Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Küster


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:2224238]

Über mich

Schon mit 10 Jahren (1956) hat mich die Fotografie fasziniert. Ein kleines S/W Fotolabor gab mir die Möglichkeit viel zu experimentieren. Seit 2009 fotografiere ich digital. Nach und nach habe ich meine Ausrüstung verbessert. Meine Vorliebe liegt in der Naturfotografie insbesondere Vogelfotografie.

Das Titelbild hat Petra in der Puszta von mir gemacht.

Falls sich jemand auf einem Foto erkennt, den ich eventuell nicht gefragt habe und der nicht präsentiert werden möchte, dann bitte mich informieren und ich entferne das Foto sofort.

Alle von mir eingestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, geändert und für private oder gewerbliche Zwecke genutzt werden.

Kommentare 284

  • Salvatore Bologna 16. Juli 2017, 19:51

    Hallo Axel, toll siehst aus mit der Tarnung. Gefällt mir gut, da hast du ein schönes Motiv abgegeben.
    ciao
    Salvatore
  • GIEGACHANGI 16. Juli 2017, 11:14

    Hallo Axel Danke zum Kommentar, Lob . Freut mich. Gruß jean
  • barbara hetterich 16. Juli 2017, 11:12

    Also, einige Bilder habe ich kommentiert, Axel, Danke zu erst einmal zu Deinem Besuch bei mir. ch bin noch immer geplättet von Deinen Aufnahmen, da könnte man echt Komplexe bekommen, so fantastisch sind sie alle durchweg.
    So wünsche Dir weiterhin solch ein feines Fotohändchen, Motive und allzeit gutes Licht, damit weiter solche genialen Bilder entstehen können
    Schönen Sonntag und viele Grüße
    barbara
  • didi-air 15. Juli 2017, 12:59

    Hallo Axel. Vielen Dank für dein Lob und Kommentar. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG. Dieter
  • Dorothee K. 15. Juli 2017, 10:13

    Lach, ist das eine Vogeltarnweste, die du auf deinem Profilbild anhast?? Und danke für euer "pro"...
  • Kalmi 13. Juli 2017, 17:09

    Ich liebe deine Bilder. :)
  • GIEGACHANGI 11. Juli 2017, 15:56

    Danke Axel für dein netten Kommentar, Gruß jean
  • didi-air 10. Juli 2017, 18:32

    Hallo Axel. Vielen Dank für deine Lobe und Kommentare. LG. Dieter
  • GIEGACHANGI 2. Juli 2017, 21:35

    Hallo Axel . Dankeschön für den Kommentar. Gruß Jean
  • GIEGACHANGI 27. Juni 2017, 9:56

    Danke Axel zum Kommentar. Gruß jean
  • IWI-helenium 27. Juni 2017, 5:56

    Vielen Dank für Deine Belobigung meines Kohlmeisenfotos. Es freut mich sehr, daß es Dir gefällt.
    LG Iwi
  • Marcel88 21. Mai 2017, 11:48

    Danke dir, dass wäre mir ein Anliegen, im Wohnort selber als Fotograf noch mehr wahrgenommen zu werden

    Freue mich total drüber!

    LG Marcel
  • luciluc 18. Mai 2017, 17:04

    Grazie infinite Alex ..sono contenta che ti sia piaciua..Un caro saluto e Buon pomeriggio luciana
    fiore ...
    fiore ...
    luciluc
  • luciluc 16. Mai 2017, 20:33

    Grazie Alex !!!! Sempre un ringraziamento grande per la tua attenzione :::Ciao Luciana
    ..campi incisi...dal lavoro dell'uomo...2
    ..campi incisi...dal lavoro dell'uomo...2
    luciluc
    ..natura...generosa...
    ..natura...generosa...
    luciluc
  • Wolfgang Speer 12. Mai 2017, 21:32

    Hallo Axel, bin voll mit Deiner Ansicht einverstanden: Teleaufnahmen mit offener Blende sorgen immer wieder für sehenswerte Bilder. Danke !

    Wolfgang

Meine Statistiken

  • 801 3.052
  • 5.741 20.637
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 6D mit Canon EF 24-105 mm 1:4 LIS USM
Canon 60 D mit Sigma APO Macro 180 mm 1:3,5 IF
Canon 7 D M II mit Canon EF 100-400 mm 1:4,5 LIS USM