Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ulrike Leeb


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Ganz schön weit....

....aus dem Fenster gelehnt oder doch nur die perfekte Körperbeherrschung? ;o)

http://www.youtube.com/watch?v=YfoIF8zpVCw

Übrigens......wenn ich länger auf das Bild schaue, hab ich das Gefühl, die Schnecke bewegt sich.........ich hoffe, das ist nichts Schlimmes........ ???!!!

P.S. Kleines Lebenszeichen, weil mich der eine oder andere hier ganz schrecklich vermisst...... ;o)
Und ich verspreche, mich zu bessern und wieder ein bisschen öfter hier reinzuschauen.

Kommentare 64

  • Axwa 9. Juni 2013, 10:33

    Ein sehr schönes Makro-Porträt! Gruß Axel
  • LichtSchattenSucher 12. Mai 2012, 8:43

    Klasse Nahaufnahme !
    An Schnecken könnte der Mensch sich ein Beispiel nehmen wie man Hektik vermeidet ...
    Gruss
    Roland
  • Lumpilie 20. Juni 2011, 22:54

    Sehr gut freigestellt. Keine Bewegungsunschärfe. Famos.
    LG
    Lumpilie
  • | Limited Art | Photography | 12. Mai 2011, 15:36


    Warst ja doch schneller als die Schnecke...

    drüX...
  • Ralf K. S. 8. Mai 2011, 22:21

    ...egal. du ahnst gar nicht, wie das klebt... ;-)
    LG Ralf
  • Jochen Krist 24. März 2011, 8:26

    Hoffentlich purzelt sie nicht runter :-)
    Schöne Nahaufnahme, der Schleim glitzert auch .....

    Danke für Deine Anmerkung.
    Ja, ich hab mal wieder ein Lebenszeichen von mir gegeben.

    LG Jochen
  • Josia Berger 5. März 2011, 14:08

    Ev. doch beides, sieht genial aus!

    LG Josia
  • Christa Regina 27. Februar 2011, 11:14

    Eine großartige Aufnahme ist das!
    Lieben Gruss von Christa
  • Celia N. 25. Februar 2011, 18:31

    Klasse Makro ! Der Bildschnitt und der Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut !
    Und schön mal wieder was von Dir zu sehen !
    LG & schönes Wochenende !
    Celia
  • photoart-ac 25. Februar 2011, 16:43

    Manch eine(r) lehnt sich halt schon mal weit aus dem Fenster ;)))
    Titel und Aufnahme prima
    Schöne Grüße
    Alfred
  • Anne Rudolph 25. Februar 2011, 7:54

    knackscharf das Detail der Schnecke. Ich bin begeistert
    Manche lehnen sich arg weit aus dem Fenster haben dann aber doch nicht die perfekte Körperhaltung:-)))
    Wär schön wenn man öfter wieder was von Dir sehen würde - aber ich muß ja auch ganz still sein
    lg anne
  • Gasser Lisbeth 22. Februar 2011, 13:06

    Sehr schönes Makro, fantastisches Licht und TOP Schärfe !
    LG lisbeth
  • Biggi Oehler 21. Februar 2011, 20:25

    Sehr sehr gutes Portrait, geniale Bildquali und tolle Bildgestaltung.
    LG.
    biggi
  • Manuela Lousberg 21. Februar 2011, 10:44

    Eine wunderbare Detailaufnahme !
    Schöne Farben, der Bildschnitt ist echt klasse.
    LG Manu
  • Erich Martinek 20. Februar 2011, 22:10

    Eine ganz hervorragende Makroaufnahme !
    Strukturen, Farbnuancen und Schärfeverlauf begeistern.
    LG Erich

  • Reiner Christian 20. Februar 2011, 18:58

    Sehr gut !!
  • Vera M. Shulga 20. Februar 2011, 18:41

    Klasse Nahaufnahme!
  • Fritz Eichmann 20. Februar 2011, 18:31

    ich habe es auch länger betrachtet...
    und finde es ist ein ganz starkes makro
    lg. fritz
  • Elke H.R. 20. Februar 2011, 16:04

    Du hast Dir ganz schön Zeit gelassen um wieder hier anzukommen,aber so ist das eben bei Schnecken.;-)))
    Schön dass Du wieder mal hier bist,Ulrike und danke,für die lieben Wünsche !
    Dein Bild ist echt klasse !!
    LG Elke
  • Walter Brants 20. Februar 2011, 12:58

    Sie fühlt schon mal, ob es schon Schneckenwetter gibt. Zur Zeit schneit es hier, da wird sie sich besser wieder in ihr Haus zurückziehen, wie ich auch. (Schön, dass Du dich mal wieder sehen läßt, Urike, so mildern sich die die Entzugs-erscheinungen doch wenigstens ein bißchen. :-)) VG von Walter
  • Max13 19. Februar 2011, 21:48

    Herrlich gestaltetes Schneckenportrait mit guter Schärfe,sie scheint zum greifen nah LG max
  • Beim Lùkes 19. Februar 2011, 21:38

    ja schlimm, sie bewegt sich wirklich,
    gruß peter
  • Daisy G. 18. Februar 2011, 20:31

    Ein ausgezeichnetes Bild! Perfekt!
    Danke für dein Lebenszeichen, schön, wieder ein so gutes Bild von dir zu sehen!!
    LG Daisy
  • Gitti E. 18. Februar 2011, 18:48

    Dr.Gitti sagt dir eines: deine Schmetterlinge im Bauch täuschen durch das endlose Flattern deine Sinne, sprich Augen. Solltest du die Schnecke auch noch rosa sehen..komm zu mir *zw*
    GLG Gitti
  • seefan 18. Februar 2011, 18:30

    gut ding brauch weil. also lass dir zeit und verwöhn uns einfach hin und wieder mit deinen tollen bildern.
    vlg.gisela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 1.298
Veröffentlicht
Lizenz