Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

seefan


World Mitglied, meist am,um,im od. auf d.see b.münchen
[fc-user:1120104]

Über mich

"Es gibt Bilder, die misslingen.
Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun.
Sie sollen gesehen werden.
Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal."
– Helmut Newton –


meine bildergalerie ist eine persönliche liebeserklärung an ein gesegnetes fleckchen erde. darum seht ihr oft den starnberger see südlich von münchen, weil dieser juwel mitten in europa mein lieblingssee ist, weil ich ihn mag, weil er mich magisch anzieht und weil er für mich ein stück heimat ist.

"ES GIBT GEGENDEN IN DER WELT, DIE SO SCHÖN SIND,
DASS MAN SIE AN SEIN HERZ PRESSEN MÖCHTE."
gustave flaubert

ich hoffe liebe betrachter, dass es mir mit meinen seebildern gelingt, meine tiefe verbundenheit zu meiner oberbayrischen heimat auszudrücken und euch diese region damit a bisserl näher bringe.

durch das motiv wird für mich das foto der gedankengeber und auslöser für die aphorismen die ich meinen see-bildern mit vorliebe dazu füge.

bitte, bitte keine danksagungen für von mir geschriebene kommentare,lieber bilder schauen ;-)))).

die umstrittene freundesliste habe ich entfernt, nicht aber meine freunde! ihr bleibt wer Ihr seid , nämlich freunde, welche mir mit treuen anmerkungen immer wieder freude bereitet und wofür ich herzlich danke!
also bitte nicht böse sein wenn ich auf das freundesangebot nicht reagiere, dafür gibt es ja die " orange" möglichkeit !

danke für euer verständnis und viel spaß beim schmöckern bei meinen seeseiten wünscht euch
seefan ( und sonnenuntergangsfan)
gisela

Meine Ordner
Meine Ordner
seefan

so.23.09.12 / 22.10h juhu mein erstes sternchen*
ein Sonnengang
ein Sonnengang
seefan

© Copyright
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt
oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 435

  • longeronfr 6. Juni 2017, 19:01

    Merci beaucoup !
    Et que ça vole !
    Et que ça vole !
    longeronfr
  • fotofreund-ff 14. Januar 2017, 10:11

    danke für das Lob und immer ausreichend Licht vor der Linse
    lg Hans Georg
  • Wilhelm Harlander 16. Mai 2016, 8:13

    .

    .....um ein richtiger " seefan " zu sein muss man (frau) Wasser als Medium mögen, auch bei Regen......:-)

    Gratulation zu diesem Engagement und der Liebe zur Natur !

    willi - münchen
  • Ursula Elise 18. Januar 2015, 15:52

    Hab' jetzt reingeschaut. Am meisten gefällt mir, dass die meisten Bilder für Anmerkungen gesperrt sind - man kann sie anschauen, sieht keine schier endlosen Anmerkungswürmer und kann sich dran freuen.
    Gruß Ursula
  • Ursula Elise 10. Januar 2015, 19:20

    Danke für dein Dreifaltigkeitsfoto!
    Ich schau mal wieder bei dir rein. Grüße Ursula
  • Richard Coté 3. November 2014, 12:11


    Merci pour votre commentaire sur ma photo .
  • D.J.pictures - Dirk Just 3. November 2014, 9:26

    Hallo Gisela,

    danke für deinen Kommentar zu meinem "Gorilla" Foto.

    LG
    Dirk
  • Oleg2 19. Mai 2014, 14:03

    Hallo Gisela,
    dank für deine Kommentare!
    Gent 2
    Gent 2
    Oleg2

    Gruss oleg
  • Sternen-Fee 23. März 2014, 19:49

    Liebe Gisela,
    danke Dir ganz herzlich für Deine nette Anmerkung. Bin mal durch Deine Galerie spaziert und habewieder sehr schöne Bilder gesehen. Du bist zu beneiden, denn die Seen in Bayern sind immer wieder ein tolles Motiv.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Fee
    Frühlingsgedanken...
    Frühlingsgedanken...
    Sternen-Fee
  • lifeisgood 12. Februar 2014, 10:29

    Danke für Deine liebe Anmerkung - Deine Aufnahmen sind wunderschön!
  • Jürgen Teute 9. Februar 2014, 18:00

    Hallo Gisela,
    es hat mich sehr gefreut.
    „Letzter Sonnenuntergang vor den auslaufen n. Dunkirk“ die Krusenstern in Bremerhaven am 27.5.2013
    „Letzter Sonnenuntergang vor den auslaufen n. Dunkirk“ die Krusenstern in Bremerhaven am 27.5.2013
    Jürgen Teute

    VG von der Küste ... juergen
  • David Ballester 18. Januar 2014, 19:49

    Thanks you for your comment! ;)
  • Roberto Piazzi 10. September 2013, 9:27

    Grazie per il gentile commento!
    guardando il Monte Bianco .....
    guardando il Monte Bianco .....
    Roberto Piazzi
  • Lothar Festerling 20. August 2013, 17:57

    Hallo Gisela,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Wüstenfoto.
    LG, Lothar
    Mit einem Bild aus Algerien......
    Mit einem Bild aus Algerien......
    Lothar Festerling
  • M Lupi 12. August 2013, 23:32

    Thank you Seefen,.
    Ciao Marco

Kenntnisse