Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

meine bildergalerie ist eine persönliche liebeserklärung an ein gesegnetes fleckchen erde. darum seht ihr meist den starnberger see südlich von münchen, weil dieser juwel mitten in europa mein lieblingssee ist, weil ich ihn mag, weil er mich magisch anzieht und weil er für mich ein stück heimat ist.

"ES GIBT GEGENDEN IN DER WELT, DIE SO SCHÖN SIND,
DASS MAN SIE AN SEIN HERZ PRESSEN MÖCHTE."
gustave flaubert

ich hoffe liebe betrachter, dass es mir mit meinen seebildern gelingt, meine tiefe verbundenheit zu meiner oberbayrischen heimat auszudrücken und euch diese region damit a bisserl näher bringe.

viel spaß beim schmöckern wünscht euch seefan gisela.

durch das motiv wird für mich das foto der gedankengeber und auslöser für die aphorismen die ich meinen bildern mit vorliebe dazu füge.

bitte, bitte keine danksagungen für von mir geschriebene kommentare,lieber bilder schauen ;-)))).

die umstrittene freundesliste habe ich entfernt, nicht aber meine freunde! ihr bleibt wer Ihr seid , nämlich freunde, welche mir mit treuen anmerkungen immer wieder freude bereitet und wofür ich herzlich danke!

also bitte nicht böse sein wenn ich auf das freundesangebot nicht reagiere, dafür gibt es ja die " orange" möglichkeit !

danke für euer verständnis.

seefan ( und sonnenuntergangsfan)
gisela




Meine Ordner Meine Ordner seefan 15.01.10 0

so.23.09.12 / 22.10h juhu mein erstes sternchen*

ein Sonnengang Das Foto wurde in die Galerie gewählt ein Sonnengang seefan 19.09.12 112


fr. 17.01.13 nach 5 jahren fc ist einfach mal ein neues profilbild fällig.
ich hoffe es gefällt ;-))).

© Copyright
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt
oder an Dritte weitergegeben werden.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben