tks2


kostenloses Benutzerkonto, kronach, küps, schmölz
[fc-user:1640563]

Kommentare 14

  • Fredi Gyger 2. Januar 2015, 1:36

    Hallo Tom
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Kim Wilson
    Kim Wilson
    Fredi Gyger

    Ist zwar schon ne ganze Weile her, habe mich aber darüber gefreut! Und wie ich sehe, sind wir musikalisch ganz ähnlich unterwegs... Tolle Konzertbilder in Deinem Portfolio!
    Ich wünsche Dir weiterhin tolle Motive, gut Licht und viel Freude am Fotografieren sowie alles Gute im 2015!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Anna und Martin 11. Juni 2013, 11:18

    Vielen Dank.

    lg Martin

  • ziggy-wahnsinn 26. Februar 2013, 19:25

    Hi, danke für die Anmerkung :-)
  • naturfranken 20. Januar 2013, 11:33

    Servus Thomas!!! ;)
  • rocktimes 7. Juni 2012, 14:24

    Danke für die nette Begrüßung bei fc; ich freu mich auch auf Deine Konzertfotos....
    Schöne Grüße Martha
  • Elke N. 23. April 2012, 19:03

    Hi Tom,
    Danke für Dein Feedback :-)
    Nun ja, "früher" hatte man ja mit Schallplatten ge-scratched... Und du hast es halt mit ner CD probiert :-) Die Idee ist echt klasse und echt gut umgesetzt.
    Gruß aus LIF
    Elke
  • Katrin Goppert 27. März 2012, 10:04

    Danke dir Tom, für deinen Eintrag bei mir.

    LG aus Bamberg
    Katrin
  • LStengel 20. Dezember 2011, 20:10

    Danke für deine lobenden Worte zu meinem Foto "Herbst Überbleibsel",
    VG Lothar
  • Beate1982 8. Dezember 2011, 12:31

    Hi Tom,

    ja, die Variante ohne den zusätzlichen Bildausschnitt gefällt mir viel besser!
    Danke für den Link :-)

    LG
    Bea
  • J E N S Vogel 7. November 2011, 12:55

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Fotoexperiment:
    Mischpult...
    Mischpult...
    J E N S Vogel

    Freut mich, dass es Dir gefällt.
    Du bist ja auch viel unterwegs was Stagefotografie anbetrifft. Das ist gar nicht so einfach, wie ich letztens bei einem Musical, wo meine Tochter mitgemacht hat, festgestellt habe. Guckst Du ...
    Adonia Musical
    Adonia Musical
    J E N S Vogel

    Gruß aus Dorsten, Jens
  • Manni W. 20. Juni 2011, 23:50

    Hallo tks2!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Viele Grüße aus Würzburg!

    ...Freestyle...
    ...Freestyle...
    Manni W.
  • JasminRose 30. April 2011, 5:49

    Huhu!

    Vielen Dank, das freut mich!:)

    Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende!
    Jasmin
  • maria setale 23. Februar 2011, 7:56

    hi tom,
    danke dir für die anmerkungen. ich ertapp mich bei der durchsicht meiner fotos immer wieder dabei, dass die besten bilder doch die detailaufnahmen sind. ich würd immer mal gerne noch richtige andschaftsaufnahmen machen, aber wenn ich sie im rechner hab gefallen sie mir nciht. es kommt einfach dann nciht diese stimmung bei mir an, die ich direkt vor ort gespürt hab. was solls. dann eben details :-) schönen, sonnigen tag heut. lg maria
  • tks2 10. Februar 2011, 22:07

    Schitt, Anmerkungen versehentlich gelöscht
    sorry
    Tom
  • 3 11
  • 329 306
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse