Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 25

Kommentare 25

  • Brigitte Specht 16. Februar 2013, 13:29

    ....bloß nicht so gierig sonst erstickt er noch am Apfelstück...!
    L.G.Brigitte
  • K.-H.Schulz 13. Februar 2013, 11:17

    Eine sehr schöne Momentaufnahme von diesem Vogel
    LG:karl-Heinz
  • Heinrich Wittmeier 12. Februar 2013, 19:39

    ein tierisch guter SCHNAPPschuss!
    l.g. Heinrich
  • carinart 12. Februar 2013, 16:40

    Gar nicht so einfach! Hat dein Klick vielleicht dabei geholfen? Prima aufgenommen!
    L.G. Karin
  • Isiikati 8. Februar 2013, 17:24

    .. SUPER Szene eingefangen.
    Lg.Isiikati
  • Klaus Zeddel 8. Februar 2013, 16:00

    Die Amsel scheint den Schlund offensichtlich nicht voll genug bekommen. Eine köstliche Szene, ein herrlicher Schnappschuß in überzeugender Bildqualität.
    LG Klaus
  • Ferdi W. Weise 8. Februar 2013, 12:29

    Da glaube ich, dass DIE die Kälte und den Schnee
    besser verkraften, als wir.
    Prima Momentaufnahme, Dietmar!
    LG -Ferdi-
  • Margit Ziegler 7. Februar 2013, 17:14

    Na dann guten Appetit....toller Schnappschuß!
    LG Margit
  • Die Mohnblumen 7. Februar 2013, 5:19

    Klasse festgehalten, feine Farben und gute Schärfe.+++
    Wir versorgen in unserem Garten die gefiederten Freunde neben dem obligatorischen Vogelfutter auch mit Äpfel. Diese werden wohl von den Drosseln bevorzugt.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Eva-Maria Nehring 5. Februar 2013, 21:35

    .....ein bissel groß!
    So ist das bei Gefrorenem.

    Schöne Momentaufnahme.
    LG Eva
  • B.K-K 5. Februar 2013, 0:35

    ist aber kein "Schluckspecht", oder?! - *smile -
    ja, eine super Darstellung, die ich so auch noch nie sah - vor allem wie der Verlauf der Zunge weitergeht finde ich sehr eindrucksvoll, sicher wird damit verhindert, daß sie etwas aufnehmen, was vielleicht zu groß ist und ihnen nicht bekäme ...

    LG Brigitte
  • Pixelfranz 4. Februar 2013, 23:51

    Tolles Bild und ein klasse Motiv.
    LG Franz
  • Rike-Tina 4. Februar 2013, 21:59

    ...das ist ja ein Prachtexemplar....echt gut
    lg von....Rike
  • gerald reiner 4. Februar 2013, 21:41

    Wunderschönes Detail.
    LG Gerald
  • Sibille L. 4. Februar 2013, 21:38

    Da muß die Drossel wohl schnell sein, bevor der Apfel ganz eingescheit ist. Eine schöne Momentaufnahme.
    LG Sibille