Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
... ein bisschen nass, kalt und ziemlich nah ....

... ein bisschen nass, kalt und ziemlich nah ....

299 11

Astrid Buschmann


Complete Mitglied, BW

... ein bisschen nass, kalt und ziemlich nah ....

.... nass - das Wasser
.....kalt - das Wetter und das Wasser
....ziemlich nah - die Wasseramsel - meine 600mm waren tatsächlich zu viel....:))
Das war am vergangenen Gründonnerstag in 'meinem' Wasseramsel-Revier - so nah bei ziemlich gutem Licht hatte ich sie noch nie...

In diesem Sinne wünsch ich euch allen ein frohes Osterfest - und lasst euch durch das Wetter nicht verdrießen - ändern könnt ihr es nicht - es höchstens so nehmen wie es ist...:)

Meine letzten Wasseramselbilder:

- das Reinigungsritual -
- das Reinigungsritual -
Astrid Buschmann

*** GEFIEDER - PFLEGE ***
*** GEFIEDER - PFLEGE ***
Astrid Buschmann

** auf Beutezug im Wasser **
** auf Beutezug im Wasser **
Astrid Buschmann

. . . Speerspitze . . .
. . . Speerspitze . . .
Astrid Buschmann

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner 04 Wasseramseln
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L + 2x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 800