Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Aufgeplatzt...

..ist ein kleiner roter Schleimer

Kommentare 18

  • Ruediger Fischer 24. Oktober 2013, 22:59

    Herrlich in Farbe, Form und Qualität. Übrigens hab ich die Raynox Linse wieder zurückgeschickt. Mit meinem Objektiv miese Ergebnisse.
    VG Rüdiger
  • shake 24. Oktober 2013, 21:50

    Eine feine Präsentation der Pilze. Gefällt.
    LG Thomas
  • WaldundFeld 24. Oktober 2013, 20:10

    Ich glaube, Editha meinte nicht an den Pilzen säubern, sondern den rechten unteren Rand des Bildes, weil es da ein bisschen dunkler ist, sauber stempeln.
    Ich bin beeindruckt von deiner Kunst, diese Winzlinge so scharf und detailtreu abzubilden!!!
    LG Brita
  • canonier69 24. Oktober 2013, 19:20

    1 mm. winzige Pilze wachsen auf meinen Monitor auf 10 Zentimeter Grösse....so faszinierend die Miniwelt der Pilze...so faszinierend dein Stack.
    Lg c69
  • Gruber Fred 24. Oktober 2013, 16:47

    Da sind nicht nur die Zwerge eine Augenweide, auch der Hintergrund hat meine volle Aufmerksamkeit.
    Ein super Bild.
    LG Fred
  • Ludger Hes 24. Oktober 2013, 15:50

    ... ein klasse Stack aus der Welt der Schleimis, Conny!
    LG Ludger
  • Beat Bütikofer 24. Oktober 2013, 11:12

    Wieder ein tolles Bild dieser faszinierenden Wesen.
    LG Beat
  • Maria J. 24. Oktober 2013, 10:59

    Vier Stiele, drei Köpfe.
    Einer hat sich versteckt ...
    oder er war noch kleiner als 1mm ..!
    Wieder sehr faszinierend,
    was du hier präsentierst!
    LG Maria
  • Conny Wermke 24. Oktober 2013, 7:33

    @Peter: Die sind mit dem Lupenobjektiv aufgenommen
    @Edith: Säubern ist gut, diese kleinen Schleimer sind ca. 1mm klein, die kleinen Bröckchen daneben sind mit bloßem Auge nicht zu sehen, und wenn ich mit Lupe und Pinzette dabei gehen würde, würde ich die kleinen Gebilde verletzen.

    LG Conny
  • Editha Uhrmacher 24. Oktober 2013, 6:40

    die schleimer sind recht vielfältig in gestalt und form. immer wieder werden neue arten von euch pilznern entdeckt.
    es fasziniert mich immer wieder.
    den re unteren rand hätte ich vielleicht noch etwas mehr gesäubert, da das auge immer wieder dorthin wandert.
    feine drei gesellen!
    lg editha
  • Peter Widmann 23. Oktober 2013, 23:48

    Die sehen ja putzig aus, hast du die mit dem Lupenobjektiv fotografiert ?
    Saubere Arbeit.
    LG Peter
  • Ulrich Kirschbaum 23. Oktober 2013, 23:25

    Ich muss es neidlos anerkennen: Pilze sind schöner als Flechten (zumindest, wenn Du sie ablichtest).
    mfg Ulrich
  • vor dem Harz 23. Oktober 2013, 23:18

    sehr schöner fund conny und ganz sauber umgesetzt :-)
    da hat sich der einsatz doch voll gelohnt ......

    gruß micha
  • Stefan Traumflieger 23. Oktober 2013, 23:04

    schon ein unglaublicher Mikrokosmos, den du uns in bester Qualität zeigst, vielen Dank!
    VG Stefan
  • Charly 23. Oktober 2013, 21:18

    Das Foto ist eine Wucht! Bin sehr beeindruckt!
    LG charly
  • Lichtwicht 23. Oktober 2013, 20:43

    Wahnsinn - wenn man bedenkt wie klein die sind. Die Details sind echt gigantisch hier.
    LG Lichtwicht
  • cassilda 23. Oktober 2013, 20:40

    Da ich jetzt weiss wie kleine diese Schleimer wirklich sind...um so mehr erstaune ich nach deine Aufnahme.wunderschön in Farben und Licht,Perfekte scharfe.sehr schön.lg
  • Diana Klawitter 23. Oktober 2013, 20:29

    Wirklich beeindruckend diese Schleimer. Und wunderbar präsentiert!
    lg diana

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 5
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 65.0 mm
ISO 320