Gisela Aul


kostenloses Benutzerkonto, Bad Oldesloe
[fc-user:895597]

Über mich

versuche meine Gedanken und auch Gefühle in die Bilder zu interpretieren .Mich beschäftigen die Menschen die ausserhalb mancher Norm leben und leben müssen.
Habe auch die Tierfotografie für mich entdeckt.
Am liebsten bin ich jetzt nachts mit der Kamera unterwegs.

Über Kritik freue ich mich


Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

Henri Cartier-Bresson








Meine Lieblingsbilder
lonesome walking man
lonesome walking man
Robert G. Mueller


0:37 Uhr
0:37 Uhr
Stefan Seith von Benrath

Kommentare 543

  • JWG-Photography 10. Dezember 2020, 19:32

    Danke für Dein Lob zu>>>
    Der "Lobbutton" ist ein sehr bequemer Weg, der von vielen als ein nicht guter und freundlicher Weg angesehen wird. Die Meisten hier im Forum, bedanken sich für eine erhaltene Anm. im Profil des Anmerkenden.  Jochen
  • Maud Morell 18. Februar 2019, 14:54

    Liebe Gisela,
    jetzt wird es mal Zeit für ein Kompliment.
    Deine Fotos, besonders auch deine Nachtaufnahmen gefallen mir
    ausgezeichnet. Deine Fotoqualität ist SPITZE.
    Sehr liebe Grüße von Maud
  • Axel Matthies 7. Dezember 2018, 19:38

    Danke für's Loben

    LG Axel
  • Martina Thewes 21. November 2018, 15:58

    Hallo Giesela, wusste gar nicht das Du auch fotografierst. Ganz so weit wohnen wir gar nicht auseinander.Ich fahre oft morgens zum  Sonnenaufgang nach Travemünde oder an den Timmendorfer Strand. Ich hoffe es geht Dir gut.

    LG Martina
  • Axel Matthies 13. November 2018, 19:22

    Vielen Dank für's Loben und die netten Kommentare zu meinen Bildern und auf meinem Profil.
    LG Axel
  • pixel knipser 1. August 2018, 16:05

    Hallo Gisela!
    Dein Vorschlag zu meinem Foto :
    Angespült auf Norderney
    Angespült auf Norderney
    pixel knipser

    hat mir keine Ruhe gelassen und siehe da:http://www.fiskerforum.dk/kutterdata/default.asp?mode=kutter_3&kutterId=4967
  • ginsem 1. März 2017, 21:17

    Hallo,
    hast tolle Fotos in deinem Profil.
    lg ginsem
  • emen49 21. Dezember 2016, 15:29

    ***
    Ein Zeichen gegen den Terror
    Ein Zeichen gegen den Terror
    emen49
  • Pentaxian 5. Oktober 2016, 10:52

    Hallo Gisela,
    vielen Dank für deine Anmerkung,ich habe die Aufnahme vor einer Woche gemacht,
    es sind Herbstzeitlose keine Krokusse.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Hans-Gerd Hacker 7. September 2016, 18:55

    Hallo Gisela,
    ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem NY-Bild...das hat mich gefreut.
    Dir noch einen schönen Abend und Grüße vom Bodensee,
    Hans-Gerd
  • Werner Nielsen 16. August 2016, 12:30

    Imponierend was Deine Augen sehen und Dein Hirn Dich veranlässt
    auf den Knopf zu drücken !
  • Nanni217 17. April 2016, 17:50

    Hallo Gisela,
    du hast ein tolles Portfolio. Besonders die Architekturfotos von dir gefallen mir sehr gut! Du scheinst das richtige Auge zu haben...Hut ab!!! Werde auf jeden Fall weiter bei dir vorbei schauen.
    Fühle mich geehrt, dass ich ein positives Feedback von dir erhalten habe. Danke!!LG Susanne
  • Juris-66 21. Februar 2016, 9:57

    Liebe Gisela,
    es ist mal an der Zeit, Dir ganz herzlich für die vielen, netten Anmerkungen zu danken.... ich freue mich sehr darüber!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Felipe Riquelme 8. Februar 2016, 8:17

    Gracias por tu atento y amable comentario a mi foto y por pasar hacia con mi galería.Es grato saber de ti y estaré en tus fotos.Atentamente saludos...Felipe..
    NIEVE -INVIERNO-SOL
    NIEVE -INVIERNO-SOL
    Felipe Riquelme
  • Momente HH 13. November 2015, 20:56

    liebe Gisela, Danke für deine Anmerkung zu
    lg gine
  • 570 383
  • 17.329 37.346
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse