Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand
[fc-user:799265]

Über mich



Alle von mir hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen
ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder gewerblich genutzt, noch vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden


Kommentare 3

  • Fotofix 53 12. Mai 2016, 11:27

    Hallo Reinhard, nicht ganz, das Gebilde heist "Granat" und wurde durch den Architekten Werner Tscholl den geologischen Gesteinsformationen des Passeiers nachempfunden. Es steht bei Stuls,oberhalb Moos. Es besteht eigenlich aus 2 Teilen, das Betongebilde war für uns allerdings nicht so fotogen.
    Willi

  • Pusteblume52 11. Mai 2016, 10:37

    Hallo Reinhard, ganz genau - in Richtung Muthöfe - aber erst mal Richtung Bergspitze. Zwei Tage Muskelkater waren das Ergebnis. Aus Schaden wird man klug.
    Einen schönen Tag und danke für Deine netten Kommentare
    Cora
  • Pistone Bernardo 23. April 2016, 15:01

    Hallo Reinhard, ich Muss immer lachen über deine nette Kommentare... Ich wünschen dir und Eva, eine schöne Wochenende. Bernardo PS;wenn du wieder in Mittenwald oder Garmisch bist...meldest du dich.