auf nachfolgenden Aufnahmen war nichts davon zu sehen.
    LG Trixi
  • † dannpet 2. November 2015, 1:56

    Muss meinen Spaziergang durch diese belebende Bilderwelt zunächst vertagen, doch ich komme gerne wieder!***
  • Rike Gr. 1. November 2015, 12:37

    Hallo Ernst...
    vielen Dank für deine Worte zu meiner Collage... die Aufnahmen sind alle von gestern... -).. also das Laub ist bei mir noch an den Bäumen...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Gabi Palmen 24. September 2015, 20:39

    Hallo Ernst, vielen Dank für Deinen schönen Kommentar. Vielleicht solltest Du demnächst die Titel zu meinen Fotos schreiben....mir liegt das nicht so. LG Gabi :)
  • 80 27
  • 2.930 12.532
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse