Dirk Lambeck


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal / Schwangau
[fc-user:705016]

Über mich

Die Bilder wurden mit folgenden Kameras von Panasonic gemacht:
- Pansasonic Lumix FX 8
- Pansasonic Lumix FZ 20
- Pansasonic Lumix FZ 50
- diverses Kleinzubehör ( z.B. Fernauslöser, UV-Filter, etc )
- Stativ von Dörr (Adventure)
- externer Blitz von Metz


Viele meiner Bilder entstehen dort "wo Schlösser auf den Bergen wachsen",
oder für alle die es nicht so kennen: Im wunderbaren Schwangau im Ostallgäu mit seinem Königsschlössern. www.schwangau.de




Link zur Fotoseite von meiner Frau Silke Lambeck

Auch Sehenswert: Eisbär and Friends


Alle Bilder auf dieser Seite unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne mein schriftliches Einverständniss nicht weiterverwendet/kopiert werden.

E-Mail: info.lambeck(at)arcor.de

-------------------------------------------------------

Sehenswerte Internetseiten:

http://www.facebook.com/lambeck.d

http://www.schwangau-seeklause.de

http://www.ferienwohnungen-schwangau.de

http://www.haus-helmer-seppi.de

http://www.kutschbetrieb-kotz.de

http://www.gaestehaus-stefanie.de

http://www.brunnenstueberl.de

http://www.hotel-weinbauer.de

http://www.schlossbrauhaus.de

http://www.ristorante-la-perla.de

http://www.hotelsteiger.de

Kommentare 578

  • nardo1 8. Februar 2016, 17:13

    Freut mich, auch ein Allgäufan. Darum bin ich nach Füssen gezogen(Altersruhesitz)
    VG
    nardo1
  • Thiesen Dirk 24. Dezember 2015, 11:00

    !!!! Vielen Dank für die nette Amerkungen.
    (Und noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch)
    LG Dirk
  • Eckardt Maaß 20. Oktober 2015, 20:22

    Schloss Neuschwanstein
    Schloss Neuschwanstein
    Eckardt Maaß
    Hallo Dirk, danke für Deinen netten Kommentar. Deinen schönen Fotos entnehme ich, dass Du auch gerne im Allgäu fotografierst.
    LG, Eckardt
  • Thiesen Dirk 25. September 2015, 9:25

    Besten Dank für deine Bewertungen.
    Gruß Dirk
  • shaowolle 20. September 2015, 0:08

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild St. Coloman. Wie ich an deinen Bildern sehe, scheinst Du auch öfters im schönen Allgäu zu sein. Wünsche Dir noch viele gute Momente und tolle Fotos aus einer der schönsten Gegenden Deutschlands.
    LG
    Shaowolle
  • Krimhilde. W. 13. September 2015, 20:28

    Hallo Dirk,
    danke für deine netten Anmerkungen. Es hört sich so an, als kennst du dich in Oberbayern aus.
    Seit ich den Käse auf der Alm probiert habe, schmeckt mir der aus dem Laden nicht mehr so richtig.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Bernhard Bartsch 15. Juni 2015, 6:22

    Hallo Dirk,
    Danke für Deine positiven Feedbacks! Wir teilen uns ja ein "Fotorevier". Du hast ebenfalls schöne Bilder, solltest noch etwas mehr "manuell arbeiten".
    VG Bernhard
  • Dorina Birgit 18. Mai 2015, 18:13

    Danke für deine Anmerkung, aber du hast auch tolle Aufnahmen . Ist schon ein schönes Hobby.
    LG Dorina
  • Thiesen Dirk 27. April 2015, 19:14

    Hi Dirk ,
    danke für die Anmerkung.
    (Foto) Sandra , ist meine Freundin
    LG Dirk
  • Hans Hed. 17. Februar 2015, 12:16

    Hallo Dirk, Danke für's Feedback.
    Schön, dass dir die Aufnahmen gefällt.
    Gruß Hans
  • shaowolle 21. Dezember 2014, 20:14

    Danke für den netten Kommentar. Für Insider: das Foto entstand 2013 Ende November, das Stativ stand kurz hinter dem Gymnasium Hohenschwangau (da du dich dort auskennst weißt du welche Ansicht ich gewählt habe) ortsauswärts. Frohe Weihnachten und ein Hoch auf eine wunderschöne Ecke Deutschlands.
  • Frits Burghart 30. November 2014, 14:41

    Danke Dirk für Deine sehr nette Anmerkung zu meinem Bild...in Solingen...
    Ich freue mich immer...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • happymausgirl 20. November 2014, 10:45

    Hallo Dirk. Vielen Dank für deine nette Anmerkung. LG Heike
  • Burkhard Georg 16. November 2014, 11:55

    Hallo Dirk, Du hast recht es der Weg zum Vilsalpsee. Ich habe mal in Deine Galerie geschaut und muß sagen.." Super Bilder " ich werde in Zukunft Deine Aktivitäten verfolgen um nicht Deine Bilder zu verpassen und nochmals vielen Dank für Deinen Kommentar....

    Lg Burkhard
  • Heidemarie 29. Juni 2014, 19:07

    Hallo Dirk,
    leider war ich doch nicht beim "Langen Tisch", nach der Rückfahrt von Berlin wäre es mir zu anstrengend geworden und das Wetter hat mich dann auch nicht mehr locken können. LG und starte gut in die neue Woche. Heidemarie
  • 104 5
  • 3.729 11.330
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse