Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Früher dachte ich, der Himmel wird wohl der schönstmögliche Ort sein, den Gott seinen Auserwählten bereiten wird. Heute weiss ich, es ist der Wald, den uns die Natur bereits gegeben hat. All denen, die sich dort hinbegeben und genauer hinsehen.
Für letzteres nutze ich Technik, vermehrt ein drahtloses Tablet, auf dem sich die Motive grossformatiger und besser begutachten lassen, als auf dem kamerainternen Monitor. Auch die Parameter-Steuerung ist in schwierigen Aufnahmeposition - etwa für Pilzkappen-Unterperspektiven - erheblich komfortabler.
Mehr dazu hier: http://www.traumflieger.de/reports/Handy-DSLR:::4.html

Wunderbuche "500" - Teil 1 Das Foto wurde in die Galerie gewählt Wunderbuche "500" … Stefan Traumflieger 14.10.12 201


auf der Suche auf der Suche Stefan Traumflieger 27.07.08 132


Cottage Cottage Stefan Traumflieger 26.10.12 101


Abschied Das Foto wurde in die Galerie gewählt Abschied Stefan Traumflieger 20.10.04 114

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Ann-Kristin Nordhoff Ann-Kristin Nordhoff , 29.12.13

    Du hast sehr interessante Fotos, und ich werde gern mal wieder reinschauen.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten gehabt zu haben und alles Gute für 2014.
    LG, Ann

    X-mas: He has come! X-mas: He has com… Ann-Kristin Nordhoff 23.12.13 13 Silvesterfeuerwerk - Peter Klever Silvesterfeuerwerk - … Ann-Kristin Nordhoff 23.12.13 8

  • Cobrak Cobrak , 25.12.13

    :-) magnifique galerie! merci pour le partage, merci pour la belle soirée!

  • MikeTango MikeTango , 04.12.13

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Pilz-Foto. Das Foto ist bereits am 26.09.2013 entstanden :-) Aber cool, dass Du geschrieben hast, denn Deine Pilz-Fotos waren der Anreiz für dieses Foto :-)

    VG
    Marco

  • Eldo Eldo , 01.12.13

    von deinen Aufnahmen kann ich noch lernen...Hut ab....klasse Bilder :-)

  • Eldo Eldo , 01.12.13

    Hallo Stefan :-)
    vielen Dank für deine Anmerkung :-) momentan probiere ich einiges aus...und Anmerkungen bestätigen Gefallen & Nichtgefallen
    LG Elke

    Gouped** Gouped** Eldo 01.12.13 1

  • Hann 64 Hann 64 , 25.11.13

    Hallo Stefan
    Das wär des guten zuviel gewesen war schon verrückt genug
    Danke für Deine Am
    LG HAnnelore
    Was tut man nicht alles für ein Foto Was tut man nicht all… Hann 64 25.11.13 8

  • Rüdiger Dreier Rüdiger Dreier , 24.11.13

    Hallo Stefan,
    danke für deinen Besuch. Ja er ist wirklich außergewöhnlich genau wie deine coolen Fotomontagen.
    Schöne Idee und "Super" ausgeführt. 1 A+++++++
    LG Rüdiger

  • Dr. Labude Dr. Labude , 19.11.13

    Wie du an meinem Poertfolio siehst, bin ich nicht so der Naturfotograf. Und auch keine Digiart-Fan. Deine Bilder sind aber wirklich außergewöhnlich. Orange.

  • MissNeugier MissNeugier , 08.11.13

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Deine Pilzfotos sind ja der Hammer ;-)) Guck ich sicher öfters rein jetzt

    LG Moni

  • TRAILSURFER TRAILSURFER , 05.11.13

    Hallo Stefan,
    es freut mich sehr ein Lob von dir zu bekommen! Danke auch für deine Kritik.
    Dadurch habe ich das Problem der Rahmenstärke erkannt und kann bei meinen nächsten Bildern dies vermeiden.
    LG Bernhard

Nach
oben