Über mich

 

Ich zähle mich zu den Anfängern, da ich noch einiges lernen muss.
Für mich ist die eigentliche Fertigkeit des Fotografierens wichtig und nicht die Verbesserung durch die Bildbearbeitung.
Bilder werden schon geschnitten und Kontrast und Helligkeit werden verbessert, eventuell zu starkes Rauschen unterdrückt und stürzende Linien gerade gerückt. Aber das war es auch schon. Dafür haben bis jetzt Photo Filtre, ShiftN und Noiseware gereicht.
Ich freue mich über jede Anregung, sachliche Kritik und natürlich auch positiven Anmerkungen zu meinen Fotos. So kann ich dazu lernen und mich verbessern.
Ich möchte nicht perfekte Bilder präsentieren, sondern meine Sichtweise zeigen.
Bevorzugt suche ich Motive in der Natur, aber es gibt auch viele Motive aus dem täglichen Leben, die ich zeigen möchte.
Außerdem ist gerade auch die Abwechslung interessant. Ich mag nicht wochenlang nur Blumen und Insekten zeigen.

"Jedes Bild hat für jeden einen anderen Wert oder Sinn und teils muss es nicht einmal qualitativ hochwertig sein, es zählt der Gedanke und das Empfinden beim Betrachten."





Mene Lieblingsbilder:


~Vergänglichkeit~ ~Vergänglichkeit~ Daisy G. 26.08.09 5



~~Stille~~ ~~Stille~~ Daisy G. 21.05.10 6




Über diese Bilder habe ich mich riesig gefreut:

ein Gänseblümchen für "mein Gänseblümchen" ein Gänseblümchen f… warei 17.04.10 28


Vielen Dank, liebe warei



... Daisy ... ... Daisy ... Silvio Schulze WE 21.01.11 16


Vielen Dank, lieber Silvio Schulze WE
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Meine Fotos dürfen ohne Nachfrage weder für private noch für kommerzielle Zwecke benutzt werden!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben