Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Das Fotografieren ist ein Hobby von uns.
Die Natur gibt einem ALLES vor, man muss es nur sehen.
Wir sind dankbar für konstruktive Kritiken.

Liebe Grüße Margret u. Stephan.

WIR BEIDE
Dass wir uns gefunden haben, ist Glück.
Dass wir zusammen sind, ist Neugier.
Dass wir uns festhalten, ist LIEBE.


Unsere aktuellen Lieblingsbilder:
Gartenhäuschen… Gartenhäuschen… Rike Gr. 21.07.14 35 Schlaf - MOHN Schlaf - MOHN - Edith Vogel 17.07.14 40 Urlaubs-Karte Urlaubs-Karte Ingeborg Zimmer 06.05.14 14 Stephan.... Stephan.... Ingeborg Zimmer 26.08.12 27


Campanula Campanula Elke Ilse Krüger 25.07.14 61 Duft von Lavendel.. Duft von Lavendel.. Rike Gr. 02.07.14 40 huiiii..... huiiii..... Sabine Kalweit 25.07.14 201 ~ Schlafplatz ~ Das Foto wurde in die Galerie gewählt ~ Schlafplatz ~ Wolfgang Hock 22.06.13 155

Zur Zeit stelle ich alle öffentliche Freunde auf ORANGE um.
Das hat keinerlei persönliche Gründe.
Einfach nur so, weil ich meine: alle Freunde sind FREUNDE....

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Bea Buchholz Bea Buchholz , 05.09.14

    Danke für eure lieben Glückwünsche und für die sehr schöne Karte.
    LG Bea

  • Stäljmun Stäljmun , 03.09.14

    Hallo, danke für die Anmerkung und den Tipp.
    Vg Uwe

  • Blumenwesen Blumenwesen , 02.09.14

    Suchen und finden... Suchen und finden... Blumenwesen 01.09.14 4
    Hallo Margret und Stephan, ja, am Strand gibt es so allerhand zu sehen, noch ist es ja nicht richtig Herbst ;-), da fühlt man sich am Strand zumindest bei einem Spaziergang sehr wohl noch. LG BLumenwesen

  • Blumenwesen Blumenwesen , 30.08.14

    Ende? Ende? Blumenwesen 23.08.14 13
    Du hast Recht, sie blühen recht lange im Garten.Ich liebe sie so sehr, dass ich mich kaum trennen kann ,wenn sie nicht mehr ganz so frisch sind und schon zu verwelken drohen. So kürze ich sie und lege sie in eine Glasschale mit tgl. frischem Wasser. Sie danken es mir mit langer Blüte dort. Sei herzlich gegrüßt von Blumenwesen

  • Ela.N Ela.N , 26.08.14

    Hallo Margret---
    Ja, ich war immer traurig wenn ich welche abgeben musste.
    Man kann sie ja Heute noch kaufen. Ich nehme sie schhon mal in durchsichtige Blumenvasen.
    Da halten dann auch die Blüten schön.
    Ich mag die alten Spielzeuge so. Und finde es nicht so gut, wenn sich die Kinder Heute nur noch mit PC und Handy u.s.w. beschäftigen.
    Habe mich in meiner Freizeit mal mit Malen befasst. Leider ist die bald schon wieder vorbei :-(


    Murmeln Murmeln Ela.N 26.08.14 6

  • Ela.N Ela.N , 22.08.14

    Hallo Margret---
    Hab ganz lieben Dank für deine so schöne Anmerkung.
    Du machst mir so viel Mut weiter zu machen.
    Leider habe ich in dem Bild den Schatten vergessen. Daran habe ich gar nicht gedacht.
    Im Moment habe ich ein wenig Freizeit. Mal sehen, ob ich sie auch zum Malen etwas nutzen kann?
    lGr Ela

    Pinguine Pinguine Ela.N 21.08.14 8

    Ich kann mich nicht so gut ausdrücken wie du, Aber ich habe mich wirklich sehr gefreut !
    Wünsche ein schönes WE :-)

  • tamalou tamalou , 12.08.14

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick

  • Blumenwesen Blumenwesen , 30.07.14

    Leben und Träume Leben und Träume Blumenwesen 29.07.14 11
    Ich danke Euch, ich liebe Blumen, ich liebne Hortensien! Seid herzlich gegrüßt von Blumenwesen

  • Dora Maucher Dora Maucher , 24.07.14

    Hallo Ihr Zwei, herzlichen Dank für eure Anmewrkung unter meinem Bild

    Pont d`Arc Pont d`Arc Dora Maucher 24.07.14 4

    Ja eine Paddeltour wäre schön gewesen, aber auch ich hatte leichte Bedenken aus dem Boot nicht mehr heraus zu kommen.
    Ist halt so wenn man älter wird, aber noch können wir die Natur genießen!
    Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Dora

  • Trübe-Linse Trübe-Linse , 22.07.14

    Vielen Dank für den Kommentar. Nun mit dem Auto geht es nur bis zur Seilbahnstation auf ca. 2000m. Dieses Foto entstand etwas weiter oben bei ca. 2500m. Von dort fahren Kleinbusse bis zu den Kratern. Direkt ins Feuer schauen kann man aber nicht. Eine kleine Erkundungstour zu Fuß lohnt sich aber.
    Gruß Mirko

    Auf heißen Sohlen... Auf heißen Sohlen... Trübe-Linse 18.07.14 33

Nach
oben