Zurück zur Liste
Ein kleines Schleimertrio..

Ein kleines Schleimertrio..

667 31

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Ein kleines Schleimertrio..

..zur Nacht

Kommentare 31

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. November 2013, 0:04

    Die sind wunderschön!!! Eine ganz fantastische Aufnahme in brillianter Schärfe und sehr schönem Licht.
    LG Heike
  • Conny Wermke 26. Oktober 2013, 23:24

    @Ulrich: Ich habe sie heute getestet..bin begeistert!! Stativ steht im wahrsten Sinne bombenfest..es gibt da auch noch Teller für, damit das Stativ nicht einsinkt, aber die habe ich nicht vermisst. hatte heute bei meinen stacks definitiv weniger Artefakte...und habe auch weniger geflucht..

    LG Conny
  • Ulrich Kirschbaum 26. Oktober 2013, 23:22

    Danke, Conny, für das Bild. Ob diese Erdnägel wirklich hilfreich sind, muss sich wohl erst noch erweisen: Zwar verhindern sie einerseits ein Rutschen des Stativs, andererseits muss man sie aber sicher bis zum Anschlag in den Boden rammen, damit sie nicht während einer Aufnahme (ungewollt) weiter einsinken. Ich bin auf Deine Erfahrungen damit gespannt.
    mfg Ulrich
  • dole 26. Oktober 2013, 15:36

    Die sehen ja klasse aus.
    LG Dieter
  • Conny Wermke 26. Oktober 2013, 8:26

    @Beat: Jetzt kann mich Frank nicht mehr ärgern.....und Hunde halte ich damit auch fern
    :-)))
  • Anne Rudolph 26. Oktober 2013, 8:18

    erinnern mich an kleine Lampen. Die sehen ja toll aus
    lg anne
  • Beat Bütikofer 26. Oktober 2013, 7:56

    @Conny: Für deine "Speerspitzen" am Stativ brauchst du schon fast einen Waffenschein ;-)
    LG Beat
  • Conny Wermke 26. Oktober 2013, 7:52

    @Ulrich:
    Stativ
    Stativ
    Conny Wermke


    LG Conny
  • Ulrich Kirschbaum 25. Oktober 2013, 23:54

    ... Aber die Wahrscheinlichkeit für Fehler wird ja bei zunehmend mehr Aufnahmen immer größer.
    Conny, danke, das leuchtet mir ein (ich mache mir noch immer nicht klar, dass Du im Freien solche Stacks erarbeitest - das ist eine ganz andere Welt).
    Wie das mit den Erdnägeln zu verstehen ist, könntest Du vielleicht einmal mit einem Making off-Bild zeigen (?).
    mfg Ulrich
  • shake 25. Oktober 2013, 21:43

    Sehr fein anzuschauen. Man könnte fast meinen dass es sich um eine Glasbläserei handelt und nicht um Pilze. Hab ich so noch nicht gesehen.
    LG Thomas
  • Tom 611 25. Oktober 2013, 21:41

    Super Makro. Kompliment.
    VG Tom
  • Harry H. Zimmermann 25. Oktober 2013, 19:53

    wieder mal ein super Makro
    Gruß Harry
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. Oktober 2013, 14:16

    das sieht so grossartig aus.....Kompliment!
    Gruß Wolfgang
  • Laura 95 25. Oktober 2013, 13:40

    Eine tolle Aufnahme in einer super Qualität!!
    Beim Titel musste ich schmunzeln, der passt wirklich sehr gut zum Foto :)

    lg Laura
  • Axel Sand 25. Oktober 2013, 11:38

    Fantastisch!
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 65.0 mm
ISO 250

Gelobt von