Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Buschmann


Pro Mitglied, BW
[fc-user:1191876]

Über mich

Hallo,

schön dass du meine Profilseite besuchst.
Bei mir findest du hauptsächlich Landschaften,Tiere und ein paar Pflanzen, große und kleine, häufige und seltene, nette und auch solche die nicht ganz so beliebt sind, solche über die man einiges und solche, über die man weniger weiß. Aber alle sind es wert, dass man sich kundig macht, weil sie alle dazugehören.

... und die Bilder der einen oder anderen von Reisen, die ich in den vergangenen Jahren machen konnte. Und auch hier finden viel Landschaft und Tiere statt...:))

Ich fotografiere schon von Kindesbeinen an. Aber das Fotografieren gelernt habe ich erst, seit in im Mai 2008 zur fc gekommen bin. Eine Kollegin brachte mich drauf, das könnte doch etwas für mich sein. Ich hatte mich danach allerdings noch ca. 1 jahr geziert, bis ich mich getraut hatte, mich anzumelden. Damals war auch das Thema PC noch etwas fremd für mich - lang ist's her...:)

Mir ist das Folgende wichtig:

Ich wünsch mir, dass Anmerkungen zu meinen Bildern geschrieben werden, und nicht mehr in mein Profil. Sobald ich den button gefunden habe, mit dem man die Anmerkungen sperren kann, sind sie wech.....

Ausserdem bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich keine weiteren öffentlichen Freundschaften mehr annehmen möchte.

Mein Profilbild verdanke ich Mitreisenden auf Galapagos 2014.

Ach ja, das leider heute Übliche muss ich auch erwähnen:
Alle in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne meine Einwilligung anderweitig verwendet bzw. veröffentlicht werden!.

Dieser Vogel ist ein Favorit
S t r e t c h i n g
S t r e t c h i n g
Astrid Buschmann
Blitzschnell taucht . . .
Blitzschnell taucht . . .
Astrid Buschmann
... das Fahrgestell ist noch nicht eingeklappt ...
... das Fahrgestell ist noch nicht eingeklappt ...
Astrid Buschmann
... unter Wasser ....
... unter Wasser ....
Astrid Buschmann
Schichtweise auftauchen....
Schichtweise auftauchen....
Astrid Buschmann
.. wie kandierte Früchtchen . .
.. wie kandierte Früchtchen . .
Astrid Buschmann
Tauchgang der Wasseramsel
Tauchgang der Wasseramsel
Astrid Buschmann

die Wasseramsel...:)

Platz 4 im Monatswettbewerb November - Gänse -
* ABHEBEN *
* ABHEBEN *
Astrid Buschmann


Meine verspielten Böcke waren am 22.06.2017 von 14:00 bis 15:00 Uhr auf der Startseite - das hat mich gefreut.
V - die verspielten Böckle....
V - die verspielten Böckle....
Astrid Buschmann

Kommentare 483

  • GIEGACHANGI 1. August 2017, 6:07

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkungen. Freut mich sehr. LG.JEAN
  • GIEGACHANGI 23. Juni 2017, 13:48

    Hallo, danke für die nette Anmerkung. Freut mich. LG.JEAN
  • Astrid Buschmann 2. Mai 2017, 19:34

    Bitte KEINE Kommentare hier.
    Vielen Dank
  • philipp52 25. März 2017, 12:00

    Herzlichen Dank, liebe Astrid, für deine Kommentare zu meinen fotos.
    Ich habe dir über die quickmessage geantwortet, in der Hoffnung, dass meine Nachricht bei dir angekommen ist.
    LG Philipp
  • Lig Urion 22. März 2017, 22:21

    hi astrid,
    freute mich, dass dir die beiden gefallen haben.
    ja, gordensetter: eher für die vogeljagd in schottland daheim. ich muss zugeben, keine ahnung von hunden zu haben. mein freund, jäger, hat mac schon lange und nun den kleinen bac dazu bekommen. jagdhunde auch hier aber anderweitig, beide lieb!
    gruß lig
    hunde sind so lieb ...
    hunde sind so lieb ...
    Lig Urion
  • Astrid Buschmann 19. März 2017, 14:10

    Bitte KEINE Kommentare hier.
    Vielen Dank
    Astrid Buschmann
  • Jörg Dormann 19. März 2017, 8:34

    Hallo Astrid,
    vielen Dank für deine Kommentare, und ein schönes Wochenende.
    VG. Jörg
  • R.Ettl Grammer Solar 17. März 2017, 12:44

    hallo Astrid,
    vielen Dank für deine Kommentar auf meiner Solar-Fotocommunity-Seite .
    Habe ja deine schönen Fotos von Afrika und Namibia schon bewundert.
    Zu Afrika habe ich auf meiner privaten Fotocommunity Seite einige Bilder.
    http://www.fotocommunity.de/fotograf/rettl/1893099
    LG. Rudi
  • r.ettl 6. März 2017, 12:47

    Vielen Dank für deine Kommentare.
    Ja das mit dem Käfer in der Wüste war schon ein Erlebnis.
    Der Käfer hat 10 Saharatouren mitgemacht.
    LG. Rudi.
    Wüstenkäfer - Mit einem VW-Käfer durch die Libysche Sahara/ Erg Ubari
    Wüstenkäfer - Mit einem VW-Käfer durch die Libysche Sahara/ Erg Ubari
    r.ettl
  • Klaus Georg Hoffmann 6. März 2017, 9:31

    Danke dir für deine Kommentare ! VG Klaus
  • Richard Coté 26. Oktober 2016, 12:53


    Merci pour votre passage et vos commentaires sur ces photos .
  • Tempelhüter 30. August 2016, 18:57

    Hallo Astrid,
    vielen Dank für Dein Lob! Lola ist eine junge HS-Hündin (15 Monate). Sie ist ein in vielfacher Hinsicht bemerkenswerter Hund. Ich hatte vorher eine BGS-Hündin vom schweren Schlag, die leider im 11. Behang einem Krebsleiden erlegen ist. Sie war mir viele Jahre eine treue Begleiterin und der erste Hund mit dem ich eindeutig kommunizieren konnte. Sie ging immer frei bei Fuß und hat auf jedes Handzeichen entsprechend reagiert. Bei der Nachsuche hat sie natürlich am langen Riemen gearbeitet. Lola ist noch in der Ausbildung und wird dann hoffentlich im Oktober geprüfter Schweißhund sein.
    LG Gotthard
  • Uwe Mochel 18. Juli 2016, 14:34

    Astrid, herzlichen Dank für deine Anmerkung zu
    ...see you... " Steinkauz (Athene noctua)"
    ...see you... " Steinkauz (Athene noctua)"
    Uwe Mochel

    Hatte einen Guide, der ihn mir zeigte :-)

    Grüße

    Uwe
  • ThomasJung 19. Juni 2016, 13:57

    Hallo Astrid,
    vielen Dank für die Nette Anmerkung!
    Ich sehe schon, hab bei Dir etwas verpasst! Die Bilder sind wirklich sehr schön und gefallen mir sehr gut!
    Ich möchte künftig nichts mehr verpassen denn es ist ein schönes Erlebnis Deine Bilder zu betrachten!
    Viele liebe Grüße von
    Thomas
  • Wolfgang Radenbach 1. Juni 2016, 14:20

    Hallo Astrid, danke für Deine netten Kommentare und Genesungswünsche!
    Gruß Wolfgang

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS + div. Gläser und Zubehör