Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke N.


Basic Mitglied, OberMainTal
[fc-user:587070]

Über mich

Wir haben verlernt,
die Augen auf etwas ruhen zu lassen;
deshalb erkennen wir so wenig.
- Jean Giono -

-------------------------------------------------------


Hallo und herzlich willkommen in meinem Portfolio.
Es sind die kleinen, unscheinbaren Dinge des täglichen Lebens, die mich begeistern und faszinieren. Ich möchte Momente festhalten und Stimmungen. Farben, Formen, Strukturen, Holz, Rost, Details, Marodes, das Spiel mit Licht & Schatten - das ist meine Welt. Ach ja - und wenn ich Rost sehe, bin ich glücklich :o) Und in Frankreich bin ich auch ganz gerne unterwegs :-)

Dankeschön für Deinen Besuch - und viel Spaß beim Stöbern!




Und noch eine Bitte:
Bitte keine Anfragen zur öffentlichen Freundschaft, ich finde diese Funktion einfach überflüssig. Danke!


Ich mag es lieber, wenn Ihr Euch meine Bilder anschaut und dort eine kleine Anmerkung hinterlasst. Bitte hier keine "Danke für..."-Einträge und Bildverlinkungen in meinem Profil, die lösche ich wieder raus.












































































































































































.

Kommentare 63

  • ruubin 8. Mai 2016, 11:57

    Normalerweise mach ich das auch nicht so, aber über deine letzten Anmerkungen hab ich mich wirklich besonders gefreut und wollte mich auch diesen Weg vielmals dafür bedanken!
    Alte Strassenlampe im Abendlicht
    Alte Strassenlampe im Abendlicht
    ruubin

    lg robert
  • Richard der Loewe 5. März 2016, 14:25

    Hallo Elke,
    habe eben Dein Portfolio in Angriff genommen und auch angefangen, Anmerkungen zu schreiben, wenn mich ein Bild besonders angesprochen hat - wohl auch, weil ich ähnliche Vorlieben habe).Das habe ich aber aufgegeben, weil es einfach zu viele wurden. Deshalb nun hier meine Anerkennung für Deinen Motivblick und Deinen verschmitzten Humor, der auch in zahlreichen Titeln aufblitzt.
    Rchard
  • Remesco 4. Oktober 2015, 23:08

    Danke, Elke
    L.G
    Le potager en octobre.
    Le potager en octobre.
    Remesco
  • Weinstein 1. April 2015, 23:10

    Hallo Elke, danke! Endlich mal eine lustige AM zu meinem Schneckenfoto. Vor Jahren hab' ich diese kleinen Schnecken sogar gefilmt... herrlich, diese Langsamkeit! :-) Ein paar Fotos gibt's auf meiner Seite auch zu sehen.. aber meinen Humor erkennt wohl keiner so recht.. auch egal. Wichtig ist, dass es mir Spass macht. Schnecken fressen gerne Salat und Schlangengurke, dabei kann man sie schön fotografieren. Mal sehen, ob sie doch noch ein schönes Ferienhaus findet... ;-)
    LG Hanne
  • Oldmikki 12. Juli 2014, 23:54

    Chapeau !!! Deine fotografische Welt und ihre Darstellung begeistert mich. Werde mit Sicherheit öfter in Deinem Bilderkasten stöbern. Vielleicht finde ich ja mal das gleiche olle französiche Fenster wie bei mir. :-)
    Herzlichen Gruß
    Michael
  • Babeth Bonnereau 9. Juli 2014, 11:39

    So Many Thanks Elke ! And surprised and happy that you don't have forgotten me !
    I'm fine and lazy to go back to Fc !
    May be this autumn, I shall return to this nice site !
    LG babeth
    Soleil couchant sur Paris la Belle
    Soleil couchant sur Paris la Belle
    Babeth Bonnereau
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 21. Februar 2014, 7:38

    Salut Elke. Du hast ein durchgehend spannendes Portfolio. Da komm ich gerne wieder zu Besuch.
  • ApertureValue 11. November 2013, 17:34

    Bank mit Weitblick
    Bank mit Weitblick
    ApertureValue
    Mega
    Mega
    ApertureValue

    Liebe Elke, da Du Camaret und den "cimetière des bateaux" zu kennen scheinst, solltest Du auch die Bank bzw. die Bänke kennen. Die befinden sich an gleicher Stelle an der Promenade. Eigensinnigerweise nicht mit Blick aufs Meer sondern zum Land hin, auf den Hafen.
    Zum Bild der Brücke erhälst Du die vollen 100 Points, richtig geraten!
    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldungen und erfreue mich an Deinen hier eingestellten wunderbaren Bildern. LG
  • Pixeltoni 27. Oktober 2013, 17:57



    Viele dank für die Favoriten Ehre. Hab ich gerade erst entdeckt .
    LG Jürgen
  • -ansichtssache- 5. Oktober 2013, 20:01

    Hallo Elke,
    danke für deinen Besuch, habe mich gleich mal ein wenig bei dir umgesehen und bin fasziniert von deinem Blick für's Detail und Ausgefallene. Ich schaue gern öfter mal bei dir vorbei ;-)
    Herzliche Grüße
    Danny
  • SATART 15. Juli 2013, 16:45

    Nachdem ich mich in Deiner Galerie umgeschaut habe, ist es ein MUSS für Dich, Dir Brantes mal näher anzuschauen ....mit viel Zeit ...besuche die Honigfrau (Name ist mir entfallen) aber Du wirst sie finden. Sie ist Schweizerin und lebt seit 30 Jahren in dem Ort. Den Honig kannst Du in ihrer Küche probieren. Allein dieser Raum ist.....ja einfach mal selber anschauen.
  • ex-ume 9. Juli 2013, 13:07

    Danke für die bildervolle Einladung in Deine Welt der "kleinen, unscheinbaren Dinge des täglichen Lebens". Hier bei Dir erwachen sie zur vollen Größe und Du zeigst sie von ihrer besten Seite, Humor inklusive.
    VG Ulrich
  • Mad Doc Baier 27. Juni 2013, 14:48

    Hi, na dann, auf gehts ;-) LG, S.
    GGB - hdr from Battery point
    GGB - hdr from Battery point
    Mad Doc Baier
  • tks2 27. März 2013, 10:38

    einfachmal frohe Ossten wünschen. Tom
  • michel.hamburger 15. März 2013, 14:04

    Liebe Elke
    einfach faszinierend, dein Portfolio. Herzerwärmend deine Liebe zum Détail, beeindruckend die Qualität der fotografischen Umsetzung. Respekt und Hochachtung, Michel

Kenntnisse

Ausrüstung

vorhanden :-)