vbez


kostenloses Benutzerkonto, Altenriet
[fc-user:1880735]

Über mich

2009 kaufte ich mir für meinen Namibia Urlaub eine Panasonic G1. Danach bin ich auf eine Canon 600D umgestiegen. Seit mitte 2013 ist es eine Canon 7D.
Hauptsächlich versuche ich Tiere zu fotografieren.
Über Kommentare freue ich mich sehr, auch schaue ich mir hier die vielen Bilder an versuche daraus noch weiter zu lernen.

Kommentare 300

  • JARH13 20. Februar 2015, 9:02

    Hallo Volker, vielen Dank für Deine Kommentar und herzlichen Glückwunsch zu Deinen gelungenen Aufnahmen. Da wird man noch auf Einiges gespannt sein dürfen.
    Beste Grüße
    Jörg
  • rene.rohr 13. Februar 2015, 7:16

    Danke für die lobenden Worte von einem so guten Tierfotografen!
    LG René
  • gemsi 24. Dezember 2014, 7:49

    Vielen Dank Volker für Deinen netten Kommentar zu meinem kleinen Elefanten!
    Ich habe gerade durch Deine Fotos geklickt: Wirklich super, da muss ich noch viel üben um diese Perfektion zu erreichen. Als alter Namibia Fan haben es mir natürlich die Etosha Fotos besonders angetan.
    Viele Grüsse
    Gabi
  • schreber 22. November 2014, 6:03

    Hallo Volker !
    Danke für die Bildbewertung.Habe mich erst gestern hier registriert,und bin überascht dass gleich
    soviele Rückmeldungen kommen.Bin erst seit 4 Monaten in den Makrobereich eingestiegen.
    Also zu deinen Aufnahmen muß ich Neidvoll zugeben,die sind erstklassig !Da brauch ich noch
    Jahre bis ich soweit bin.
    LG aus Österreich wünscht Hermann
  • Ballo.. 20. November 2014, 23:12

    Hallo Volker, ich bin stark beeindruckt von Deinen Fotos. Vielfalt und Qualität sind sehr beachtlich - es macht große Freude bei Dir zu 'schnüffeln' !!
    Danke für die Anmerkung zu meinem Eisvogelfoto.
    LG Jürgen
  • Heinz Schmalenstroth 3. November 2014, 16:12

    Hallo Volker,
    besten Dank für Deinen netten Kommentar.
    Das ist mein Fisch
    Das ist mein Fisch
    Heinz Schmalenstroth

    VG Heinz
  • yamaha 1 30. Oktober 2014, 22:04

    Hallo
    Bin begeistert von den vielen herrlichen Tieraufnahmen,
    auf deiner Seite.
    Gruß Gilbert
  • FS Frank Stocker 28. Oktober 2014, 7:33

    Hallo Volker:
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Eisvogelfotos. Freut mich umso mehr, wenn ich Deine wirklich absolut gelungenen Tierfotos sehe.
    Gruß: Frank
  • Hans Peter Fuchs 25. Oktober 2014, 17:58

    Eine positive Anmerkung zu meinem Eisvogel von einem Eisvogelspezialisten zu erhalten ist ein besonders Geschenk
  • GIEGACHANGI 22. Oktober 2014, 5:39

    Hallo. Vielen Dank zu der Anmerkung, Freut mich . Gruß. Jean
  • Aeckerle-Mueller 18. Oktober 2014, 21:11

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anerkennung zu meinem Eichhörnchen-Bild: "Die Frisur sitzt".
    Ein sehr beeindruckendes Portfolio bei Dir. Große Klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Wolfgang Radenbach 17. Oktober 2014, 11:30

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner phantastischen FC-Seite.
    Deine Investitionen haben sich offensichtlich gelohnt.
    Dank auch für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Gruß Wolfgang Radenbach
  • bruninature 13. Oktober 2014, 21:09

    Habe mich sehr über deine Kommentare gefreut. LG bruni
  • Chris DZ. 13. Oktober 2014, 18:16

    Dankeschön für deinen netten Kommentar :D
  • Nadine Bonnert 8. Oktober 2014, 8:00

    Guten Morgen Volker,

    auch ich danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem A-Hörnchen.
    Wenn man deine Bilder so anschaut wird man richtig neidisch :-)
    Bist schon viel rum gekommen.

    LG Nadine

    P.S. Da wo du Wohnst war ich schon zwei mal im Wanderurlaub.
    Ist wirklich eine faszinierende Landschaft.