Walter Gröning


kostenloses Benutzerkonto, Bad Nauheim
[fc-user:1912706]

Über mich

Hallo liebe Mitglieder der fotocommunity,

seit meiner Jugend fotografiere ich sehr gerne und ambitioniert. Dabei liegt mein Schwerpunkt in der Naturfotografie. Keine Wanderungen ohne meine Kamera, sage ich mir. Innerhalb der Naturfotografie liegt mein besonderes Interesse der Astrofotografie und der Fotografie atmosphärischer Erscheinungen.

Ich freue mich jetzt hier in der fc auf Freunde und Kritiker zu stoßen, um dieses wunderbar Feld der Fotografie zu (er)leben.

Viele Grüße
Walter

Kommentare 5

  • mason_bay 9. März 2014, 20:10

    Hallo Walter. Dankeschön für Deine Anmerkung. Habe die A 380 in Echzell (also nicht weit entfernt!)geschossen. Leider ohne Stativ! Klasse Foto übrigens von Dir!!
  • No..P.. 22. Januar 2014, 20:52

    Danke für Deine Anmerkung. Hat mir riesen Spaß gemacht Deine Fotos anzusehen. Hut ab !
    V.G. Norbert
  • Anita Walker 4. Dezember 2013, 22:40

    Danke Walter für deine Anmerkung. Dass du in den Strichsporen sogar den Jupiter erkennst erstaunt mich sehr. Das lässt mich vermuten, dass du viel davon verstehst ich werde jetzt in deinen Bildern stöbern und sehen, was du so für Bilder machst...
    Lg Anita
  • Rita Möck 4. Dezember 2013, 20:28

    Danke für Deine nette Kommentierung zu meinem Bild.Habe mich sehr darüber gefreut.Übrigens Deine Bärenklammern kenne ich noch sehr gut,war eine tolle Sache und eine tolle Zeit!Gruß Rita
  • Gertraud Eifert 15. Februar 2013, 9:38

    Hallo Walter,
    willkommen in der FC.

    LG und auch weiterhin cs
    Gertraud
  • 20 0
  • 676 204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60D
Canon ESO 7D
Canon EF 70-200 1:2,8 II
Tokina 12-24 1:4,0
Tokina Macro 100 1:2,8
TK Kenko MC4 DGX 1,4

12 Zoll Newton (Teleskop), f = 1700 mm