Zurück zur Liste
Die ultimative Garantie

Die ultimative Garantie

1.477 37

Ulrike Leeb


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Die ultimative Garantie

..........für Glücksmomente der besonderen Art:
Bei Traumwetter auf der Alpe Beichelstein sitzen, Zeit haben und die Seele baumeln lassen.....und in den Königswinkel runtergucken!!! ;o)

Runtergeguckt
Runtergeguckt
Ulrike Leeb


Und sich hinterher über diesen herrlichen Sch...... totlachen:
https://www.youtube.com/watch?v=2fVuSGSvv4s

Einen schönen Sommer euch allen!!!

Kommentare 37

  • Wolfgang Speer 4. November 2020, 16:47

    Auch nach fünf Jahren immer noch ein topp Bild. Wie immer lässt uns die Sehnsucht nicht los in den Bergen zu sein.
    LG Wolfgang
  • Jörg Willems 21. Dezember 2019, 18:17

    Geschenkte Zeit.
    LG Jörg
  • seefan 15. September 2015, 9:08

    ja, was will man mehr, da schlägt das herz höher bei so einer grandiosen aussicht und königliches wetter dazu.
    vlg.gisela
  • Wolfgang Speer 25. August 2015, 21:21

    Aber Hallo ? - Neue Kamera - das Bild ist fantastisch: "Jo mei des isch aber goldig" - Perfekt sind die Höhenzüge vorm Hopfensee in Szene gesetzt !
    LG Wolfgang
  • Dirk Lambeck 23. Juli 2015, 19:54

    Eine wunderbare Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    lg Dirk
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. Juli 2015, 18:59

    ein wunderschönes, gekonnt gestaltetes Panorama, durch das meine Augen mit Genuß gewandert sind..
    hin und zurück...
    hin und zurück...
    lg dorothea
  • Micha Berger - Foto 20. Juli 2015, 19:45

    ...da hattest du bestes pano-foto-wetter :-)
    klasse gemacht
    war vor einem jahr ganz in der nähe:

    leider hatte ich kein fotowetter
    lg micha
  • Ralf K. S. 20. Juli 2015, 17:35

    Schön mit dem Licht auf den Bergspitzen - ein Pano für einen Reiseführer.

    Berge sind fast immer sehr fotogene Motive, aber das rumkrakseln kann auch anstrengend sein - dafür reichen die hiesigen Mittelgebirge auch völlig ;-).
    BG Ralf

  • Gunther Hasler 16. Juli 2015, 20:04

    Liebe Ulrike, da hast du aber ein herrliches Pano der Extraklasse erstellt, bei idealem Wetter und tollem Licht!!
    Unsereins sieht sowas ja gelegentlich, aber bei den Nordlichtern könnte Neid aufkommen! ;-)))
    LG Gunther
  • Hanne L. 16. Juli 2015, 16:58

    Das ist ein wirklicher Traumblick. Klasse ist auch dein Link :-))
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Reinhard Unger 15. Juli 2015, 13:24

    Ein super Pano bei besten Bedingungen geschossen. Wenn ich das so sehe: da muss ich auch mal wieder rauf.

    Reinhard
  • Lutz Prager 14. Juli 2015, 21:57

    Super Panorama! Freude auf Urlaub!
  • MANITU der Mundschenk 14. Juli 2015, 21:43

    Ein Klasse Bildschnitt und eine Traumhafte Aufnahme.
    Das muss ich meinen Kindern unbedingt mal in "Echt" zeigen.
    Viele Grüße, Frank
    Danke auch noch mal.
  • Beim Lùkes 14. Juli 2015, 9:20

    Ein großartiges Pano vom Königswinkel,
    und bestimmt werden alle Glückshormone aktiviert, Gruß Peter
  • Heinz Janovsky 14. Juli 2015, 8:21

    Wunderschönes Gebirgspanorama.
    Gruß Heinz