Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
516 32

Kommentare 31

  • Uwe Vollmann 23. März 2013, 16:47

    Hallo Dietmar, auch diese Kamele im Schneegestöber dürften sich nach einer wärmeren Herberge umsehen! Ein tolles Motiv und ganz fantastisch fotografiert, gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • Marianne Th 18. Februar 2013, 12:04

    Die beiden Trampeltiere werden es schwer haben, eine Herberge zu finden. Andererseits haben sie so ein Zottelfell, hier sehr dekorativ im Schnee, daß sie auch ohne Dach über dem Kopf gut klar kommen.
    Die Mimik ist köstlich.
    Ich habe auch eins, Dietmar, sie können auch zärtlich sein.
    LG marianne th
    Auch Trampeltiere......
    Auch Trampeltiere......
    Marianne Th
  • Hanna Wasner 16. Februar 2013, 17:00

    Klasse Fotografie.......sehr seltenes schönes Naturmotiv..........Liebe Grüße Hanna.
  • Brigitte Specht 16. Februar 2013, 13:30

    ....zum Schmunzeln schön in diesem Schneefall gezeigt....!
    L.G.Brigitte
  • Margit Ziegler 13. Februar 2013, 15:14

    Die beiden schauen ja schon ein bißchen bemitleidenswert aus, aber auch irgendwie zum Schmunzeln....klasse Aufnahme!
    LG Margit
  • carinart 12. Februar 2013, 16:41

    Haben die beiden sich vielleicht verlaufen? Was für ein herrlicher Titel!
    L.G. Karin
  • Sibille L. 12. Februar 2013, 12:03

    Super.
    Eine tolle Aufnahme mit passendem Titel.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Dietmar Stegmann 11. Februar 2013, 22:46

    @Astrid
    Deine Anmerkung freut mich nun ganz besonders, da Du die erste bist, die gleichsam den Witz und den Hintersinn meines Fotos entdeckt hat.
    Schönen Abend, Dietmar
  • ~ Astrid ~ 11. Februar 2013, 22:36

    Fata Morgana?

    Nein, nein, ich weiß schon, dass es auch in unseren gemäßigten Zonen Menschen gibt, die Trampeltiere und Dromedare halten.
    Den beiden hier gezeigten scheint ein Winterfell gewachsen zu sein. Die Natur richtet Vieles sehr intelligent ein. Nur der Mensch, ...

    Ach ja, nie hätte ich gedacht, dass zwei Kamele auf Herbergssuche mich so zum Nachdenken anregen würden. Oder ist es vielmehr der Schnee, der so gar nicht zu den "Wüstenschiffen" passen will?
    Solche Fotos mag ich sehr!
    LG Astrid
  • Günter Has. 11. Februar 2013, 19:01

    wie betröppelt stehen sie da.... und denken... was ist das denn...
    eine herrliche Aufnahme mit Schmunzeleffekt...
    Gruß Günter
  • Klaus Zeddel 11. Februar 2013, 14:47

    Das sieht aber lustig aus, Kamele im Schneegestöber sieht man aber auch eher selten. Finde, sie schauen ganz irritiert, eine köstliche Winteraufnhme.
    LG Klaus
  • Heinrich Wittmeier 11. Februar 2013, 14:45

    klasse das bild! auf so einen titel muss man erst mal kommen!
    l.g. Heinrich
  • Willewaller 10. Februar 2013, 21:21

    Bei uns u Hause gibt es aber nicht so ein Sch....wetter.
    LG WW
  • K.-H.Schulz 10. Februar 2013, 19:31

    Ich hab auch ein Kamel mit gebracht. Natürlich nur auf dem Foto
    gut gemacht
    LG:karl-Heinz
  • Wolfgang Weninger 10. Februar 2013, 18:48

    die Beiden haben sich wohl verlaufen *g* sind aber ein toller Blickpunkt im Schnee
    Servus, Wolfgang