Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Heimlich aus dem Hinterhalt..

..wird da doch noch gefilmt..

Kommentare 15

  • Joachim Kretschmer 28. Oktober 2013, 15:06

    . . . .wie immer, alle haben sich im Wald verteilt, nur wenige sind als Grüppchen zu sehen . . . sehr schön ist die Szene . . . . Viele Grüße, Joachim.
    PS: Bin ab 16.12. wieder in der Klinik (Knie) :-((
  • Anne Rudolph 26. Oktober 2013, 8:24

    da wachsen ja Pilze ohne Ende. Schade so was gibts hier in der Region leider nicht
    lg anne
  • Ruediger Fischer 25. Oktober 2013, 22:49

    Im Kellerwald trugen die Pilze noch rote Hüte, bei den Männern waren sie schon weiß.
    VG Rüdiger
  • Maria J. 25. Oktober 2013, 11:22

    Der Fliegenpilzweg führt direkt zu einem Waldschrat,
    der bereits die Presse am Hals hat,
    weil er sich so lange versteckt gehalten hat ...
    und nun wiedergefunden wurde ... ,-)
    LG Maria
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Oktober 2013, 11:07

    so viele Fliegenpilze..
    und ich habe noch keinen gefunden..
    lg dorothea
  • vor dem Harz 24. Oktober 2013, 23:22

    da sieht man es mal wieder ...... selbst im märchenwald sind die paparazzis unterwegs ....... :-))

    gruß micha
  • Stefan Traumflieger 24. Oktober 2013, 22:56

    jetzt fehlt nunroch die Metaebene, wer dich gefilmt hat ;-)
    Vermute mal, dass der Frank da unten hockt?
    VG Stefan
  • Ulrich Kirschbaum 24. Oktober 2013, 22:44

    Was ist denn das nun wieder für ein Pilz ... ich meine den mit dem blauen Hut.
    mfg Ulrich
  • Uli Esch 24. Oktober 2013, 22:11

    Ach mensch.... ich wär echt gern dabei gewesen :-(
  • shake 24. Oktober 2013, 21:38

    Das Making of muss ja auch für die nachwelt erhalten bleiben ;-)
    Ein hübsches Fleckchen habt ihr euch da für die Fotosession ausgesucht.
    LG Thomas
  • Beat Bütikofer 24. Oktober 2013, 21:08

    Ein Paparazzi am Werk ;-)
    Soviele Fliegenpilze wie in dieser Ecke dort habe ich wohl noch nie gesehen. Die hier dem Weg entlang bilden ja nur die Vorhut auf die Massen im "Hinterland".
    LG Beat
  • Jürgen Evert 24. Oktober 2013, 20:10

    So schöne Pilze und die darf man nicht mal allein sammeln :-)
    Gruß Jürgen
  • Diana Klawitter 24. Oktober 2013, 19:31

    Die Aufnahme erinnert mich an die früheren russischen Märchenfilme, mit Pilzen am Wegesrand. :-)
    lg diana
  • Burkhard Wysekal 24. Oktober 2013, 18:43

    Das muß in "Pilzhausen" sein....;-)).
    LG, Burkhard
  • Lichtwicht 24. Oktober 2013, 18:40

    Das ist ja ein verträumtes Stückchen Erde. Himmlisch! Das Flipiwunderland :-)
    LG Lichtwicht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 24.0 mm
ISO 320