Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

golden rose

Neben den Rhododendren haben mich in den Gärten Südenglands vor allem die zahlreichen Rosen in allen Farben und Formen begeistert. Sie hatten eine Leuchtkraft, als hätten sie eine innere Lichtquelle.
Kamera Canon EOS 7D mit Canon EFS 18-135 mm

Kommentare 27

  • ALLWO 28. November 2013, 13:52

    Als Freund schöner Blumen .. fällt mir nun zu Deinem feinen Foto der Glückwunsch auch ganz besonders leicht -
    Herzliche Grüße vom Wolfgang aus Lippe
  • AndersFotografie 6. November 2013, 14:44

    Eine wundervolles Rosenportrait, einer einer hervorrganden Schärfe.
    Klasse gemacht und ich als Rosenfreundin, liebe solche Aufnahmen sehr.

    Hab noch eine schöne und gesunde Restwoche.
    LG Rita
  • Schnuffelmama 22. September 2013, 19:34

    Eine Rose ist immer ein wunderbares Motiv, sehr schön fotografiert und präsentiert, herrliche Farbgebung mit klasse Schärfe...das Licht- und Schattenspiel sieht ganz toll aus. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Norbert Kappenstein 20. Juli 2013, 18:18

    Herrlich anzuschauen diese edle Blüte. Ein sehr
    schönes Blütenmakro.
    LG Norbert
  • Jonny07 19. Juli 2013, 21:07

    Hallo,
    nichts daran auszusetzen.
    Es ist ein sehr schönes, gelungenes Foto.
    Ich liebe gelbe Blumen und ganz besonders die Rosen.
    P R I M A
    LG Jonny
  • Klaus Zeddel 19. Juli 2013, 19:46

    @Alle,
    danke für das Interesse und für die freundlichen Kommentare.
    LG Klaus
  • Kladiwo 17. Juli 2013, 19:06

    Die Königin in einem gelbem Gewand, leuchtend und schön. Eine wunderbare Präsentation.
    LG Klaus-D.
  • Zwei Münchner 17. Juli 2013, 6:54

    Ja diese Rose ist ein Hingucker. Herrlich von Dir gezeigt. LG Moni
  • Eifelpixel 16. Juli 2013, 8:23

    Formvollendet sieht sie aus.
    Schöne Grüße Joachim
  • ESBE 15. Juli 2013, 20:10

    Da hast Du eine Schöne ausgesucht , vielleicht gedeiht dort in dem milden Meeresklima alles besonders gut.
    LG Steffi
  • Adolf Zibell 14. Juli 2013, 23:18

    Einfach toll.....Schärfe vom Feinsten !
    LG Adolf
  • roka 14. Juli 2013, 22:17

    ....genau so muss eine Aufnahme von einer Blüte aussehen, hier kann man zwei Kunstwerke sehen.
    LG roka
  • Markus 4 14. Juli 2013, 20:44

    mit dem Bild machst Du mir die Zähne ganz schön lang. Noch einen Monat und dann bin ich auch wieder drüben
    Habedieehre
    Markus
  • Hans im Bild 14. Juli 2013, 13:00

    tolle Schärfe! Gruß Hans
  • Trautel R. 14. Juli 2013, 10:17

    in bestert farbe und scvhärfe hast du diese rose uns präsentiert.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 135.0 mm
ISO 100