Zurück zur Liste
wie ein Glühwürmchen..

wie ein Glühwürmchen..

2.337 6

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

wie ein Glühwürmchen..

..im Weltall. Das war meine erste Idee zu dieser Aufnahme. Ein Springschwanz aufgenommen im Abb. 20:1 mit 300 Aufnahmen. Macht Spaß und ist interessant bei diesem gruseligen Wetter mal die Blumenerde zu untersuchen. Der liegt nicht auf dem Rücken, ist von oben fotografiert. Ein paar Krümel Erde auf eine Petrischale, und schon entdeckt man eine ganz andere Welt

Kommentare 6

  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Februar 2024, 18:09

    Das ist Dir faszinierend gut gelungen!!!!!!
    Ich staune und bin begeistert!!
    LG Dorothea
  • Robert Hatheier 27. Januar 2024, 7:16

    Ist schon beeindruckend. Ist das die Linse aus dem Traumflieger Shop? Da dringst du in neue Welten vor, die sonst verborgen bleiben. Klasse Bild!
    LG Robert
    • Conny Wermke 27. Januar 2024, 10:23

      Die Objektive sind  von Laowa Aurogon, das sind vier Objektive im Koffer, von 10:1 bis 50:1, die machen einfach Spaß, sind aber auch eine große Herausforderung.
  • Burkhard Wysekal 26. Januar 2024, 23:43

    Ich seh schon, als  nächstes besorgst Du Dir noch ein Rasterelektronenmikroskop.......;-)).
    Eine  verblüffende  Darstellung mit  höchstem Schauwert. Bin  schwer  begeistert.
    LG, Burkhard
  • Yamadori12 26. Januar 2024, 21:13

    Genau das ist es....so kannst du dein Werkzeug nutzen..klasse eine andere Welt soooo voller Wunder...bin begeistert..erkunden forschen und lieben....
    Ganz stark
    LG Jürgen
  • Axel Sand 26. Januar 2024, 20:05

    Unglaublich! Toll gemacht, Conny.
    Gruß Axel

Informationen

Sektion
Views 2.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM5
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/15
Brennweite ---
ISO 3200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten