8.421 36

Lemberger


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbische Alb

der Weg..

der Zugvögel ist doch faszinierend.
Auf ihrem Rückflug in den Norden machte ein Trupp Kampfläufer im Schwarzwald-Baar-Kreis Rast. Leider waren sie weit weg und noch nicht in Balzstimmung, da wären sie noch interessanter gewesen.
Der Vogelzug ist doch noch immer ein großes Geheimnis der Natur.
Wir wünschen allen einen angenehmen Sonntag, trotz Schnee und eine gute neue Woche.

Kommentare 36

  • Monika Arnold 22. April 2022, 22:58

    Eine großartige Fotoarbeit.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Karl Böttger 13. April 2022, 21:45

    Ein klasse Foto von den Kampfläufern. Etwas mehr wissen wir heute schon aber noch verdammt wenig. 
    LG Karl
  • herlinde 10. April 2022, 14:58

    diese schönen Vögel habe ich noch nie gesehen, deshalb erfreue mich über deine tolle Aufnahme
    LG. Herlinde
  • Velten Feurich 10. April 2022, 3:22

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag und erfreue mich das zweite mal an dem schönen Bild ! Herzliche Grüße Velten
  • philipp52 7. April 2022, 19:06

    sehr schönes Bild der Kampfläufer mit weisem Spruch von Einstein
    LG Philipp
  • Trautel R. 7. April 2022, 8:55

    eine gekonnte aufnahme von dir mit sehr wahrenn worten von alberrt einstein.
    lg trautel
  • Margret u. Stephan 6. April 2022, 20:24

    Oh ja, eine Wissenschaft für sich, hoch interessant...
    Schön die Zeilen, wundervoll diese Aufnahme.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Sibille L. 6. April 2022, 19:18

    Wahre Worte zu einem sehr schönen Bild.
    Ich wünsche Euch auch eine schöne Restwoche.
    LG Sibille
  • Heinrich Brendel 6. April 2022, 10:36

    Die haben gewusst dass du da bist, drum haben sie zwischengelandet
    LG
  • SieglindeS 5. April 2022, 17:56

    ... die Natur ist einfach faszinierend und wunderschön ** GLG Siggi
  • Axel Küster 5. April 2022, 8:40

    Eine schöne Aufnahme von den Kampfläufern mit einem guten Ausspruch von Einstein. Solange mehr in die Vernichtung der Menschheit als in die Erforschung der Natur investiert wird ist der Erkenntnisgewinn minimal. LG Axel
  • † gre. 4. April 2022, 21:19

    Kluge Worte von Einstein zu einem überzeugenden Bild von den Kampfläufern...gefällt mir sehr gut.
    Euch eine gute Zeit wünscht Gretel.
  • Andreas Kögler 4. April 2022, 19:49

    ja garnicht schlecht erwischt ...,
    ich hätte da vielleicht garnicht so eng geschnitten ....
    Der Ausspruch des großen Albert ist natürlich gnadenlos ...
    und wohl auch relativ wahr ... ;-)
    gruß andreas
  • Rike Gr. 4. April 2022, 17:25

    da sind schon wahre Worte.. noch immer gibt uns die Natur ihre Rätsel auf... eine sehr schöne lichtvolle Aufnahme ist das.. die mir sehr gut gefällt..
    eine gute Woche auch für euch..
    Lieben Gruß
    Rike
  • mheyden 4. April 2022, 15:06

    Das ist wohl wahr!!