Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.009 48

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 48

  • Wilfried Becker 8. Oktober 2009, 14:44

    Wunderbare stimmung, man ahnt sie, die Elfen.
    LG Wilfried
  • Bruchhummel 6. Oktober 2009, 16:21

    Eine wunderschön diffuse Nebelstimmung!
    Mag ich!
    Lieben Gruß
    Gaby
  • Meerelfe 4. Oktober 2009, 19:26

    Wunderschön, anmutig, so wie Elfen eben sind, tanzen sie lautlos über das Wasser, stets darauf bedacht für uns Menschen unsichtbar zu sein.
    Schaue ganz gebannt auf die Oberfläche, ab und an blitzt es dort silbrig auf...., zauberhafte Stimmung.
    LG Sabine
  • die Wally 3. Oktober 2009, 19:00

    Fantastisch++
  • Renate Friedrichsen 3. Oktober 2009, 17:55

    Zauberhaft !!!
    LG Renate
  • Angela 1711 3. Oktober 2009, 17:50

    Absolut Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Gunter Linke 3. Oktober 2009, 11:58

    ein faszinierendes Bild, fast wie im Fantasy und Märchenwelten, Begeisterung pur hast Du bei mir ausgelöst
    http://www.youtube.com/watch?v=KIpt_BIrIzM&feature=related
    GG
  • Sigrid Springer 3. Oktober 2009, 9:31

    Dein Foto strahlt eine schöne Stimmung aus .......

    LG Sigrid
  • K.-H.Schulz 1. Oktober 2009, 18:02

    Hallo Günter!
    Es wird Herbst. Bei Günter ist es nebligwie jeden herbst.Sehr schöne BEA.
    LG:Karl-Heinz
  • Sabine Jandl-Jobst 1. Oktober 2009, 17:29

    Ein mystisch wirkender Ort, gleich kommen die Priesterinnen mit dem Boot durch die Nebel von Avalon gegleitet. Aber Elfen ist natürlich auch eine Möglichkeit, die ich mir gut vorstellen kann.
    Mag das Bild.
    LG Sabine
  • Helga Niekammer 30. September 2009, 22:58

    Du bist entglitten in die Welten der Nebel und des geheimnisvollen Lichtes. Hast den Tag gegen Das "Irgendwie" getauscht und sinkst nun mit deinem Blick ein in die Tiefen der Elfenwelt auf der Suche nach dem grünen Nashorn - oder so! Die Simmung deines Werkes gefällt mir sehr - es hat Ruhe - und regt die Phantasie an. LG. Helga
  • Ingeborg 30. September 2009, 22:46

    wunderschön!!! - gutenachtgrüße von Ingeborg
  • DoroS 30. September 2009, 19:21

    Ein zauberhafte Stimmung, sehr gut wiedergegeben.
    LG Doro
  • Marianne Th 30. September 2009, 12:44

    Ich mag ja deine Streetbilder voller Situationskomik.....aber deine Ausflüge in die Natur.....
    die liebe ich. Ich sehe die Elfen tanzen und genieße die Stimmung.
    LG marianne th
  • Cosmo 30. September 2009, 12:33

    Puhh, so früh bin ich nicht auf ;-))