Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 38

  • Hella H. 5. Januar 2011, 17:25

    Super! Voll Bewegung.
  • Elrie 4. Januar 2011, 17:37

    Ich mag solche dynamischen Bilder. Prima! Ich hoffe, auch du bist gut durchgestartet und wünsche dir und deiner Familie weiterhin gutes Gelingen! LG Elke
  • Gundi N. 4. Januar 2011, 17:17

    Das Bild ist klasse, mit nur einem Hauch von punktueller Schärfe (ich glaube, ein Gänsefuß ist scharf ;o)) ) Sehr lebendig!
    LG Gundi
  • Marianne Th 4. Januar 2011, 9:28

    Ich mag deine Wischtechnik; ein Bild voller Poesie.
    LG marianne th
  • Günter K. 3. Januar 2011, 13:42

    Fast könnte man es meinen. Nen Schnäpschen bei der Kälte hätte ihnen sicherlich gut getan. ;-) LG Günter
  • Brigitte Specht 3. Januar 2011, 13:36

    ...die torkeln aber noch ganz schön, waren wohl noch nicht ganz fit nach der Sylvesterfeier..::))??
    L.G.Brigitte
  • Angelice W 3. Januar 2011, 11:28

    du hast doch sicher dreimal kräftig in die Hände geklatscht
    damit du ein Bild voller Dynamik im Kasten hast...
    du Schelm du :o)
    lg Angie
  • Hilke Steevens 3. Januar 2011, 8:12

    schön und voller dynamik!
    lg hilke
  • K.-H.Schulz 3. Januar 2011, 5:39

    Die haben es auch eilig ins neue Jahr zu kommen.Ein gesundes neues jahr, wünscht
    LG:Karl-heinz
  • LauraFlorence 3. Januar 2011, 1:17

    Haste Deinen Mädels wieder Beine.. ach nee.. Flügel gemacht :-)) Es ist ein schöner Ort dort zurzeit, war auch neulich da und hab mich mit Deinen Mädels unterhalten :-)) Die sind gar nicht schüchtern auf ihrer Futtersuche :-)
    LG Laura
  • Margareta St. 2. Januar 2011, 22:39

    So ein Motiv ist mir noch nicht passiert.
    Gut, wie die schweren Brocken mit einem langen Anlauf durchstarten. Und Du hast mitgezogen.
    Lass mich raten: Fortgeschritte Sportaufnahme?
    LG Margarete
  • Franz Lübben 2. Januar 2011, 21:08

    Deine Fotos sind nicht normal sondern immer etwas besonderes das trifft natürlich auch auf deine unnachahmlichen Anmerkungen zu, die mich oft begeistern.
    LG Franz
  • uferlos 2. Januar 2011, 20:57

    Mönsch Günter - du solltest langsam wirklich mal einen "Anschleich-Kurs" für Geflügelknipser besuchen ;)
    Dir einen guten, beflügelten Start ins Neue!!!
    LG Ina
  • Rm Fotografie 2. Januar 2011, 20:06

    hei...und ab in die lüfte in ein neues jahr !!!!!!!!!!

    und ich wünsche dir ein ganz wunderbares und glückliches neues

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Helga Niekammer 2. Januar 2011, 20:00

    Sie ziehen ihre Bahn. Nix wie weg fällt mr da ein. Aber, der Termin ist ja scbhon lange dahin. Und zurück kommen sie noch nicht. Wir hatten heute großen Besuch im Futterhäuschen. 6 Staren zankten sich um den besten Platz. Wenn ich mir vorstelle, diese Gänse kämen in das Häuschen... Ich müßte anschließend ein neues bauen lassen. Die Zeit fliegt - auch unaufhaltsam - dem Frühling entgegen. So hoffe ich. LG. Helga

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 95.0 mm
ISO 3200