Oleg2


kostenloses Benutzerkonto, Kursk
[fc-user:1582788]

Kommentare 204

  • mheyden 14. Februar 2024, 17:50

    Wieder mal ein herzliches Dankeschön!
    Alles Gute
    Manfred
  • mheyden 6. Februar 2024, 18:21

    Ich bedanke mich wieder für die Wertschätzung!
    Alles Gute
    Manfred
  • mheyden 28. Dezember 2023, 9:20

    Danke für die Besuche bei meinen Fotos!
    Alle Gute
    Manfred
  • patrick hyrailles 27. Dezember 2023, 9:49

    merci pour ton passage sur mes photos
    bonne journée
  • patrick hyrailles 26. Dezember 2022, 21:08

    merci pour ton passage sur mes photos
    bonne soirée
  • Lufo 22. Dezember 2022, 17:35

    Nochmals vielen Dank für die Kommentare, Lobe und Festtagswünsche. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr.
    Gruß Lufo
  • Lufo 21. Dezember 2022, 9:15

    Vielen dank für die vielen Lobe zu meinen Bildern. Mit viel Interesse habe ich auch ein wenig in Deinen Bildern "gestöbert".
    M.f.G. Lufo
  • Peter Horner 19. Dezember 2022, 19:52

    Hallo Oleg, danke für Deinen Kommentar in meinem Profil. Entschuldige, die Weihnachts- und Neujahrswünsche sollten auch für deine liebe Familie gelten.
    Alles Gute Peter
  • Peter Horner 19. Dezember 2022, 18:07

    Hallo Oleg, danke für Dein Lob zu meiner Aufnahme. Wünsche Dir alles Gute und ein frohes und glückliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins jahr 2023.
    Viele Grüße Peter
  • Matheo Eder 18. Dezember 2022, 13:50

    Danke und Grüße nach Russland!
  • Peter Horner 12. Dezember 2022, 18:05

    Hallo Oleg, ich bedanke mich für Deinen Besuch und den Kommentaren und Loben bei meinen Aufnahme.
    Ich wünsche Dir alles Gute und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Gruß Peter
  • Allan Karzel 1. November 2021, 17:39

    Ha, da finden sich langsam alle alte Mitglieder von Heintz-Werner Canon-Forum :-)
    Grüße, Allan
  • Eberhard S 28. Juni 2021, 17:01

    Danke , Oleg2  , für deine Lobe und dass du meine Fotos angeschaut hast . 
    LG Eberhard
  • Katjuscha777 28. Juni 2021, 6:15

    ?????? Oleg,
    ??????? ?? ???????!
  • mheyden 22. Januar 2021, 12:53

    Danke für das große Interesse an meinen Fotos und die Wertschätzung!
    Viele Grüße
    Manfred
  • 44 4
  • 908 3.733
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse