Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Seifert


Free Mitglied, Bernau
[fc-user:1321122]

Über mich

Ich danke Euch allen für Eure außergewöhnlich gefühlvollen, kreativen und konstruktiven Anmerkungen unter meinen Bildern.

Einige Bemerkungen zum Thema Bildkritik: http://www.foto-howto.de/praesentieren/bildkritik-thomas-tremmel/


Hier bitte keine Anmerkungen!!!!Hier bitte keine Anmerkungen!!!!







































































































































































Hier bitte keine Anmerkungen!!!!Hier bitte keine Anmerkungen!!!!


Hier bitte keine Anmerkungen!!!!Hier bitte keine Anmerkungen!!!!


Hier bitte keine Anmerkungen!!!!Hier bitte keine Anmerkungen!!!!


Hier bitte keine Anmerkungen!!!!Hier bitte keine Anmerkungen!!!!


Hier bitte keine Anmerkungen!!!!Hier bitte keine Anmerkungen!!!!

Kommentare 529

  • fabrizio bertini 14. März 2016, 20:54

    1000 grazie per il commento
    ciao fabrizio
    natura morta
    natura morta
    fabrizio bertini
  • Graziella P. 9. März 2016, 16:48

    Hallo Ernst, danke für die Anmerkung zum Foto "kleine Sammlung", lg Graziella
  • Graziella P. 1. März 2016, 16:55

    Hallo Ernst. lieben Dank für Deine Anmerkung zu dem Foto "nix los". Ganz liebe Grüße Graziella
  • Alfredo Spagnoli 13. Januar 2016, 20:11

    Grazie infinite Ernst per il tuo apprezzamento, ne sono molto felice
    DI BUON MATTINO
    DI BUON MATTINO
    Alfredo Spagnoli

    A presto, Alfredo
  • Bricla 9. Januar 2016, 13:51

    Danke für deinen hilfreichen Kommentar. Ergebnis s.u.
    Gruß Bricla
  • Adele Oliver 7. Januar 2016, 19:36

    Hallo, lieber Ernst ... dank Dir fuer diesen und all Deine letzten netten Anmerkungen. Mit diesem Foto machte ich im franzoesischen FC bei laufenden Uebungen (Exercice) mit .... bei dieser Uebung Nr. 189 sollte das Motiv mit dem Buchstaben M anfangen :-))
    Eine challenge fuer mich mein Schulfranzoesisch auszugraben und dann ein Foto zu finden oder zu machen, das geeignet ist. Es ist meine erste Teilnahme, sehe Fotos von meinen franzoesischen Freunden, denke, dass naechste Woche N an der Reihe ist.....
    lass es Dir gut gehen,
    LG, Adele
  • Brigitte BB 6. Januar 2016, 20:07

    Lieber Ernst,
    trotzdem - vielen Dank für die Aufklärungsarbeit :-)).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Traudl R. 6. Januar 2016, 17:46

    Vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Du hast recht, der Zaun wirkt nicht optimal. Ich werde es irgendwann nochmal aus einem anderen Blickwinkel probieren.
    Traudl
  • Brigitte BB 6. Januar 2016, 14:28

    Lieber Ernst,
    danke für Deinen Besuch und den netten Kommentar :-). Ich glaube, dass ich kreativ bin, aber technisch vollkommen unbegabt. Deshalb kann ich Denkaufgabe leider nicht lösen ... ;-).
    LG + noch einen schönen Tag,
    Brigitte
    muttern en masse
    muttern en masse
    Brigitte BB
  • Marina Luise 27. Dezember 2015, 8:10

    Frohe Jahresendfeste für dich und deine Lieben, lieber Ernst! ;)
    glg Marina
  • Adele Oliver 22. Dezember 2015, 22:27

    gKKI /WEBARM
    all my sincere wishes for a peaceful and joyous festive season !!!
    Season's Greetings To All
    Season's Greetings To All
    Adele Oliver

    Season's Greetings,
    Adele
  • Karen Håkansson 14. Dezember 2015, 17:31

    Klar, ich werde neugierig auf deine Fotos/Bilder nach so einem inhaltsreichen Kommentar zum Winterlicht der Insel Lepsøy - Danke :-) .......................und was sehe ich? Einfühlsame Schilderungen, menschliche Schönheit (dort, wo so viele meinen, dass Schönheit einsbedeutend mit Jugend sei) im Alltag, Geschichten..........und diese FANTASTISCHEN Pflanzenportraits. MEHR!
    VG, Karen
  • Minnimouse 23. November 2015, 17:38

    sunset
    sunset
    Minnimouse

    Hallo Ernst!
    Danke für deinen Kommentar. Tja, das mit der "Fahne" ist mir unerklärlich und ich hab's deshalb auch nicht weggestempelt. Vielleicht hat wer eine Idee. Am Objektiv ist es nicht gelegen, das war sauber und auf nachfolgenden Aufnahmen war nichts davon zu sehen.
    LG Trixi
  • dannpet 2. November 2015, 1:56

    Muss meinen Spaziergang durch diese belebende Bilderwelt zunächst vertagen, doch ich komme gerne wieder!***
  • Rike Gr. 1. November 2015, 12:37

    Hallo Ernst...
    vielen Dank für deine Worte zu meiner Collage... die Aufnahmen sind alle von gestern... -).. also das Laub ist bei mir noch an den Bäumen...
    Lieben Gruß
    Rike
    Herbst in der Allee…
    Herbst in der Allee…
    Rike Gr.

Meine Statistiken

  • 80 32
  • 2.911 12.531
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse