Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
641 28

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Bänker

Noch eines der Grauhörnchen, denen ich im Süden Englands auf Schritt und Tritt begegnet bin. Es müssen Hunderttausende sein, die sich dort in dem Klima wohlfühlen. Ob sie wirklich so viel Schäden anrichten, wie berichtet, weiß ich nicht. Aber putzig anzusehen sind sie zumindest.
Kamera Canon EOS 7D mit Canon EFS 18-135 mm

Kommentare 28

  • Schnuffelmama 21. September 2013, 11:27

    Schönes Motiv, sehr gut erwischt...tolle Bildschärfe, Farben und Licht. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Gisela57 31. Juli 2013, 14:11

    . . . und dieses bildet das i-Tüpfelchen deiner reizvollen Parkimpression. Es scheint freundlich zu warten bis du fertig bist mit dem Fotografieren. :-) Ein toller Moment, dem du mit dem Titel noch viel Witz gibst.
    LG Gisela
  • ESBE 29. Juli 2013, 20:23

    So ein Bänker ohne Schlips ist mir lieber.
    Auf dieser Bank liegt alles offen , da wird nicht gemauschelt.
    Gut gemacht.
    LG Steffi
  • Klaus Zeddel 24. Juli 2013, 21:44

    @Alle,
    danke für das große Interesse und alle Anmerkungen.
    LG Klaus
  • Norbert Kappenstein 20. Juli 2013, 18:16

    Prima erwischt, eine schöne Aufnahme und ein toller Titel :-)
    LG Norbert
  • Eifelpixel 19. Juli 2013, 21:33

    Hat mal einer Mut und zeigt sich.
    Schöne Grüße Joachim
  • Sabine-H. 19. Juli 2013, 16:49

    ob sie schäden anrichten, weiß ich auch nicht, aber sie verdrängen die einheimischen eichhörnchen ... und wenn sie dort in massen auftreten ist es schon beängstigend.
    auf jeden fall wirkt das hörnchen wirklich sehr dekorativ auf der bank. ein schönes foto.

    ein sonniges we wünsche ich dir.
    lg sabine
  • Zwei Münchner 19. Juli 2013, 7:30

    Dein Banker ist der Hingucker. Schön die Bank vor dem vielen Grün. LG Moni
  • Adolf Zibell 18. Juli 2013, 21:13

    Sehr gut in Szene gesetzt......
    das sieht drollig aus !
    LG Adolf
  • Joachim Kretschmer 18. Juli 2013, 18:16

    . . lach . . ein richtiger Banker und dann noch in Grau . . . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Trautel R. 18. Juli 2013, 10:25

    super der bildtitel zu dieser gekonnten aufnahme.
    lg trautel
  • Jürgen Evert 18. Juli 2013, 8:27

    Sehr schön als Kopfstütze :-)
    Gruß Jürgen
  • conni ellner 17. Juli 2013, 23:55

    so anspruchsvoll scheint dieser kleine bänker
    ja nicht zu sein ;-)
    eine ganz zauberhafte bildkomposition,
    in schöner qualität.
    lg
    nelly
  • Evelin Ellenrieder 17. Juli 2013, 21:35

    Wirklich putzig und so ein Bänker ist mit ein paar Nüssen schon vol zufrieden.
    VG Evelin
  • Daniela Boehm 17. Juli 2013, 21:25

    Toller Bänker :) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 126.0 mm
ISO 100