1.565 29

Ulrike Leeb


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

*******

So hat sich heute die Sonne in Bad Wurzach verabschiedet und ich hatte zufällig (!!!) die Kamera dabei.
Also nutze ich die Gelegenheit......erstens für ein kleines Lebenszeichen und zweitens, um euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2015 zu wünschen.

Versprechen tu ich allerdings nichts....ich werde mich vermutlich NICHT bessern. Also was Fotos und die FC betrifft. ;o)

Kommentare 29

  • Antonello Medici 2. September 2015, 10:33

    FANTASTICA !!!!!
  • Elke H.R. 24. Januar 2015, 15:33

    Das sehe ich jetzt erst,weil mir durch Krankheit einiges entging.
    Es sieht fantastisch aus,Ulrike und ich wäre gerne dabeigewesen.;-))
    Gut,dass Du die Cam dabei hattest !
    LG Elke
  • lehmann.photos 8. Januar 2015, 10:45

    Tolle Lichtstimmung. Ich wünsche Dir noch alles Gute für 2015.
    vg Joachim
  • Gunther Hasler 31. Dezember 2014, 16:02

    Liebe Ulrike, das ist ja schon mal ein besonders schönes und stimmungsvolles Lebenszeichen! :)
    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für 2015 nur die allerbesten Wünsche!
    Liebe Grüße, Gunther
    Guten Rutsch!
    Guten Rutsch!
    Gunther Hasler
  • photoart-ac 30. Dezember 2014, 20:35

    Dir auch einen guten Rutsch und bis 2015 in alter Frische ;-)
    VG Alfred
  • Robert Nöltner 24. Dezember 2014, 10:09

    Vielen Dank für deinen lieben Gruß, den ich gerne erwidere
    Für alle meine Fotofreunde
    Für alle meine Fotofreunde
    Robert Nöltner

    LG Robby
  • Klaus Duba 24. Dezember 2014, 1:37

    Tja Ulrike warum solltest du dich auch bessern? ;-) Immerhin schaust du trotzdem hier immer wieder rein und zeigst dann und wann auch mal ein Bild! Reicht doch im Prinzip auch gelt?*grins
    Wünsche dir und deiner Familie ebenfalls entspannte Feiertage mit vielerlei Genüssen!!
    LG
    Klaus
  • Elke N. 23. Dezember 2014, 22:17

    Einfach großartig, diese Lichtstimmung und toll, dass Du Dich somit mal wieder zum fotografieren überwinden konntest :-)
    Wünsche Dir und Deinen Lieben wunderbare Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    VLG Elke

  • Daisy G. 23. Dezember 2014, 21:03

    Liebe Ulrike,
    danke für deine lieben und guten Wünsche.
    Ich wünsche dir auch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest
    im Kreis deiner Lieben.
    Genieße die ruhigen Tage und starte gesund und munter ins Jahr 2015!
    Ganz liebe Grüße Daisy
  • Jürgen Evert 23. Dezember 2014, 19:42

    Auch dir ein Frohes Weihnachten!
    Frohes Fest!
    Frohes Fest!
    Jürgen Evert


    Gruß Jürgen
  • just a moment 23. Dezember 2014, 15:44

    Liebe Ulrike, herzlichen Dank für Deine lieben Grüße, auch für Dich und die Deinen meine besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!
    GLG Petra
  • Ralf K. S. 22. Dezember 2014, 23:23

    :)
    Ein angemessenes Lächeln kann mehr sein als viele Worte.
    LG Ralf
  • Ulrich Ruess 22. Dezember 2014, 17:44

    Zu Weihnachten ist man auch mit den Unverbesserlichen nachsichtig ;-). Auch Dir besinnliche und frohe Weihnachtstage,
    lG Ulrich
  • Wolfgang Kohl 22. Dezember 2014, 12:02

    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, wahrhaft biblisch !!!
    Auch Dir und Anhang die allerbesten Wünsche zum Weihnachtsfest und ein geruhsames Hinübergleiten ins nächste Jahr und
    vgw.
  • Rolf Bringezu 22. Dezember 2014, 10:57

    Danke für Deine lieben wünsche ich ich gerne erwidere.

    VG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das...
Views 1.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten